ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Das haben alle eure Autos durchlaufen! Naklicken schauen und freuen!

Das haben alle eure Autos durchlaufen! Naklicken schauen und freuen!

Themenstarteram 1. April 2007 um 11:59

Hallo Jungens,

hab mich mal gerade ein wenig durch nen nettes Videoportal geklickt. Und dieses nette Video dabei gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=xXVgFpHYwFs

ich selbst fands recht nett an zu schauen!

 

Gruß Seb!

Ähnliche Themen
25 Antworten

alt, aber für neue user, die die 1 oder 2 threads dazu nicht kennen, sicher ganz interessant.

gruß, Jan

joa,hatten wir schon paar mal...;)

http://www.motor-talk.de/t784357/f166/s/thread.html

am 1. April 2007 um 12:33

Ich kannte es noch nicht. Vielen Dank! War interessant. :)

am 1. April 2007 um 12:38

:D die ersten 30 sec. hab ich schon 10 mal gesehen, aber immer abgebrochen, weils so lange dauert !

glaub da verpasst man auch nix - wie gehts den aus ? :D

Aber von dem anderen Link lad ich gerad runter, dann schau ich mal im Vorlauf an ! :D

am 1. April 2007 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von schlodfeger

glaub da verpasst man auch nix - wie gehts den aus ? :D

Ein nagelneuer E46 verlässt das Werk :D:D

am 1. April 2007 um 12:45

..und es gibt dort nur superglückliche Mitarbeiter. Freude am Basteln ergibt Freude am Fahren, sozusagen.. *g*

am 1. April 2007 um 12:45

wenn das kein "Happy End" ist.............:D

was soll das jetzt ? da geht ja kein Vorlauf, obwohls runtergeladen ist ! Sowas !?

Habt ihr auch mal die Kommentare durchgelesen?

z.B. "Is that the best those Nazi's can do?"

Das hab ich doch in der Sig :D

am 1. April 2007 um 13:05

hähä, ich bin nichtmal bei der Hälfte und habs laufen lassen ohne immer aufzupassen, aber ich hab genug gesehen ! :D

Der Lackierroboter lackiert und macht Tür auf und stößt sie wieder zu, wenn er reinlackiert hat :D

2 so Kasperln reiben dann mit mit Tüchchen bischen rum, daß es schön glänzt :D

:D

Verarschen kann ich mich auch selbst !

Und das glaubt ihr so ?

Das Cockpit bauen umständlich Menschen ein, daß könnte ein Roboter schneller, einfacher und genauer !

Aber das Notrad reinlegen macht eine Maschiene ! :D

tolles Verkaufsvideo.....

am 1. April 2007 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von Luxman26

Habt ihr auch mal die Kommentare durchgelesen?

z.B. "Is that the best those Nazi's can do?"

Ja, nicht gerade schmeichelhaft die Kommentare über das "deutsche rotbackige Bauernvolk" und ihre BMWs !

"you are just a dumb redneck, and why are you looking at bmw's anyway."

Wenn das auch noch Amis sind, wär das schon richtig unverschämt, die nehmen sich dafür heute alle möglichen fragwürdigen Sachen raus ! Nicht nur was Kriege betrifft....

Aber naja, sonst wirds OT

:D auf Seite 2 hat auch ein Russe seine Hyroglyven abgelegt, was wird denn der sagen wollen ?

Lern erst mal schreiben, du "Maschiene" ;)

Ich war vor 2 Jahren im Audi Werk Ingolstadt und hab gesehen wie nagelneue A4s entstehen - und JA - es schrauben wirklich Menschen das Cockpit in das Auto.

Allerdings muss ich sagen das bei Audi mehr mit Robotern gemacht wird als bei BMW, zumindest was man im Video sehen kann.

Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann man sich selbst ausmalen :D

am 1. April 2007 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von Gölfellchen

Lern erst mal schreiben, du "Maschiene" ;)

Die anderen Fehler findest wohl nicht ?

Lang rumdiskutieren werde ich jetzt nicht, wenn das Cockpit von Hand eingebaut wird, braucht man sicher auch fürs Notrad keine MASCHINE (extra für Gölfellchen:D).

Das Auto wird doch bestimmt auch nicht so mit den Türen. usw. lackiert !

Zitat:

Original geschrieben von schlodfeger

:D auf Seite 2 hat auch ein Russe seine Hyroglyven abgelegt, was wird denn der sagen wollen ?

БМВ ФОРЕВА!!! :-))

 

Kannste das nicht lesen? Heisst

BMW forewa!!!

 

easy *gg*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Das haben alle eure Autos durchlaufen! Naklicken schauen und freuen!