Darstellung von langen Mp3 Namen im MMI

Audi A4 B9/8W

Hi,

mir ist bei meinem Neuen aufgefallen, dass wenn ich längere Dateinamen habe, diese nicht im MMI angezeigt werden. Von BMW, Fiat etc. bin ich gewohnt, dass die Titelnamen sich von links nach rechts bewegen, sodass man den kompletten Titel lesen kann.

Bei dem Audi ist das statisch und ich kann im Prinzip nicht die Tracks auswählen die ich suche, weil die Namen zu kurz dargestellt sind. Beispiel

Elektro Compilation from Amsterdam Festival - Vol. 1
Elektro Compilation from Amsterdam Festival - Vol. 2
Elektro Compilation from Amsterdam Festival - Vol. 3

Angezeigt wird z.B. nur "Elektro Compilation from Amst"

Im MMI habe ich auch keine Funktion gefunden die das ändert. Hat einer eine Idee wie ich das fixen kann?

Danke 🙂

Beste Antwort im Thema

Bei sowas frage ich mich immer, ob das vorher keiner ausprobiert hat. Aber es ist bestimmt wichtiger, drei Audiosysteme, drei Frontscheinwerfer und vier verschiedene Aussenspiegel verfügbar zu haben.
Und natürlich ist eine Menge Zeit in die Entwicklung der neuen „Leistungsbezeichnungen“ am Heck geflossen.
„A8 50 TFSI“
Wer solche Meilensteine raushauen will, kann sich nicht um MP3s kümmern.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Ja stimmt kein Lauftext bei MP3s :/ war beim Radio also scheinbar können die - wollen aber nicht ????

Wird dann ein Feauture für den B10 mit Aufpreis, so ein MMI Plus Ultra 😁

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 19. Oktober 2017 um 16:18:19 Uhr:

meiner 100% nicht ; große navi mit VC

Meiner machts auch nicht (gleiche Ausstattung)!

Schade, dass das vermutlich nicht genug Leute stört, sonst könnte man auf Facebook ein...wie heißt das nochmal...wenn sich alle über ein Problem aufregen und deren Seite zuspammen und der Anbieter reagieren muss...