Darf in eurem BMW gegessen werden?

BMW 3er E46

Servus Leute,

also mich regt das immer tierisch auf, wenn Kumpels die bei mir mitfahren, ihre McDonalds Colabecher, Burger oder so Zeugs mit ins Auto nehmen.

Einer hat sogar mal den halben Becher aufn sitz verschüttet, ging zum Glück sehr gut ab vom Leder, aber trotzdem ich mag das nicht.

Gehts euch auch manchmal so?

Gruß
Billy

96 Antworten

Wer das tut, wäre sofort tot.

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Bei meinem E36 mit 180.000 KM wars mir auch ziemlich egal, hatte auch überall Flecken und sowas.

Bei mir wird gegessen und getrunken, selten mal ne Zigga gepaft.

Sieht sehr gut aus von innen

Zitat:

Original geschrieben von Stadtengel

🙂

der mann versteht mich 😁

Essen und Trinken, klar, wieso denn nicht. Wenn man viel unterwegs ist, gehts oft auch gar nicht anders.

Genauso mitm Rauchen, hab ja nicht umsonst das Raucherpaket. Aber meist ist das Fenster auf. 😉

Ähnliche Themen

Re: Darf in eurem BMW gegessen werden?

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Servus Leute,

also mich regt das immer tierisch auf, wenn Kumpels die bei mir mitfahren, ihre McDonalds Colabecher, Burger oder so Zeugs mit ins Auto nehmen.

Einer hat sogar mal den halben Becher aufn sitz verschüttet, ging zum Glück sehr gut ab vom Leder, aber trotzdem ich mag das nicht.

Gehts euch auch manchmal so?

Gruß
Billy

soweit kommts noch....

lebensmittel und getränke (kaugummies und bonbons ausgenommen) fahren höchstens gut verpackt im kofferraum mit.

und geraucht....... nicht mal in der nähe :-)

auf längeren fahrten wird höchsten hinterm auto gegessen (acuh wenns kalt ist....) und wehe es wird in den kofferraum gekrümelt...... ;-)

bei mietwagen in den usa ist das natüclih was anders da hatte der buick eine mounten dew dose nach der anderen im getänkehalter :-)

edit:
zu dem mc d und dem bk zeug :
ist euch mal aufgefallen das es nebem schalter noch ein gebäude mit stühlen und tischen gibt ... ;-)

Rauchen
Bei mir ist absolutes Rauchverbot, was auch jeder von meinen Kumpels weiß.

Essen,
kommt drauf an was. n kleiner snack ok.
Bei McDoof is langsam die Grenze erreicht. Klar gegen nen Burger hab ich nix, aber kein festfressen mit allen Schickanen.

Trinken,
dabei wird unterschieden ob besoffen od nicht. Nüchtern kein Problem.
Betrunken,mmhh *lol* da versuch ich die Besoffenen unauffällig von ihrem Stoff zu trennen, nach dem Motto "Ex od ...."
Bei ziemlich dichten, kein trinken.
Dann muss ich darauf achten dass nicht gekotzt wird.
Man glaubts zwar nicht, aber paar experten kriegens manchmal immer irgendwie hin zu reiern.

Aber meistens vermeid ich das Taxi für die Besoffenen zu spielen, da wird eben der Telestecker gezogen od eher das Handy aus gemacht 🙂
LG

also bei mir gibts nur Kinder Schoko bons, mit einem haps sind die im Mund! 😁

Also im Alpina vermeide ich es überhaupt mit kollegen zu fahren weil das absolute mc donalds freaks sind und ich den teufel tun werde da mit denen hinzufahren!
Irgendwie klappts immer das ich NICHT fahren muss, da jammer ich über n uneingetragenes teil und los gehts!😁
ich lass mein auto immer stehen wenns richtung disco geht, weil ich die nächtlichen sauf und festmahlorgien beim mc nicht überleben würde!

im winter interessierts mich nicht weil ich da immer so nen uralt scherben fahr!

Rauchen- nur noch selten meine Süsse,da ich ganz aufgehört habe.
Essen- manchmal,aber ich bereu es sofort wieder weil Mc doof immer was daneben geht.
Trinken-klar!
Sex- nicht wirklich geht an anderen Orten besser 😁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Stadtengel

😁

also essen muss nicht unbedingt sein(das hab ich mit 18 im 2er Golf gemacht und manchmal gibts dann unschöne Flecken), aber ne volvic flasche für den Flüssigkeitshaushalt hab ich immer hinterm Fahrersitz klemmen 😉.

Greetz Silvio

Essen nur im Notfall, Süssigkeiten/Trinken gar nicht,

hatte in meinem ex-Honda Civic eine Tüte
Haribo im Handschuhfach leider war die Packung
offen und das Auto stand im Sommer draussen
in der Hitze.....
...das ganze hat sich dann zu einem
riesigen Klumpen Gummi inklusive aller ABE Zettel
verformt und war übelst wieder rauszubekommen.

gruss mr.stone

Rauchen: Niemals! Never! Hat aber auch noch nie jemand probiert...

Essen und trinken: Kommt drauf an. McD und BK eigentlich nicht. Kann ich auch draußen essen oder auf dem Parkplatz mit Türen auf, dann geht das. Findet ihr nicht, dass sonst die Karre immer so stinkt?!?!

Auf langen fahrten trinke ich Flaschen, die man mit Schraubverschluss wieder verschließen kann oder mal nen Red Bull, was ja aber auch Ruckzuck ausgetrunken ist.

Wenn man ne hübsche Beifahrerin dabei hat, kann man sich auch mal mit anderen Sachen füttern lassen 😁 Hauptsache sie passt auf.

Achja, als Tip, wer müde wird sollte mal versuchen frisches Obst wie ne Mandarine oder ähnliches zu essen. Hilf bei mir mehr als ein Red Bull. Warum? Keine Ahnung.

Achja, Besoffene nehme ich sehr ungern mit. Und wen müssen die brav Männchen machen, bis wir am Ziel sind.

NEIN!!!
Ist ja kein Steh-Imbiss...

Also getrunken das heißt RedBull oder so ist noch ok. (vor allem bei meiner Chefin 🙂 ) Aber kein Bier oder ähnliches. Wenn das verschüttet wird stinkt doch das ganze Auto danach. Gegessen wird eigentlich auch nicht, ausser wir fahren in den Urlaub oder so. Da lass ich mir es noch eher eingehen.

Rauchen kommt nicht in die Tütte!!!! Wer Raucht steigt aus!

Gruss
Tim

Zitat:

Rauchen kommt nicht in die Tütte!!!! Wer Raucht steigt aus!

Richtig...hätte nicht gedacht, das es so viele hier nervt wenn im Auto geraucht wird.

Bin also bei weitem nicht der einzige, den das stört 🙂 🙂

Deine Antwort