darf ich vorstellen? SÖK!
er ist gestern einem schwedischen einrichtungshaus entflohen. meine huebsche hat ihn vor seinen hartnaeckigen verfolgern gerettet - letztlich hat er dann bei mir zuflucht gefunden. schaut doch mal, wie begeistert er aus dem fenster guckt!
Beste Antwort im Thema
Seit dem Weihnachtsschlussverkauf in Ungarn habe ich einen neuen kleinen Beifahrer.
Gruss wamic
693 Antworten
Natürlich ist SÖK vom S80 in den S60 umgezogen 😉 Im S80 saß er auf dem Navi und wurde deswegen mit dem Geweih beim ausgefahrenem Monitor an die Windschutzscheibe gedrückt - das hatte eine sehr windschnittige Form zur Folge 😉
Im S60 sitzt er vom Fahrersitz aus beobachtet hinter dem Navi, ist also bei ausgefahrenem Monitor für mich nicht richtig zu sehen - für die anderen Fahrer dafür aber umso besser. Und ergonomisch einwandfrei sitzt er jetzt auch.
Viele Grüße,
vr
Oweia - das gewisse Restaurant hat ernst gemacht! Aus olis Bild (http://www.motor-talk.de/.../fuermcdonalselche.jpg?...) haben Die tatsächlich eine Aktion gemacht. Natürlich war ich nur wegen dieser Aktion in diesem besagten Schnellrestaurant ;-)
Mitgebracht habe ich, quasi als Beweis, die Tüte in der die Elche massenhaft unters Volk geworfen werden.
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und sieht nun eine wahren Elchflut auf uns zukommen ;-)
da hast du aber wieder im archiv gegraben...! 🙂 dachte, du zeigst uns jetzt reklame fuer den moosburger mit knospendressing. 😉
lieb gruss
oli
Und noch eines zum Thema SÖK. Elche mögen Eis!! Ehrlich, habe meinen dabei erwischt, wie er genüßlich an einem großen Zapfen lutschte ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und mal wieder OT ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Oweia - das gewisse Restaurant hat ernst gemacht! Aus olis Bild (http://www.motor-talk.de/.../fuermcdonalselche.jpg?...) haben Die tatsächlich eine Aktion gemacht. Natürlich war ich nur wegen dieser Aktion in diesem besagten Schnellrestaurant ;-)
Mitgebracht habe ich, quasi als Beweis, die Tüte in der die Elche massenhaft unters Volk geworfen werden.
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und sieht nun eine wahren Elchflut auf uns zukommen ;-)
Will haben!
Wann und wo warst du denn beim Mac?
Im Internet gibt's im HappyMeal so komisches Huhnzeug (und das in Zeiten der Vogelgrippe...)
Zitat:
Original geschrieben von VolvoBilist
... Wann und wo warst du denn beim Mac? Im Internet gibt's im HappyMeal so komisches Huhnzeug (und das in Zeiten der Vogelgrippe...)
Tja, da ich da nun wirklich nicht so oft speise, kann ich Dir leider nicht sagen, ob die Aktion schon abgelaufen ist, oder gerade erst anfängt.
Ich hatte die Teile aus einem Autobahn Schnellrestaurant an dem Dreieck A5/A7 (Kirchheim).
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und ist auch gerne chinesisch, besonders Ente (knusprig!) ;-)
Lustiger Beitrag im Kaminzimmer der Audi-Ritter zum Thema SÖK:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
;-)
Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und wollte nun mal darauf hinweisen, dass Elche auch wehrhaft sein können ;-)
Mein kleiner Begleiter wollte heute partu nicht zu hause raus.. "Es sei zu kalt" argumentierte er und trotz des roten Schals, den ich Ihm umgewickelt hatte, hielt er sich mit aller Kraft an der Bürolampe fest..
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
... "Es sei zu kalt" argumentierte er und trotz des roten Schals, ...
Immer diese verweichlichten Möchtegern-Elche! Was ein richtiger SÖK, scheut kein Wetter ;-)
Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und weder der kleine, noch der große Elch hatten irgendwelche Probleme mit dem Wetter ;-)
EDIT: Da es im Saarbrücken Fred im Grunde ja auch um den kleinen SÖK geht ;-) sei hier noch mal der Hinweis auf die aktuelle Bilder-MT-Geschichte vom XC-Fan hingewiesen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Na aber Torsten, der sieht nun ja gar nix, wo Du hin fährst!?
Dafür hat er jetzt zwei wegweisende Kumpels bekommen ;-) Ich dachte immer, die Elche als Stofftiere sein "nur" in Schweden so beliebt ;-)
Elchige Grüße
Torsten - der XC-Fan (und danke an den Spender des norwegischen Elchduos ;-)