das audi so etwas zulässt!?

Audi A3 8P

hallo mt freunde,
durchsuche ab und zu mal diverse gebrauchtwagen börsen und bin im laufe der jahre immer wieder auf sehr kuriose kombinationen gestoßen.

jetzt gerade habe ich diesen fund gemacht:

FOTOS =>

wer zum geier bestellt sich so eine kombination und das es audi überhaupt zulässt 😉
nur so nebenbei, is baujahr ´07

ps: kommentare wie: "audi baut das ein was man bestellt" könnt ihr euch sparen, is ne reine rhetorische frage 😉

-tigbu-20-kgrhquoknqez37h1e5mbnqti8budq-27
-tigcew-w0-kgrhqyokpce0v9d-ktnbnqtjh-f-27
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Firebirth2

Ich verstehe nicht warum das alles so verwerflich sein soll. 🙄
Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, würde ich mal sagen. Es gab mal Zeiten, da hat es keine Klima gegeben oder Servolenkung, ABS, Hifi-Stereo-Bassreflex-Radioanlage ja sogar keine Sitzheizung für den verwöhnten Popo.
Und die Autos sind sogar auch gefahren ! 😉

Nur die Zeiten ändern sich leider.... wir schütten unsere Väkalien auch nicht mehr einfach zum Fenster raus....

Dinge wie ABS, Airbag etc. retten inzwischen Leben, und dieses ist meiner Meinung nach unbezahlbar....

Also ganz so einfach kann man das nicht ausdrücken.... dies ist nunmehr der Wandel der Zeit.
Der Komfort steigt mit der Technik, die diesen bereitstellt.
Das hat es damals gegeben und wird es auch die nächsten vielen Jahre so weitergeben ob du möchtest oder nicht....

64 weitere Antworten
64 Antworten

ist doch egal, solange bezahlt wird🙄

es gibt zB auch leute die allergisch auf klimaanlagen reagieren und deshalb das schiebedach nehmen

Typisches Auto eines älteren Herrn (oder auch Dame) würd ich mal sagen 🙂

Viel schlimmer finde ich allerdings nicht die Tatsache daß Audi sowas zulässt, sondern daß Audi sowas im 21. Jahrhundert ANBIETET ("Premium-Fzg." ohne Klima)..............

Joa die Kombination von dem Plastik-Lenkrad mit dem roten Radiodisplay und der braunen Schalterblende sieht mal richtig kacke aus...

Zitat:

Original geschrieben von mutch72

Joa die Kombination von dem Plastik-Lenkrad mit dem roten Radiodisplay und der braunen Schalterblende sieht mal richtig kacke aus...

vorallem da es ein lederlenkrad ist😉

müsste wohl ein ambiente sein

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von mutch72

ne attraction, keine NSW

Zitat:

Original geschrieben von ficht8

Zitat:

ne attraction, keine NSW

für mich hat der lichtschalter, aber auch ein nsw-symbol drauf, außerdem holz, vier speichen leder lenkrad, tempomat, spricht für ambiente,

von außen gibts keine bilder deshalb kann ich es nicht beurteilen ob jetzt wirklich nsw drin sind, am lichtschalter glaube ich sehe ich das symbol

Zitat:

Zitat:

ne attraction, keine NSW

Hallo ich meine selbst der Ambiente hat keine NSW in Serie. Aber schon eine recht exotische Kombi die du da gefunden hast...

Gruß Frank

Zitat:

Zitat:

ne attraction, keine NSW

für mich hat der lichtschalter, aber auch ein nsw-symbol drauf, außerdem holz, vier speichen leder lenkrad, tempomat, spricht für ambiente,

von außen gibts keine bilder deshalb kann ich es nicht beurteilen ob jetzt wirklich nsw drin sind, am lichtschalter glaube ich sehe ich das symbol

stimmt, würde alles für einen ambiente sprechen aber

hier

guck selbst, ich glaube nicht das ich schlechte augen hab 😉

Was soll denn die Kiste mit dem hochwertigen 🙂 Lenkrad kosten? Mehr als 5000€ ?

Zitat:

Zitat:

stimmt, würde alles für einen ambiente sprechen aber hier guck selbst, ich glaube nicht das ich schlechte augen hab 😉

da steht aber in der Ü ambiente!!

abgesehen davon habe ich es ja nie bestritten das du keine NSW gesehen hast, hab lediglich an den innenraum-bildern beurteilt.

wieso was sollte denn mit dieser konfiguration nicht stimmen? die fehlende klima😕

sind bei ambiente die NSW nicht auch nur optional?!

die sind doch nur serie bei ambition und s-line wenn mich nicht alles täuscht 😉

gruß Dominik

hab grad mal im konfigurator geschaut 😉

zumindest beim aktuellen modelljahr gibts bei ambiente keine NSW standartmäßig 😉

gruß Dominik

Zitat:

Zitat:

stimmt, würde alles für einen ambiente sprechen aber hier guck selbst, ich glaube nicht das ich schlechte augen hab 😉

da steht aber in der Ü ambiente!!

abgesehen davon habe ich es ja nie bestritten das du keine NSW gesehen hast, hab lediglich an den innenraum-bildern beurteilt.

vielleicht hast du das falsch verstanden, war KEIN vorwurf 🙂

Deine Antwort