Das haben alle eure Autos durchlaufen! Naklicken schauen und freuen!
Hallo Jungens,
hab mich mal gerade ein wenig durch nen nettes Videoportal geklickt. Und dieses nette Video dabei gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=xXVgFpHYwFs
ich selbst fands recht nett an zu schauen!
Gruß Seb!
25 Antworten
Das ist so schön da könnte man glatt zum heulen anfangen, wie bei der Geburt eine Kindes 😉 Naja auch wenn der Schluss wohl bischen übertrieben ist, stets gut gelaunte und scherzende Mitarbeiter...
Zitat:
Original geschrieben von schlodfeger
"you are just a dumb redneck, and why are you looking at bmw's anyway."
Wenn das auch noch Amis sind, wär das schon richtig unverschämt, die nehmen sich dafür heute alle möglichen fragwürdigen Sachen raus ! Nicht nur was Kriege betrifft....
Ich glaub, daß bezog sich eher auf den Typen, der uns als Nazis titulierte. Und warum er sich dieses Video überhaupt ansieht, wenn er doch die BMWs und ihre Erbauer eh nicht leiden kann.. Mal so frei interpretiert. 🙂
Die meisten Kommentare sind positiv.
Aber ok, btt. 🙂
Die Kommentare entsprechen der - größtenteils - allgemeinen Gesprächskultur auf der Seite.
Da darf man sich garnichts dabei denken... nettes Video 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mithos
Ich glaub, daß bezog sich eher auf den Typen, der uns als Nazis titulierte. Und warum er sich dieses Video überhaupt ansieht, wenn er doch die BMWs und ihre Erbauer eh nicht leiden kann.. Mal so frei interpretiert. 🙂
Die meisten Kommentare sind positiv.
Aber ok, btt. 🙂
😁 ist schon klar, daß er das zum anderen gesagt hat, aber so ungefähr heißen soll: " du bist der selbe rotbackerde Redneck" weil grad von den Nazis die Rede war.
Also könnten wird solche Rednecks sein 😁
@schlodfeger
Glaubst du das die Roboter extra für das Video anders programmiert wurden? 😁 Oder extra bei Werksführungen die Cockpits von Mitarbeitern eingebaut werden und sobald die Besucher draußen sind das wieder ein Roboter übernimmt (natürlich mit Handschlag 😁 )?
Hast du überhaupt schon mal eine Werksführung mitgemacht?
Ich hoffe ja, sonst kann ich deine Kommentare getrost ignorieren 😉
Zitat:
Original geschrieben von TheBigG
@schlodfeger
Glaubst du das die Roboter extra für das Video anders programmiert wurden? 😁 Oder extra bei Werksführungen die Cockpits von Mitarbeitern eingebaut werden und sobald die Besucher draußen sind das wieder ein Roboter übernimmt (natürlich mit Handschlag 😁 )?
jo dito, ich bin mir auch sicher, dass das video der realität entspricht und die e46 tag für tag so gebaut wurden.
gruß, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
bin mir auch sicher, dass das video der realität entspricht und die e46 tag für tag so gebaut wurden.
Natürlich.
Mit der Ausnahme, dass die Autos unterwegs nicht mal kurz von der Limo zum Coupé mutieren und umgekehrt!! 😉😛😁
Aber egal, Hauptsache blau. Künstlerpech eben... Aber ich find's immer wieder nett zu sehen, und auch durchaus informativ. Zum Beispiel der Purzelbaum in der KTL ist goldig!
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von TheBigG
@schlodfeger
Glaubst du das die Roboter extra für das Video anders programmiert wurden? 😁 Oder extra bei Werksführungen die Cockpits von Mitarbeitern eingebaut werden und sobald die Besucher draußen sind das wieder ein Roboter übernimmt (natürlich mit Handschlag )?
Ich wollte mal eine Werksführung mitmachen, aber die Säcke wollten meine Verbesserungsvorschläge bei der Produktion nicht hören - wurde rausgeschmissen und habe lebenslanges Hausverbot in allen BMW Werken !
😁😁
Der Roboter ist bestimmt einfach nur ferngesteuert - alles nur Show !
😁
Ernsthaft:
Meinetwegen legt halt dan der Roboter das Notrad rein !
Ok, das mit dem Notrad kam mir zugegeben auch suspekt vor 😁
Kein Wunder das ein BMW so viel kostet, wenn man extra einen Roboter braucht um Noträder einzulegen, wofür gibt es 1€ Jobs? 😁