ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Geschenkt: Volvo L220E Radlader (darf ein Kind den fahren?) ;-)

Geschenkt: Volvo L220E Radlader (darf ein Kind den fahren?) ;-)

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 11:35

Hi zusammen, wer sagt eigenlich, dass Mädchen nicht mit Autos spielen? Mir egal - meine Kleine hat heute auch kein Auto, sondern einen Volvo L220E Radlader bekommen ;-)

[Natürlich hat sie auch noch was anderes bekommen, nicht dass ich hier noch wegen nicht-kindgerechten Beschenkungen kritisiert werden, aber Fotos vom Prinzessinenkleid, etc. erspare ich Euch dann doch ;-)]

Die Gesichter im Familienkreis sprachen Bände, als das Geschenkpapier flog ...

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 28. Januar 2007 um 11:38

... der L220E, hier mal ein paar Links zur "großen" Kiste:

http://www.volvo.com/.../

http://www.lkw-stefan.de/galerie/BAumaschinen_volvo/2/scan000869.jpg

http://www.digicamfotos.de/index3.htm?...

352PS, bis 33Tonnen - Respekt ;-)

...

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 11:39

... um das Kinderzimmer nicht zu überfluten, musste der bisherige Volvo allerdings erst mal kurzfristig ausgelagert werden ;-) ...

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 11:41

... der L220E ist dabei als Spielzeug genau so lärmig wie sein Vorbild. Dank Lautsprecher macht er bei jeder Bewegung einen Höllenlärm - nix für ruhige Spieleabende.

Ich finde, man hätte die Frabe etwas besser treffen können. Als Kinderspielzeug macht er auf mich ein etwas wackeligen Eindruck (aber für 20€ Made in China kann man wohl mehr auch nicht erwarten) ;-) ...

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 11:46

Wenn Ihr Euch auch einen zulegen wollt, [URL=http://www.swissmachinery.ch/index.php?id=18&tx_dsusedvehicles_pi1[showUid]=37&cHash=0ea0a8f8c6]hier (in der Schweiz)[/URL] gibt es gerade einen günstig zu ersteigern ;-)

Die Detailtreue ist ganz OK, auch wenn sich keine Türen öffnen lassen und die Steuerung (gerade der Schaufel) sehr einfach gehalten ist.

Ob ich damit an dieser RC Veranstaltung teilnehmen darf? Vermutlich müsste ich dann ganz schön rennen (Kabelgebundene Bedienung) und wäre auf Grund der Geschwindigkeit (das Ding kriecht nur so vor sich hin) garantiert zuerst wieder am Start ;-)

Schönen Sonntag Euch allen!

Torsten - der XC-Fan (und nun die Horde Kids weiter bewachend ;-)

Ehrlich? ok! Mein erster Gedanke war, dass du einen RICHTIGEN Radlader gekauft hast.. Holz, Wald, Offroad.. Sooo abwägig war das nun ja nicht ;)

Gruss Kusi, hofft aber dass Torsten trotzdem mit dem XC70 an die Winterpässefahrt kommt :p

Unglaublich!!!

Moin Torsten,

hast du eigentlich schonmal überlegt bei VCG einen Job zu bekommen? Ich dachte da an das Marketing - jeder Optimierungsversuch in Bezug auf die Corporate Identity ist ein lascher Versuch gegen das, was du hier lebst :D :D :D

Viele Grüße

Dietmar - hätte früher auch gern einen Radlader gehabt ;)

PS: In die Onlinebewerbung würde ich lediglich einen Link zu MT legen und deinen Nick nennen :D

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von dlh

... hast du eigentlich schonmal überlegt bei VCG einen Job zu bekommen? Ich dachte da an das Marketing - jeder Optimierungsversuch in Bezug auf die Corporate Identity ist ein lascher Versuch gegen das, was du hier lebst :D :D :D ...

Jetzt wirst Du lachen, aber zaghafte Versuche (meinerseits, nicht Volvo) gibt es ja schon. Ich bin mal gespannt, wie sich die Kontakte entwickeln und was draus wird. Auf der anderen Seite darf man es aber auch nicht übertrieben sehen, weisst Du wieviel "Verrückte" da draußen die Markenidentifizierung leben und/oder übertreiben? Nicht nur Volvo ... ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (möchte wetten, dass der Radlader den Tag heute nicht überlebt. Gegen 16 Uhr kommen die Jungs!! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Jetzt wirst Du lachen, aber zaghafte Versuche (meinerseits, nicht Volvo) gibt es ja schon. ...

Ich bin entsetzt! Volvo hat dich noch nicht entdeckt? Du könntest ja Testfahrer für die kommenden 8 XC-Versionen werden UND dich um´s Marketing kümmern ;)

Viele Grüße

Dietmar - würde auch bei Volvo arbeiten, weil er die Dienstwagen toll findet! :D

Torsten, sei froh dass sich Deine Tochter nicht so benommen hat, wie diese Verzogene Göre :mad:

Ach Du Schande - it's red, i wanted a blue corvette...

Wenn der Saab ungenutzt rumstehen sollte, ich nehm' ihn gerne. Auch geschenkt.

TobiV70 - ich glaub', ich spinn...

das ist doch ganz sicher gestellt! ;)

lieb gruss

oli

am 30. Januar 2007 um 13:18

Ich fuerchte, dass das nicht gestellt ist.... von sowas berichtete mir schon ein amerikanischer Arbeitskollege, der so ein Auto [ auch wenn's kein Elch ist, aber fast ] auch geschenkt genommen haette....aber auf seinern Highschool gab's sowas wohl oefter.

Aber je reicher, desto bekn***... da faellt mir echt nichts mehr zu ein.

Anderswo hungern Menschen und in AmiLand [ das Land der unbegrenzt bekloppten ] stoert man sich an der Farbe eine KFZ welches die Goere geschenkt bekommt......

Ich bin auch werdender Vater, aber sollte mein Spross sich so auffuehren, kann das Goer zusehen, wie es zur Schule kommt, oder sonstwo hin.... wenn nicht mit dem Wagen, dann wohl zu Fuss.

Da wo ich herkomme, gibt es ein Sprichwort 'Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht in's Maul!'

Zitat:

Original geschrieben von peeckst

Ich bin auch werdender Vater, aber sollte mein Spross sich so auffuehren, kann das Goer zusehen, wie es zur Schule kommt, oder sonstwo hin....

... dann ist es zu spät, zu fragen: "Was habe ich falsch gemacht?" ;)

Gruß

Jürgen

solche Ansätze bei seinen (unproblematischen) Töchtern im Keim erstickend.

Du meinst, Du gewöhnst sie schon mal an rote Autos? :D 8: :) :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Geschenkt: Volvo L220E Radlader (darf ein Kind den fahren?) ;-)