das audi so etwas zulässt!?

Audi A3 8P

hallo mt freunde,
durchsuche ab und zu mal diverse gebrauchtwagen börsen und bin im laufe der jahre immer wieder auf sehr kuriose kombinationen gestoßen.

jetzt gerade habe ich diesen fund gemacht:

FOTOS =>

wer zum geier bestellt sich so eine kombination und das es audi überhaupt zulässt 😉
nur so nebenbei, is baujahr ´07

ps: kommentare wie: "audi baut das ein was man bestellt" könnt ihr euch sparen, is ne reine rhetorische frage 😉

-tigbu-20-kgrhquoknqez37h1e5mbnqti8budq-27
-tigcew-w0-kgrhqyokpce0v9d-ktnbnqtjh-f-27
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Firebirth2

Ich verstehe nicht warum das alles so verwerflich sein soll. 🙄
Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, würde ich mal sagen. Es gab mal Zeiten, da hat es keine Klima gegeben oder Servolenkung, ABS, Hifi-Stereo-Bassreflex-Radioanlage ja sogar keine Sitzheizung für den verwöhnten Popo.
Und die Autos sind sogar auch gefahren ! 😉

Nur die Zeiten ändern sich leider.... wir schütten unsere Väkalien auch nicht mehr einfach zum Fenster raus....

Dinge wie ABS, Airbag etc. retten inzwischen Leben, und dieses ist meiner Meinung nach unbezahlbar....

Also ganz so einfach kann man das nicht ausdrücken.... dies ist nunmehr der Wandel der Zeit.
Der Komfort steigt mit der Technik, die diesen bereitstellt.
Das hat es damals gegeben und wird es auch die nächsten vielen Jahre so weitergeben ob du möchtest oder nicht....

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Doggy

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Ist ein Ambition "ohne alles" halt.
Quatsch, der hat doch das "Back-To-The-Roots-Paket" zum damaligen Aktionspreis von 1399,-€ geordert 😛

Mit dem Audi Soundsystem "Band", oder?

Da gab es kein Radio sondern durch entfall der Rücksitzbank war die eigene Band dort integriert :-)

tja... wers hat, der hatts ;-)

Habe gestern noch mit meinem Freundlichen über die Klima-Sache geredet, und er erzählt mir, dass vor kurzem noch ein Kunde ein Auto bei ihm bestellt habe, Mit Open-Sky, RNS-e, Xenon, Leder etc. , aber ohne Klima, da er so etwas noch nie in einem seiner Wagen gehabt habe, und er es auch nicht benötige, da ihm die Lüftung völlig reiche. Als der Verkäufer ihn dann später noch drauf ansprach, dass dies den Wiederverkaufwert um einiges steigern würde, fielen ihm die Schuppen von den Augen und er wollte wohl so schnell wie möglich umbestellen, was zu dem Zeitpunkt leider nicht mehr möglich war. Ich an dessen Stelle hätte mich selbst ziemlich aufgeregt.
Habe dann vor kurzem noch einen richtig schicken 1.4 TFSI S-Line Exterieur und Interieur gesehen, 2500km runter, Leder etc, sogar großes Navi, aber auch nur Heizung, auch zum absoluten Spottpreis, da die Karre ein absoluter Ladenhüter war, und eine Climatronic nachzurüsten einiges an Geld verschlingen würde. Schade eigentlich, dass es noch nicht Serie ist, auch bei kleinen Motoren wäre das bei Audi-Preisen zu erwarten.

Zitat:

Original geschrieben von Thielo.mat

......Als der Verkäufer ihn dann später noch drauf ansprach, dass dies den Wiederverkaufwert um einiges steigern würde,....

Und zum Zeitpunkt der Bestellung hatte der Verkäufer dieses ausgeprägte Hintergrundwissen noch nicht? 🙄

Klar muss der Kunde selbst wissen was er möchte, aber bei so gravierenden Sachen sollte doch zumindest ein dezenter Hinweis des Verkäufers kommen bevor die Bestellung wirklich an Audi rausgeht.

Fänd ich persönlich vom Verkäufer auch ziemlich bescheuert, aber es ist wie es ist. 😉