ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Darf in eurem BMW gegessen werden?

Darf in eurem BMW gegessen werden?

Themenstarteram 30. März 2005 um 18:47

Servus Leute,

also mich regt das immer tierisch auf, wenn Kumpels die bei mir mitfahren, ihre McDonalds Colabecher, Burger oder so Zeugs mit ins Auto nehmen.

Einer hat sogar mal den halben Becher aufn sitz verschüttet, ging zum Glück sehr gut ab vom Leder, aber trotzdem ich mag das nicht.

Gehts euch auch manchmal so?

Gruß

Billy

Ähnliche Themen
96 Antworten

Eindeutig JA.

Bei mir im Auto darf noch ganz anderes gemacht werden... wenn du wüsstest... ;) :p :D

Grüßle, Timo

PS: Getränke nur mit Deckel, aber Krümel kann man ja leicht raussaugen.

nein, und für andere sachen hab ich nen großes bett, is eh viel bequemer :p

Themenstarteram 30. März 2005 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Eindeutig JA.

Bei mir im Auto darf noch ganz anderes gemacht werden... wenn du wüsstest... ;) :p :D

Grüßle, Timo

Hahahaha, das auf jeden Fall,

da hab ich nix gehen einzuwenden :D

Gruß

Billy

am 30. März 2005 um 18:53

eigentlich ja, früher hatte ich stoffsitze und da war es viel schlimmer, die sitze haben bis heute noch schoko flecken oder sonstwas.

ich mag es auch nicht wenn man im auto raucht, aber meistens kann ich nix sagen, da manchmal meine größeren cousins mitfahren und da kann/darf ich nix sagen :rolleyes: :( (du weißt bestimmt von was ich rede ;) )

nee also ich versuche meinen kumpels zu verklickern das im auto nicht gegessen ode rgeraucht wird. aber so genau habe ich es auch bisher auch nicht genommen, ob es mit dem neuen anders wird, naja mal sehen :)

ich habs nicht gern, wenn bei mir im auto gegessen wird.

aber trinken auf jeden fall.

ich trink ja bei den andern auch immer im auto bierchen, wenn's richtung disco geht :)

viele grüße, Jan

am 30. März 2005 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Bei mir im Auto darf noch ganz anderes gemacht werden ... wenn du wüsstest... ;)

Das wissen wir, Timo: Stativ anbringen und heimlich filmen ... je nachdem, was Du dann auf Zelluloid bannst, könnten die Spekulationen angeheizt werden, gelle? :p

Essen? Trinken? Im Auto? Wer das in Cassie wagt, macht die ersten Bremsversuche in Potsdam!

Grüße, Verena

Themenstarteram 30. März 2005 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

eigentlich ja, früher hatte ich stoffsitze und da war es viel schlimmer, die sitze haben bis heute noch schoko flecken oder sonstwas.

ich mag es auch nicht wenn man im auto raucht, aber meistens kann ich nix sagen, da manchmal meine größeren cousins mitfahren und da kann/darf ich nix sagen :rolleyes: :( (du weißt bestimmt von was ich rede ;) )

nee also ich versuche meinen kumpels zu verklickern das im auto nicht gegessen ode rgeraucht wird. aber so genau habe ich es auch bisher auch nicht genommen, ob es mit dem neuen anders wird, naja mal sehen

Klar weiss ich was du meinst, büyük abiler :D

Rauchen kann ich z.B. auf net abhaben, vielleicht weil ich selber Nichtraucher bin.

Nur mit meiner Schnegge kann ich nicht schimpfen, die darf alles :D

Ja, aber nur sachen die nicht krümeln ohne ende (chps und sowas).

Geraucht wird bei mir NICHT! Weder im Auto noch zu Hause ;)

am 30. März 2005 um 19:02

In meinem Baby wird nicht gegessen oder geraucht, einzige was erlaubt is: Getränke mit Deckel oder aus so Tratapacks oder weiderverschliessbaren Flaschen

Bei mir wird weder gegessen noch getrunken und schon dreimal nicht geraucht!!

Wers trotzdem probiert der geht zu Fuss!!! ;);)

Schliesslich ist es ja ein Auto und keine Imbissbude... ;);)

 

MFG

Marco

Hi,

also bei mir darf im Auto gegessen werden aber nicht geraucht.

Ausserdem halt ichs wie der alte Captain Kirk das ist mein Auto/Raumschiff und da wird nach meinen Regeln gespielt wer sich nicht so benimmt wies mir gefällt steigt aus gilt auch für notorische nichtanschnallies.

Abilere selam söyle Cocuk!

am 30. März 2005 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Klar weiss ich was du meinst, büyük abiler :D

;)

Zitat:

Original geschrieben von bangbuechse

Abilere selam söyle Cocuk!

So langsam unterwandert ihr uns aber, Lan!

Wartet mal, bis ich meine Kumpels aus dem finnischen Forum mitbringe... ;) :D

Liebe Grüße, Timo

meine autos waren / sind / bleiben absolute nichtraucherautos ! weder passiv noch aktiv :D

 

gegessen nur im stehen , auf keinen fall unter der fahrt und trinken tu ich schon allerdings keine dosen oder dergleichen ...

grüße

nadir

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Darf in eurem BMW gegessen werden?