Darf man einen TT mit 90tkm kaufen
Hallo ich fahre Momentan einen Clk und würde gerne zu Audi überwechseln. Ich habe einen TT mit eben 90tkm gesehen kostet noch 14000 Euro.
Auf was sollte ich bei diesem Auto achten.
Danke im Vorraus
20 Antworten
Beim Händler hier steht ein Audi TT Quattro, 225 PS, scheckheft, Xenon, FIS, usw. Baujahr 2001, für sagenhafte 13500€ O_o
Achja, 58000km.........
Gruß Sepp
Zitat:
Original geschrieben von Sepp2000
Beim Händler hier steht ein Audi TT Quattro, 225 PS, scheckheft, Xenon, FIS, usw. Baujahr 2001, für sagenhafte 13500€ O_o
Achja, 58000km.........Gruß Sepp
Das ist ein Schnäppchen!
Zitat:
Original geschrieben von Herr_Immer
Was soll an 90.000km viel sein??
Das ist sau wenig! Sei froh und kauf den !!!
sau wenig, der 2. threat wo du 100tkm sau wenig findest. wieviel hat denn deiner? normal oder wie? und damit 150tkm auf der uhr muahahahah
Zitat:
Original geschrieben von Herr_Immer
Was soll an 90.000km viel sein??
Das ist sau wenig! Sei froh und kauf den !!!
😁😁😁
Auch Du wirst noch wach...
Ähnliche Themen
Leute was soll denn dieses Ding mit ich kauf nichts über 50.000 km.
nur weil der Wagen 100.000 oder 150.000 km hat ist das doch kein Problem. Ich hab meinen auch mit 130.000 gekauft, kenne aber seinen einzigen Vorbesitzer und weiß dass der Wagen top gepflegt ist.
200.000 km schafft doch ein servicegepflegter Audi-Turbomotor logger!
Ein Freund fährt einen mit 180.000 km und der geht wie am ersten Tag, auch ohne Ölverbrauch.
Schaut mal auf Ebay, da ging neulich ein 98er mit 190.000 km 180 PS TT um 11.500 weg... (naja, die km wärn mir natürlich auch zuviel... ;-))
Manche Leute wollen vielleicht nicht soviel für den Wagen ausgeben, wie ich z.B, deshalb mit 130.000 km gekauft. Ich hör jetzt schon die Leute sagen wenn man es sich nicht leisten kann soll man sich keinen TT kaufen. Leisten kann ichs mir sicher... nur es ist mir z.Z einfach nicht mehr wert, bzw ist es mir egal ob das Auto 50.000 oder 150.000 km drauf hat.
Es kommt doch vielmehr darauf an, wie der Wagen gepflegt wurde und ob immer alle Service gemacht worden sind...
das ist meine Meinung.
so langsam nerven diese ganzen threads. seit einigen wochen kommen immer die selben fragen auf:
will 180er mit 100tsdkm.was nun?? ja seid ihr denn keine männer?kennt ihr euch etwa nicht mit den grundregel des autoerwerbs aus???oder ist es eher die faulheit????langsam sollten die admins da mal was machen!
ich finde das zerstört doch wirklich das "technische" MT-forum.
also @all gebrauchtwagenkäufer: lest, googelt, benutzt die suche bei MT 😉 ...und dann, dann dürft ihr fragen.
@admin: schließen!