Das erste Bild von meiner W12! :-D

Audi TT RS 8S

Es ist soweit, die Front ist dran und lackiert. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Der Querbalken konnte der Lackierer nun trotzdem lackieren.

Kommen bald noch mehr Bilder aber hier mal ein Schnappschuss

21 Antworten

Schaut geil aus!!!
Genau mein Geschmack!!
Moin

Sieht sehr gut aus!!!

Wo W12 draufsteht ist auch W12 drin?!???!!! 😁

Hoi, mal gespannt wenn bessere Bilder kommen, aber die Scheinwerfer-Blenden gehn ja gar nicht 😁

@Jason_V.
nein leider nicht ;-)

@tom9999
ja ich weiss ich wollte die auch wegnehmen aber die scheiss klebemasse geht nicht runter.... ich muss mir wohl neue lichter kaufen.

so hier nochmals ein snapshot mit der handy cam

Ähnliche Themen

...sieht genial aus, kann ich mich nur anschliessen! deine kleine tt-sammlung auf deiner hp ist auch inspirierend...

Hey Marc,
... super dringend den Karren "erden" und "dehnen" 😁 ... dann kommt die Front bestimmt besser !

ralle

Geil, sieht super aus!

Hi,

die Scheinwerferblenden sind echt nicht so schick.
Die Front ist geil, aber dein Nummernschild sieht wegen der größe an sich und den eigentlich dafür extra vorgesehenen platz irgendwie komisch aus. Kann man das kein normal großes Nummernschild dran machen?

schönen Gruß,

miniminder

@trekuslongus
hehe ich muss ihn jetzt noch tierfer legen lassen, da ist bis jetzt alles noch orginal. bin immer noch am hin und her schwanken zwischen einem gewindefahrwerk oder h&r federn....

@miniminder
die schweizer haben noch nicht so breite nummernschlider wie ihr sie habt 😉 vielleicht lass ich es "cleanen" würd auch nicht schlecht aussehen

Zitat:

Original geschrieben von marczuber

@Jason_V.
nein leider nicht ;-)

@tom9999
ja ich weiss ich wollte die auch wegnehmen aber die scheiss klebemasse geht nicht runter.... ich muss mir wohl neue lichter kaufen.

so hier nochmals ein snapshot mit der handy cam

der muß tiefer , tiefer, teifer , tiefer und dann nochn kleines bisl tiefer 😁 . Sieht aber genial aus deine W12 . Gratulation

Zitat:

Original geschrieben von Schranzfreak

der muß tiefer , tiefer, teifer , tiefer und dann nochn kleines bisl tiefer 😁 . Sieht aber genial aus deine W12 . Gratulation

ich weiss das der tiefer muss dringend :-) was würdest du mir den vorschlagen? sollte wie immer gut und billig sein :-D

Sehr schön. Musstest Du den Aluträger bearbeiten?

Grss

In Regensburg fährt ein 3.2er mit der Hofele Front rum, die sieht aber unten an der Lippe irgendwie anders aus... gibts da 2 Varianten? Eine ohne und eine mit Spoilerlippe???

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Sehr schön. Musstest Du den Aluträger bearbeiten?

Grss

ja musste er, schau mal seinen frühereren Thread hierzu, sogar mit Bildern ...

Wo warst Du heut morgen beim Wimmer ???

Deine Antwort