ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Das ist mein 320i *stolz*

Das ist mein 320i *stolz*

Themenstarteram 25. Juli 2004 um 20:18

abend leute,

bin seit 2wochen besitzer einer 320er limo. und nun kann ich ihn euch präsentieren.

Mein Chiller

hab ihn für 12000€ vom händler gekauft.ist ok der preis,oder?

 

wenn ihr tipps habt,was man so am styling ändern kann,dann her damit!

Ähnliche Themen
23 Antworten

Glückwunsch zum Auto und gute Fahrt.

Gott ist der E46 inzwischen billig geworden. Vor 2Jahren hast noch für nen 318i mit 30000KM fast 15000 bezahlt. Der Preis ist gut würde ich sagen!

Das Leder sieht schön aus gefallt mir. Was ist das am Rückspiegel? Glücksbringer?

Schau mal meinen vielleicht findest da ja ein paar anregungen.

Andere Felgen, Spiegel, ESD usw usw.

Gruß Angelo

am 25. Juli 2004 um 20:59

Hallo,

Glückwunsch zum neuen Wagen, ich finde den Preis sehr gut für ein Auto mit solch einer Ausstattung.

Tipps ... na ja, das hängt ja immer vom Geschmack ab, ich würde eine paar grössere Felgen, einen Federnsatz und die Chrom Endrohre für den 330er Look verbauen.

 

Grüsse, Michael.

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Auto!!

Ändern würde ich nur noch wie schon erwähnt die Chromauspuffblende!! Diese kostet nicht die Welt. Mit ca. 40 Euro bist du dabei!! Dann wirkt dass Heck schon um einiges schöner!! Die Felgen würde ich als Winterreifen behalten und mir für den Sommer die 135m 18" felgen montieren. Diese gibts teilweise bei Ebay recht günstig!! Und schon isser perfekt!! ;);)

@Angelo

das sieht aus wie ein Kuran oder ein Auszug davon.

Kein Glückbringer sondern es soll schützen.

Das Auto is wirklich sehr schick find ich !!

Außer das Holz innen .

Gleiche Farbe wie meiner (glaub ich)

Styling Tips???

Also tiefer und schöne groooooße Felgen!

Villeicht der Optikhalber nen ESD oder Anschweißrohre

gruß

Murat

@Murat

Danke wieder was dazu gelernt. Die italiener haben da immer ne heilige Maria hängen. Oder ein Kreuz.

ja kenn das von mir aus der Arbeit die ganzen Kundenautos.

Vile haben auch so ein rundes Ding mit nem Netz sieht indianisch aus,oder Kreuze oder Bilder von ihren Kindern-aber das ist ein anderes Thema ;)

:D OT: Was habt ihr am Rückspiegel. :D

Verena klaut die Idee bestimmt

*duck und wech*

Das ding mit dem Netz ist ein Dreamcatcher. Machst dir eigentlich ins Schlafzimmer. Soll nur die guten Träume fangen und die schlächten durchlassen. Oder anderstrum? Naja soll halt auch vor bösem schützen!

servus,

das auto sieht cool aus. grüße nach frankfurt,

und der radiosender is auch schon mal der richtige ;-)

planet radio is einfach der beste ;-)

 

Gruß Flo

Bester Sender? Jam FM baby aber leider nur über Sat zu empfangen. Oder Internet.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Bester Sender? Jam FM baby aber leider nur über Sat zu empfangen. Oder Internet.

so isses aber auch OT :D

OT: Welchen Sender hört ihr wärend der fahrt. :D

Ich bekomm Jam FM aber auch über Antenne auf 97,95 aber nicht immer rauschfrei. Leider.

am 25. Juli 2004 um 22:04

Herzlich willkommen!! :)

OT: SWR3 über DAB...

Viele Grüße, Timo

PS: Komme gerade vom Santana-Open-Air... das war mal richtig geil! :D

Hi

Da ist heute ein Kolege von mir auch. Wetter hat ja gepasst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Das ist mein 320i *stolz*