ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Darstellung von langen Mp3 Namen im MMI

Darstellung von langen Mp3 Namen im MMI

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 18. Oktober 2017 um 8:03

Hi,

mir ist bei meinem Neuen aufgefallen, dass wenn ich längere Dateinamen habe, diese nicht im MMI angezeigt werden. Von BMW, Fiat etc. bin ich gewohnt, dass die Titelnamen sich von links nach rechts bewegen, sodass man den kompletten Titel lesen kann.

Bei dem Audi ist das statisch und ich kann im Prinzip nicht die Tracks auswählen die ich suche, weil die Namen zu kurz dargestellt sind. Beispiel

Elektro Compilation from Amsterdam Festival - Vol. 1

Elektro Compilation from Amsterdam Festival - Vol. 2

Elektro Compilation from Amsterdam Festival - Vol. 3

Angezeigt wird z.B. nur "Elektro Compilation from Amst"

Im MMI habe ich auch keine Funktion gefunden die das ändert. Hat einer eine Idee wie ich das fixen kann?

Danke :)

Beste Antwort im Thema

Bei sowas frage ich mich immer, ob das vorher keiner ausprobiert hat. Aber es ist bestimmt wichtiger, drei Audiosysteme, drei Frontscheinwerfer und vier verschiedene Aussenspiegel verfügbar zu haben.

Und natürlich ist eine Menge Zeit in die Entwicklung der neuen „Leistungsbezeichnungen“ am Heck geflossen.

„A8 50 TFSI“

Wer solche Meilensteine raushauen will, kann sich nicht um MP3s kümmern.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

geht leider nicht

Ja habe ich das gleiche Problem festgestellt. Erstaunlich wie man so einfache Sachen einfach vermurksen kann. Wiedermal gut mitgedacht .....

kostet geld in der Entwicklung ;)

Bei sowas frage ich mich immer, ob das vorher keiner ausprobiert hat. Aber es ist bestimmt wichtiger, drei Audiosysteme, drei Frontscheinwerfer und vier verschiedene Aussenspiegel verfügbar zu haben.

Und natürlich ist eine Menge Zeit in die Entwicklung der neuen „Leistungsbezeichnungen“ am Heck geflossen.

„A8 50 TFSI“

Wer solche Meilensteine raushauen will, kann sich nicht um MP3s kümmern.

in der Entwicklung wird auf kosten geachtet und audi ist bekannt dafür bis auf den letzten 0.1Cent zu pressen!

am ende kommt u.a. sowas dabei raus

am 19. Oktober 2017 um 6:13

Stand der Technik ... :D

Man sollte den Thread schliessen.

Nachher weckt man schlafende Hunde und nächstes Jahr ist „scrollender MP3 Titel“ ein Connect Dienst.

Themenstarteram 19. Oktober 2017 um 10:10

Also das ist dann wirklich lächerlich. Mir ist in meinem Leben noch nie ein Gerät untergekommen, dass das nicht konnte. Sowas ging ja schon zu CD Zeiten, lang ists her :)

Themenstarteram 19. Oktober 2017 um 12:28

lol ich habe dazu von Audi eine Antwort bekommen die mich sprachlos macht:

"Diese Anzeige ist ausstattungsabhängig. Im großen MMI wird dies auch fortlaufend angezeigt. Wir danken Ihnen trotzdem für Ihr ausführliches Feedback, welches wir gern an die zuständige Fachabteilung weiterleiten.

Ihr Audi Deutschland Team"

:D wird es dort eben auch nicht ;)

Mhhhhh fast sicher das meiner das so macht - kann aber auch sein das ich mich Irre - teste ich am Feierabend mal :)

Gebe dann ein update ob's klappt.

meiner 100% nicht ; große navi mit VC

Themenstarteram 19. Oktober 2017 um 14:23

Hab das MMI Plus, keine Ahnung ob das das "Große" ist..hab auch VC und pi pa po...und das kann es definitiv nicht -es sei denn man muss es einstellen. Aber dann bitte: WO

Meiner mit grossem MMI und VC auch nicht.

Der TT mit VC übrigens auch nicht.

 

Eigentlich schade, der Text könnte so schön vom MMI ins VC scrollen.

:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Darstellung von langen Mp3 Namen im MMI