Darf in eurem BMW gegessen werden?

BMW 3er E46

Servus Leute,

also mich regt das immer tierisch auf, wenn Kumpels die bei mir mitfahren, ihre McDonalds Colabecher, Burger oder so Zeugs mit ins Auto nehmen.

Einer hat sogar mal den halben Becher aufn sitz verschüttet, ging zum Glück sehr gut ab vom Leder, aber trotzdem ich mag das nicht.

Gehts euch auch manchmal so?

Gruß
Billy

96 Antworten

Nö, ist nur ne Frage der richtigen (Ein)Stellung! 😁

also auf der rpcksitzbank ist es ganz angenehm, genauso wie auf der motorhaube bzw am kotflügel.

in den vordersitzen geht eingentlich nur wenn man Oralverkehr betriebt (und auch hier eigentlich nur one way)

prinzipiell kann man sagen alles ist möglich und es ist nur eine frage des aufwands (sogar schon mal s*x auf dm beifahrersitz - nur dem beifahrersitz - gehabt)

btt:

Essen wieso nicht (sollte aber nicht kleckern)
Trinken sowieso (ausser ich habs eilig :P)
Rauchen - No Way (jedenfalls nciht wenn ich dabei bin)

Zitat:

Original geschrieben von Johnny Vollgas

[...] (sogar schon mal s*x auf dm beifahrersitz - nur dem beifahrersitz - gehabt)

Allein? 😁 (Sorry, couldn't resist.)

Prost!

Jetzt gibt's gleich die "OT Keule". 🙂 Ich glaube mit Recht...

Lassen wir das mit dem Thema S*x. 😁

Ähnliche Themen

hehehehe,

nicht 100%, mein laptop war auch dabei *G

dont worry 🙂

wie ist es mit deinen fressgewohnheiten im auto?

essen? trinken? im prinzip schon, nur der einzige der das darf bin ich und das kommt bei mir ganz selten vor.
alle anderen die trotz netter bitte versuchen zu essen, trinken oder rauchen fliegen bei der nächsten linkskurve raus 😁 und waren das letzte mal bei mir im auto.
lass mir doch nicht von anderen meinen bimmer versauen 🙂

Trinken: ja, wenns in der Flasche ist.
Essen: ja, wenns nicht krümelt oder saut.
Rauchen: Kommt mir nicht in die Tüte.
Sex: Hab immer ne Decke dabei die man ganz praktisch auf die Rücksitzbank legen kann 😁

MfG

Also erstmal heißt die korrekte Frage, darf in eurem AUTO gegessen werden?

Da ich im Prinzip vom Autotyp keine Unterscheidung mache.

Bei mir im Auto darf nicht gegessen werden, die Krümelei und evtl. Flecken gehen immer so beschissen raus...

Hab zwar auch noch durch andere Dinge 🙄 Flecken im Auto - aber das war gemeint...

Geraucht werden darf schon garnicht..

Bei Getränken bin ich mir da manchmal nicht so sicher... Wasser ist ja okay... aber??? Mir ist blöderweise mal eine Spriteflasche im Auto explodiert... Scheiß Sauerei! Seither garnix mehr im Auto. Nur Wasser.

Zitat:

Original geschrieben von FallenSilence

Also erstmal heißt die korrekte Frage, darf in eurem AUTO gegessen werden?

Da ich im Prinzip vom Autotyp keine Unterscheidung mache.

Bei mir im Auto darf nicht gegessen werden, die Krümelei und evtl. Flecken gehen immer so beschissen raus...

Hab zwar auch noch durch andere Dinge 🙄 Flecken im Auto - aber das war gemeint...

Geraucht werden darf schon garnicht..

Bei Getränken bin ich mir da manchmal nicht so sicher... Wasser ist ja okay... aber??? Mir ist blöderweise mal eine Spriteflasche im Auto explodiert... Scheiß Sauerei! Seither garnix mehr im Auto. Nur Wasser.

😁 Klar darf jeder, auch wenn er keinen BMW fährt seine Meinung dazu schreiben, ist sogar erwünscht 😁

Das mit den Flecken auf den Sitzen ist das größte Problem, vorallem bei Stoffsitzen gehts gar nicht mehr raus, hatte das Problem früher bei meinem E36 auch.

Auf Ledersitzen ist es nicht ganz so schlimm,
da gehts leichter raus

Gruß
Billy

Trinken im Auto finde ich auch o.k.

Essen muss eigentlich nicht sein. Besonders kein Zeug von McD - dann riecht die ganze Karre nach Burger und Frittenfett.Bei einem vorsichtig gegessenen Schokoriegel drücke ich schon mal ein Auge zu - besonders wenn ich hunger habe und den esse ;o)

Rauchen ist absolut nicht. Habe selbst in meinem ersten Auto geraucht und der kalte Rauch in den Polstern war einfach nur eklig. Ausserdem überall Asche und ein Loch war nachher auch im Sitz. Wenn ich rauchen muss fahre ich kurz auf einen Rastplatz.

ich kann da schon sauer werden. vorallem bei mir. wenn ich was esse und irgendwas in die ritzen fällt. da könnt ich ausflippen.

generell wird in meinem auto nicht geraucht, trinken geht schon.
Was aber gar nicht geht ist McDonalds oder sowas.

Am schlimmsten sind leute mit nietengürteln oder schnallen etc. da habe ich schon 2 tiefe furchen im leder. da könnt ich wände hochgehen.

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Trinken im Auto finde ich auch o.k.

Essen muss eigentlich nicht sein. Besonders kein Zeug von McD - dann riecht die ganze Karre nach Burger und Frittenfett.Bei einem vorsichtig gegessenen Schokoriegel drücke ich schon mal ein Auge zu - besonders wenn ich hunger habe und den esse ;o)

Rauchen ist absolut nicht. Habe selbst in meinem ersten Auto geraucht und der kalte Rauch in den Polstern war einfach nur eklig. Ausserdem überall Asche und ein Loch war nachher auch im Sitz. Wenn ich rauchen muss fahre ich kurz auf einen Rastplatz.

sehe ich genauso.

als ich noch meinen e36 mit 190.000 km hatte, war es mir fast egal was gemacht wurde. jetzt nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

sehe ich genauso.
als ich noch meinen e36 mit 190.000 km hatte, war es mir fast egal was gemacht wurde. jetzt nicht mehr.

Bei meinem E36 mit 180.000 KM wars mir auch ziemlich egal, hatte auch überall Flecken und sowas.

Aber bisschen Pflege und Vorsicht gehört schon dazu,
fühl mich auch total unwohl wenn das Auto so dreckig ist.

Gruß
Billy

also trinken erlaube ich schon, sollte halt keine punica-flasche sein, bei der der mitfahrer nach einer bodenwolle alles vollsaut

essen erlaube ich auch solange es "sauber" ist. fast foot, brote, etc ist ok, döner oder ähnliches erlaube ich nicht, denn sollte da irgendwie soße auf das alcantaraleder kommen krieg ich das glaub ich nie mehr sauber.

wenn wir feiern fahren dann frage ich schon immer meine mitfahrer ob sie saufen bis sie kotzen, dann nehm ich lieber den calibra, stoffsitze mit sitzbezug. das kriegt man wieder sauber, aber wer mir in meinen bmw reiert hat sich der todesstrafe schuldig gemacht.

Alles auser rauchen.

Mein Auto ist auch nur ein Gebrauchsgegenstand. Und wenn ich oder wer anders hunger hat, so sollen sie doch essen oder trinken.

Deine Antwort