Das isser.......der neue

BMW 3er E36

Hier wie versprochen die Fotos des "neuen".....

die ersten 400km sind auch schon absolviert 50%stadt, 30% Autobahn 20% Landstrasse verbrauch 7,7l errechnet.

Ausstattungsliste hab ich mir auch mal besorgt. was beinhaltet das "Exclusiv Paket"??

33 Antworten

2. Foto

3. Foto

letztes Foto

hmmmmmm also im vergleich zu deinem alten ist der mal garnet schick

Ähnliche Themen

??? 😕  ??? 😕

jetzt versteh ich aber nur noch bahnhof.... der ist ja um welten schlechter als der vorhergehende. da fehlt mir grad irgendwie jegliches verständnis.
ein 08/15 compact ohne besondere ausstattung.

warum das, wenn die frage erlaubt ist?

gepflegt sieht er aus. da kann man nix sagen. Aber nix gegen deinen alten. Ich habe es bis jetzt nicht verstanden warum du ihn hergegeben hast😕 ist mir echt ein rätsel🙄

kann mich da den meinungen der anderen nur anschließen.. 😕

Mensch leute.....der soll doch kein ersatz sein für den alten. Der alte "Spaßauto" der ist nun "Alltagsauto"

über kurz oder lang wenn sich was passendes findet gibts noch einen. der wird mich viele jahre nicht nerven mit seinen gerade mal 35.000km

der alte "musste" weg. ich mein zum zeitpunkt des verkaufs hatte er genau 198.500km. hätte ich ihn jetzt nicht verkauft hätte ich ihn nie verkauft bekommen und was bei über hatte ich oben drauf auch noch.

zudem hatte ich immer das "unfallwagen bleibt unfallwagen egal wie gut es repariert wurde im hinterkopf"

Was fürn Motor werkelt da?

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

der kleinste den du für wenig geld bei BMW im E36 bestellen konntest 😁 1,6l 102PS

Zitat:

Original geschrieben von AlphaDOG

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

der kleinste den du für wenig geld bei BMW im E36 bestellen konntest 😁 1,6l 102PS

den compact gibts auch mit 90ps diesel 😁

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

Zitat:

den compact gibts auch mit 90ps diesel 😁

ah wieder was dazu gelernt....dann ist meiner ja doch ganz üppig motorisiert 😉

mal was anderes....müssen die kerzen schon NEU?

Zitat:

Mensch leute.....der soll doch kein ersatz sein für den alten. Der alte "Spaßauto" der ist nun "Alltagsauto"

über kurz oder lang wenn sich was passendes findet gibts noch einen. der wird mich viele jahre nicht nerven mit seinen gerade mal 35.000km

der alte "musste" weg. ich mein zum zeitpunkt des verkaufs hatte er genau 198.500km. hätte ich ihn jetzt nicht verkauft hätte ich ihn nie verkauft bekommen und was bei über hatte ich oben drauf auch noch.

zudem hatte ich immer das "unfallwagen bleibt unfallwagen egal wie gut es repariert wurde im hinterkopf"

den alten hätteste auch noch mit 300000 tkm losbekommen. Die Ausstattung war echt einmalig! Aber egal jetzt isser weg. Wenn du sogar noch plus gemacht hast ist es ja ok für dich. Aber kauf dir auf jeden fall noch ein schönes spaßauto und stells dann hier vor.😉 Ich trauer derweil weiter🙁

Zitat:

mal was anderes....müssen die kerzen schon NEU?

Etwas ungünstiges Foto so frontal mit Blitz..🙁

Im Zweifel lieber wechseln, 4 Stück kosten ca. 20€ 😉

[Aber wenn Du schon so fragst, dann is der Eimer nicht mal scheckheftgepflegt!??]

Deine Antwort