Das ist doch mal ein netter Auspuff
siehe Bild
hier noch ein Link zum Auto
http://cgi.ebay.de/...emZ160311518674QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...|65%3A10|39%3A1|240%3A1318
Beste Antwort im Thema
Hi,
das "Ossi-Bashing" in diesem Thema find' ich echt arm von Euch 🙄
Nur so zum Nachdenken, was man(n) hier so schreibt:
Zitat:
Am 23.01.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Ich meine natürlich einen 6 Zylinder in Reihe, weiß auch nicht wie ich auf "V6" komme. Also bitte nicht denken das ist ein anderer Motor, DAS IST DER ORIGINALE!!!
Zum Auspuff selbst (im Bild wohl eher ein besonders langes "Endrohr" 😉 ):
Zitat:
- Gruppe N Auspuffanlage Selbstbau, hammermäßiger Klang, für Straßenzulassung aber eingetragener Sportauspuff (2x 90mm Endrohre) mit dazu beim Kauf
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wbf325i
Hi,das "Ossi-Bashing" in diesem Thema find' ich echt arm von Euch 🙄
Nur so zum Nachdenken, was man(n) hier so schreibt:
Zitat:
Zum Auspuff selbst (im Bild wohl eher ein besonders langes "Endrohr" 😉 ):Zitat:
Am 23.01.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Ich meine natürlich einen 6 Zylinder in Reihe, weiß auch nicht wie ich auf "V6" komme. Also bitte nicht denken das ist ein anderer Motor, DAS IST DER ORIGINALE!!!
Zitat:
Zitat:
- Gruppe N Auspuffanlage Selbstbau, hammermäßiger Klang, für Straßenzulassung aber eingetragener Sportauspuff (2x 90mm Endrohre) mit dazu beim Kauf
Na ich komme ja selber aus dem Osten. Ja, ist wirklich etwas arm sich da nach 20 Jahren noch drüber zu belustigen auch wenns nur Spass ist.
Auch wenn ihr es da drüben nicht glauben werdet, aber wir sind auch nur Menschen wie ihr!🙂
Meine Fresse......mal wieder klassisch......tausende von Euro in irgendwelchen Tuningkram gesteckt,aber noch das Vierspeichen-Serienlenkrad drin,einen sehr seltsam ausschauenden Schaltknauf und der Motorraum schaut aus,als hätte er den Karren gradeben aus der Lackierbox geschoben,um Bilder zu machen......
Okay,is gut,um irgendwelche Lecks zu erahnen....aber n bissel saubermachen wär ja bitte dringewesen.....das sieht furchtbar aus.... 🙄
Greetz
Cap
ich finds auch lustig ... mit viel Liebe zum Detail...
... und dann die Veloursitze und das Serienlenkrad drin 🙄
uiuiui, wieder die leidige ossi/wessi Diskussion.
Als Betroffener (meine Frau kommt aus dem Osten) kann ich nur sagen:
Da schenken sich beide Seiten nicht viel ... so wie hier über die Ossis gelästert wird, wird drüben über die Wessis gelästert ... wir kriegens immer von beiden Seiten ab 😉
... weinen muss deshalb keiner, finde ich, vor allem nach fast 20 Jahren Wiedervereinigung ist das ganze in etwa so wie das Gezanke eines lange verheirateten Ehepaars ...
mein gott ein bissel spaß muss ein, das leben ist doch ernst genug.... ich mag euch ossis doch obwohl ihr manchmal kuriose autos fahrt😁
zitat:
"weiß auch nicht wie ich auf "V6" komme"........ ja der wolte mal was neues ausprobieren😁