Das isser.......der neue
Hier wie versprochen die Fotos des "neuen".....
die ersten 400km sind auch schon absolviert 50%stadt, 30% Autobahn 20% Landstrasse verbrauch 7,7l errechnet.
Ausstattungsliste hab ich mir auch mal besorgt. was beinhaltet das "Exclusiv Paket"??
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Etwas ungünstiges Foto so frontal mit Blitz..🙁Zitat:
Original geschrieben von AlphaDOG
mal was anderes....müssen die kerzen schon NEU?
Im Zweifel lieber wechseln, 4 Stück kosten ca. 20€ 😉[Aber wenn Du schon so fragst, dann is der Eimer nicht mal scheckheftgepflegt!??]
doch klar ist der "eimer" scheckheftgepflegt......der letzte ölservice war z.b bei 31700km das war am 31.1.2007 😉 (das öl ist immernoch schön hell und ich hab noch 2 grüne balken über )
hab sogar noch die alten Tüv berichte von dem teilchen.....nur jetzt wird der wagen ja "gefahren" und deswegen überleg ich mir ob ich nicht das ein oder andere schonmal vorziehe.....der luftfilter z.b sieht aus wie Neu keinerlei verunreinigungen
Na dann würd ich persönlich gar nix vorziehen. Die SIA berücksichtigt auch lange Standzeiten.
-> Deine zwei "grünen" sind ruckzuck weg 😁
Zitat:
Na dann würd ich persönlich gar nix vorziehen. Die SIA berücksichtigt auch lange Standzeiten.
-> Deine zwei "grünen" sind ruckzuck weg 😁
na das ist doch mal ein Wort 😉 was bedeutet denn über den 2 balken das Uhrensymbol?
Hat das nötigste an Extras drin. Mehr braucht man ned. Klima, EFH, SHZ und autom. abblendenden Innenspiegel. Find das reicht.
Exclusivpaket:
Innenspiegel automatisch abblendend
Innenlichtpaket
Klimaanlage
SHZ
Ähnliche Themen
Zitat:
na das ist doch mal ein Wort 😉 was bedeutet denn über den 2 balken das Uhrensymbol?
Jahreskontrolle = Bremsflüssigkeit fällig.
Muß aber nicht überbewertet werden - einfach beim nächsten Ölwechsel/ Inspektion mitmachen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Hat das nötigste an Extras drin. Mehr braucht man ned. Klima, EFH, SHZ und autom. abblendenden Innenspiegel. Find das reicht.Exclusivpaket:
Innenspiegel automatisch abblendend
Innenlichtpaket
Klimaanlage
SHZ
THX!!!
die zusammenstellung die er damals gewählt hat ist schon sehr seltsam.....z.b keine Nebelleuchten dafür aber Sitzheizung und Automatik (die ja ein heiden geld gekostet hat )
Zitat:
Jahreskontrolle = Bremsflüssigkeit fällig.Zitat:
Muß aber nicht überbewertet werden - einfach beim nächsten Ölwechsel/ Inspektion mitmachen lassen.
ok. THX. ich warte einfach ab bis die beiden balken weg sind und dann mach ich die komplette ispektion
Jup FAST schickes Auto, meine Veränderungswünsche kennst du ja bereits...😛
PS: Mir scheint, einigen haben deinen Verkauf nicht mitbekommen...😁
316iA der schluckt doch ohne ende oder?
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Jup FAST schickes Auto, meine Veränderungswünsche kennst du ja bereits...😛PS: Mir scheint, einigen haben deinen Verkauf nicht mitbekommen...😁
Ja wollt eigentlich ja nix machen an dem hobel aber ich hab wie ich finde gerade günstig felgen bekommen ( BMW Styling 43 in 7x16 ) vielleicht finden die ja ihren platz auf dem kleinen. für 100€ ohne schäden dachte ich kaufste mal
Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
316iA der schluckt doch ohne ende oder?
kann ich bisher nicht bestätigen.....siehe ersten Post.
hab eh die erfahrung gemacht beim E36 da ich von 316 - 328i eigentlich alles durch habe das es eh egal ist was unter der haube werkelt. verbrauch liegt immer zwischen 8 und 11l bei mir
Zitat:
Ja wollt eigentlich ja nix machen an dem hobel aber ich hab wie ich finde gere günstig felgen bekommen ( BMW Styling 43 in 7x16 ) vielleicht finden die ja ihren platz auf dem kleinen. für 100€ ohne schäden dachte ich kaufste mal
Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung....😁
Zitat:
Jahreskontrolle = Bremsflüssigkeit fällig.Zitat:
Vielleicht solltest du die Bremsfl. wenigstens mal nachmessen lassen. Bei mir ging das Uhrensymbol an und ca. nen Monate später hat mein Bremszylinder gehangen.
Zu viel Wasseranteil in der BF.
Den Wagen hatte ich 4 Monate vorher von BMW gekauft. Checkheftgepflegt!!!
Der hatte sogar nochmal neu TÜV bekommen!!!Da hätte man ja eigentllich schon was merken müssen.
Also vielleicht doch mal prüfen lassen. 😉
VG
Zitat:
Original geschrieben von coyote55
Vielleicht solltest du die Bremsfl. wenigstens mal nachmessen lassen. Bei mir ging das Uhrensymbol an und ca. nen Monate später hat mein Bremszylinder gehangen.Zitat:
Jahreskontrolle = Bremsflüssigkeit fällig.
Zu viel Wasseranteil in der BF.
Den Wagen hatte ich 4 Monate vorher von BMW gekauft. Checkheftgepflegt!!!
Der hatte sogar nochmal neu TÜV bekommen!!!Da hätte man ja eigentllich schon was merken müssen.Also vielleicht doch mal prüfen lassen. 😉
VG
ok danke für den tip lass ich auf jeden fall checken!!
Sagt mal wie sieht es mit der Automatik aus. ich lese immer was von "Lebensfüllung"
also nicht wechseln??
ich mein wegen der laufleistung würde ich es sicher nicht tauschen aber wohl vielleicht wegen der 11jahre 😉
könnt ihr mir was zur automatik sagen obs gewechselt werden sollte/muss