Darf in eurem BMW gegessen werden?

BMW 3er E46

Servus Leute,

also mich regt das immer tierisch auf, wenn Kumpels die bei mir mitfahren, ihre McDonalds Colabecher, Burger oder so Zeugs mit ins Auto nehmen.

Einer hat sogar mal den halben Becher aufn sitz verschüttet, ging zum Glück sehr gut ab vom Leder, aber trotzdem ich mag das nicht.

Gehts euch auch manchmal so?

Gruß
Billy

96 Antworten

Das mit dem fehlenden Getränkehalter stört mich tierisch. im e36 konnte ich dosen immer in der mittelkonsole abstellen.

geht jetzt gar nicht mehr 🙁

Zitat:

Original geschrieben von *Armino_1976*

Rauchen NEIN!!!!!!! Weder bei mir in der Bude ... noch im Auto. Ansonsten ... Trinken + Essen, klar. Nur eins find ich total sch..... Das der e46 keinen Dosenhalter hat. *grumpf* Die FISCHER Lösung in der Mittelkonsole find ich überhaupt nicht gelungen. Hat die eigentlich einer von euch?

ich halte Dosenhalter im auto eh für überflüssig und hässlich

sogar in nem csl wird getrunken:
http://www.bmwm5.com/articles/germany3/85.jpg

Zitat:

Original geschrieben von NeoTheOne

sogar in nem csl wird getrunken:
http://www.bmwm5.com/articles/germany3/85.jpg

ja, im stand 😛😉!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

Das mit dem fehlenden Getränkehalter stört mich tierisch. im e36 konnte ich dosen immer in der mittelkonsole abstellen.

geht jetzt gar nicht mehr 🙁

zum glück sind im touring (limo nicht, oder?) bei heruntergeklappter mittelarmlehne hinten, 2 dosenhalter vorhanden. ist immerhin ein kleiner trost, auch wenn man sich etwas verrenken muss...

gruß, Jan

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

zum glück sind im touring (limo nicht, oder?) bei heruntergeklappter mittelarmlehne hinten, 2 dosenhalter vorhanden. ist immerhin ein kleiner trost, auch wenn man sich etwas verrenken muss...

gruß, Jan

doch bei mir in der limo mit skisack sind hinten in der armlehne auch die getränkehalter drin.

bin aber ein mensch der ständig was trinken muss und wenn man fährt find ich es gefährlich sich umzudrehen um die flasche zu erwischen. hab mir jetzt den dosenhalter für die mittelkonsole bestellt, hoffe da passen die aldi- bzw. lidl-flaschen dann ist die welt in ordnung

Hi Butterkönig. :-)

Kannst ja mal Bescheid geben wenn der Halter da ist und sagen, wie er sich so macht. Vielleicht bestelle ich mir den nämlich dann auch.

Das mit dem "umdrehen" find ich nämlich auch nicht sonderlich gut. Und bei 250km/h ... na ja, hehe. Das wär's doch. Ne' Cola bei 250km/h genießen. :-)

Deine Antwort