ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. darf ich vorstellen? SÖK!

darf ich vorstellen? SÖK!

Themenstarteram 11. Dezember 2002 um 18:22

er ist gestern einem schwedischen einrichtungshaus entflohen. meine huebsche hat ihn vor seinen hartnaeckigen verfolgern gerettet - letztlich hat er dann bei mir zuflucht gefunden. schaut doch mal, wie begeistert er aus dem fenster guckt!

Beste Antwort im Thema

Seit dem Weihnachtsschlussverkauf in Ungarn habe ich einen neuen kleinen Beifahrer.

Gruss wamic

693 weitere Antworten
Ähnliche Themen
693 Antworten
Themenstarteram 11. Dezember 2002 um 18:24

etwas naeher?

 

schaut ihm in die augen!

Themenstarteram 11. Dezember 2002 um 18:25

wo geht's lang?

 

was fuer ein plaetzchen.

Themenstarteram 11. Dezember 2002 um 18:26

... oder lieber da lang?

 

er ist doch wirklich zu beneiden. oder?

Themenstarteram 11. Dezember 2002 um 18:30

ich weiss ...

 

... mit dem mordillo-elch kann er nicht ganz mithalten. muss er noch ein bisschen wachsen. ... und eine eigene rueckbank ist das auch nicht! aber immerhin ein fensterplatz. was fuer ein mitfahrer? meine kinder sind hellauf begeistert. ich weiss nur noch nicht, was aus ihm wird, wenn ich das rti mal wieder brauche. mal sehen. ich werde euch berichten.

soll euch jedenfalls liebe gruesse ausrichten.

am 11. Dezember 2002 um 18:41

LOL

Sieht in jeden Fall niedlich aus. !!!!!!

Der Mordillo Elch ist was anderes, der Egoist beansprucht bei meinem C70 die komplette Rücksitzbank. ;)

Themenstarteram 11. Dezember 2002 um 19:29

das sei ihm auch gegoennt. bei mir sitzen da 3 baelger. was denkst du, wie der nach den ersten paar kilometern aussaehe? da vorne hat soek seine ruhe - es sei denn, ich verliere mal die orientierung.

am 12. Dezember 2002 um 7:49

hehe

soek's strike back - wackelelvis

renn heute gleich mal in unser nordländisches einrichtungshaus - murcs, du bist ein trendsetter =)

nicht ganz so lebhaft wie ein cockerspaniel. aber dafür sind geringere transportspuren zu erwarten

:D

na das ist doch mal was, ein pygmæen-elch... ;-) der name »suche« wegen des belegten navi-systems? schicke is' er ja... ;-)

lieb gruß,

oli

am 12. Dezember 2002 um 14:19

hoi zämä

so dann ist es wohl an der zeit das ich euch knut vorstelle !

geschenk meiner freundin. da ich so in die elche vernarrt bin !

gruss von knut und mir an alle volvo elche !!!

am 12. Dezember 2002 um 14:21

und noch eins ! knut meint er will nur von seiner schokoladenseite fotografiert werden. ja ja ein eitler elch

cu

mein elch hat wenig eitel, ist dafür eilig unterwegs... keine zeit zum beerenpflücken... ;-)

lieb gruß,

oli

/ADAC-Mode on

Wissen Sie überhaupt, welche gewaltigen Kräfte bei einem Unfall entstehen können? Ihr Stofftier wird dann mit einem Gewicht von drei Tonnen durch das Fahrzeug geschleudert.

/ADAC-Mode off

Re: ich weiss ...

 

Zitat:

Original geschrieben von murcs

ich weiss nur noch nicht, was aus ihm wird, wenn ich das rti mal wieder brauche.

Je nachdem, wie schnell das Nav ausfährt, eine Elchin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. darf ich vorstellen? SÖK!