Darf in eurem BMW gegessen werden?
Servus Leute,
also mich regt das immer tierisch auf, wenn Kumpels die bei mir mitfahren, ihre McDonalds Colabecher, Burger oder so Zeugs mit ins Auto nehmen.
Einer hat sogar mal den halben Becher aufn sitz verschüttet, ging zum Glück sehr gut ab vom Leder, aber trotzdem ich mag das nicht.
Gehts euch auch manchmal so?
Gruß
Billy
96 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Richtig...hätte nicht gedacht, das es so viele hier nervt wenn im Auto geraucht wird.
Bin also bei weitem nicht der einzige, den das stört 🙂 🙂
Bei mir ist das rauchen absolut verboten...!
mache keine ausnahme,nicht mal bei frauen...😁
Bei dem thema habe ich mehr als eine klare Meinung. In meinem Auto darf man reden, mehr aber auch nicht. Kein Rauch, Kein Essen, Kein Trinken, Kein MAke-Up auffrischen, Kein LippenStift...und andere Dinge würde ich in meinem Auto auch nicht machen. ich finde einfach, dass es das risiko nicht wert ist, dass was daneben geht. Essen kann man auch zuhause und trinken auf einer Raststätte. Bei Rauchen bin ich ohnehhin völliger Gegner und würde dafür auch nicht anhalten, wenn mein Beifahrer das will. Vermutlich würde mich hinterher sogar der Gestank seiner Kleider stören.
Ich weiß, klingt alles hart, aber bei meinen Autos habe ich noch nie Spaß verstanden, bzw. wurde auch so aufgezogen.
Gruß
Ricky
Eassen nach Drive In ist ok, ist eben einfach gemütlich....am nächsten Tag muß dann aber richtig gelüftet werden.
Rauchen gibt es nicht, das hält sich zu hartnäckig.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sam66
Eassen nach Drive In ist ok, ist eben einfach gemütlich....am nächsten Tag muß dann aber richtig gelüftet werden.
Rauchen gibt es nicht, das hält sich zu hartnäckig.
Ganz schlimm find ich auch den Geruch, wenn man Pizza im Wagen gegessen hat.
Den Gestank hat man noch drei Tage danach drin 😁
Essen, naja... Ich sage nichts aber gern sehe ich das nicht, da ich großen Wert auf einen sauberen Innenraum lege. Nur meine "Schnecke" darf das...😉 Trinken ist natürlich ok solange nichts verschüttet wird....🙂 Rauchverbot ist klar, da Nichtraucher....
Gruß aus dem E36-Forum!😉
habe eigentlich nen 5 sitzer, benutzt werden aber zu 90% nur die vordersitzte.
Essen ja, Trinken Ja, RAUCHEN nein.
Rückbank im Fußraum ist der Abfalleimer, wenn es zu voll wird wird wieder geleert. Kommt oft vor das es sich ein ganzer Gelber Sack sammelt.
ach ja büro ist es auch, wenn ich dokumente suche dann erst im auto.
mein auto ist ein gebrauchsgegenstand.
so jetzt habe ich mich geoutet. könnt mich nun erschießen 🙂
@eminem7905
Zitat:
Rückbank im Fußraum ist der Abfalleimer, wenn es zu voll wird wird wieder geleert. Kommt oft vor das es sich ein ganzer Gelber Sack sammelt.
Oh Mann, das kannst du doch deinem Auto nicht antun 🙁
Fühlst du dich da noch wohl im Auto und stinkt es nicht mit der Zeit wenn da nen Haufen Müll rumiegt?
Gruß
Billy
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
habe eigentlich nen 5 sitzer, benutzt werden aber zu 90% nur die vordersitzte.
Essen ja, Trinken Ja, RAUCHEN nein.
Rückbank im Fußraum ist der Abfalleimer, wenn es zu voll wird wird wieder geleert. Kommt oft vor das es sich ein ganzer Gelber Sack sammelt.ach ja büro ist es auch, wenn ich dokumente suche dann erst im auto.
mein auto ist ein gebrauchsgegenstand.
so jetzt habe ich mich geoutet. könnt mich nun erschießen 🙂
das ist nicht dein Ernst oder? Das reißt mir fast das Herz raus🙁 Unabhängig davon, ob im Auto oder sonstwo, würde das mein Ordnungssinn auch nciht zulassen. Aber jedem das Seine...
Gruß
Ricky
Manchmal darf gegessen werden. Aber nicht wenn ich gerade den Innenraum gereinigt habe. Da bin ich dann pingelig. Wäre dann ja auch umsonst gewesen.
Trinken dürfen nur Leute die nicht besoffen sind 😁
Und wer bei mir im Auto Red Bull trinken will fliegt sofort raus. Dieses Gesöff stinkt sowas von nach Baby kotze... geht ja gar nicht !!
Riecht aber auf dem Teppich erst recht wie Baby Kotze!
Gruß
Reader
PS: Sind wir leicht OT? Eigentlich nicht, oder?! 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Reader
Riecht aber auf dem Teppich erst recht wie Baby Kotze!
Gruß
ReaderPS: Sind wir leicht OT? Eigentlich nicht, oder?! 😉
Das ist hier ein getarnter OT-Thread....... psssst keinem was verraten 😁 😁
Gruß
Billy
Rauchen NEIN!!!!!!! Weder bei mir in der Bude ... noch im Auto. Ansonsten ... Trinken + Essen, klar. Nur eins find ich total sch..... Das der e46 keinen Dosenhalter hat. *grumpf* Die FISCHER Lösung in der Mittelkonsole find ich überhaupt nicht gelungen. Hat die eigentlich einer von euch?