darf ich vorstellen? SÖK!

Volvo

er ist gestern einem schwedischen einrichtungshaus entflohen. meine huebsche hat ihn vor seinen hartnaeckigen verfolgern gerettet - letztlich hat er dann bei mir zuflucht gefunden. schaut doch mal, wie begeistert er aus dem fenster guckt!

Beste Antwort im Thema

Seit dem Weihnachtsschlussverkauf in Ungarn habe ich einen neuen kleinen Beifahrer.

Gruss wamic

Soek
693 weitere Antworten
693 Antworten

ELCHONBOARD

Habe jetzt seit geraumer Zeit auch einen treuen Begleiter, den ich hier vorstellen möchte... Er heißt Elchi und sitzt auf seinem Lieblingsplatz neben dem Navi. Elchi...

Magni... der mit dem Elch

oh oh...

lieb gruss
oli

seeehr schoen ...

Zitat:

Original geschrieben von oli

und hier ist ein søk, der sich in cottbus ein traumhaftes automobiles panorama gønnt... 😉

DER gedanke ging mir auch durch den kopf, als ich das bild eben in der galerie gesehen habe, oli. uebrigens meines erachtens das treffendste foto der elchkaravane durch cottbus! macht einen wirklich ein bisschen wehmuetig ... =;^) ... und die daheimgebliebenen hoffentlich noch ein bisschen neidischer!

war auch einfach der beste platz, ganz hinten - wie du schon sagtest... 🙂 die "parade" und die gekonnte wendeaktion werde ich noch eine weile in erinnerung behalten... 😁 bloss schade, dass die anderen bilder nix geworden sind.

lieb gruss
oli

Ähnliche Themen

Da ich heute sowieso Fotosession gemacht habe, hier mein "Erich", der mich auf meinen Fahrten begleitet...

...und sozusagen als "Wach-Elch" auch wenn ich mal nicht im Auto bin, darauf aufpasst.

Monty

"Aufwachen Ihr Luschen!" (Zitat Ende) - XC-Fan ist mal wieder der Einzige, der an die normalen Bedürfnisse seines SÖKs denkt, oder wann habt Ihr Euren Elch zuletzt gefüttert? Hä?

Tschau
Torsten - der XC-Fan (OK, diesmal schlecht umgesetzt. Man kann leicht erkennen, dass es gefakt ist. Aber mit dem XC70 und seinem tiefen "Spoiler" ist es schon ein wenig wie Rasenmähen ;-)

Aber schau doch mal genau hin... Dein Elch schielt doch schon... so ganz ist er wohl nicht zufrieden mit seinem Futter... sicher mag er nur frisches schwedisches Wiesengras...

Schau nochmal genau auf die Augen. SÖK sieht irgendwie ziemlich schlimm traumatisiert aus...

Monty

Hallo Ihr Elch-Treiber,

man war ich lange nicht mehr hier...

Tja, der Ur- Sök begeitet mich immer noch im Volvo und den legendären "MT SÖK- Fred" gibt es ja auch noch- schön!

Also Grüße an die "Alten" und neuen hier im Forum

Carsten (Casu)

mensch carsten,

du hier und nicht in hollywood? soek sitzt bei mir im augenblick uebrigens nicht auf dem original soek-halter sondern schaut uns alle vom platz ueber dem rueckspiegel aus an. hast du eventuell noch einen ueber? es gibt (in einem anderen thread allerdings) jemanden der haenderingend nach einem ECHTEN soek und nicht nach einem dieser im umlauf befindlichen imitate sucht.

ansonsten schoen, mal wieder was von dir zu lesen.

Zitat:

Original geschrieben von murcs

es gibt (in einem anderen thread allerdings) jemanden der haenderingend nach einem ECHTEN soek und nicht nach einem dieser im umlauf befindlichen imitate sucht.

Moin,

das bin ich, wenn jedoch die Post nicht so gefræssig ist und ihren Dienst tut, bekomme ich demnæchst von

SwissSniper

einen ECHTEN Søk.

Erwartungsvolle Gruesse
Mr.greenPullover

Zitat:

Original geschrieben von MrGreenPullover

... bekomme ich demnæchst von SwissSniper einen ECHTEN Søk.

das ist aber nett von ihm. drueck' dir die daumen, dass er bald da ist.

Zitat:

Original geschrieben von murcs

drueck' dir die daumen, dass er bald da ist.

Zu spæt! 😁 😉

Hø, hø.

Trotzdem danke. 🙂

Er stand in seiner "hoch professionellen"* Transportbox heute morgen auf meiner Treppe.

Nach ein paar Rueckenuebungen, steht er jetzt wieder gerade. 🙂
Hatte sich beim Transport verlegen...

Fotos von meinen Søk mit dem Rest vom Rudel gibt schætzungsweise Ende der Woche, wenn ich beim Freund ne DigiCam nutzen kann.

MfG
Mr.greenPullover

jetzt mit Søk, aber ohne Søkhalter, da er immer die Karte von Vati lesen muss.

*Karton fuer 2 Gluehlampen (60W) mit Krepband umwickelt. 😁

Hi,

Zitat:

Er stand in seiner "hoch professionellen"* Transportbox heute morgen auf meiner Treppe.

Ich hatte schon Angst das die deutsche Post das Päckchen vernichten wird wegen Verdachts auf eine Briefbombe 😁! wie es aussieht hat der kleine Sök die Reise überstanden und hat sich einem neuen Rudel angeschlossen. Das neue Rudel wird sich am Anfang schwer tun mit seinem 'Schweizer Deutsch' 😁 ! Aber er lernt schnell!

mfg

Deine Antwort