darf ich vorstellen? SÖK!
er ist gestern einem schwedischen einrichtungshaus entflohen. meine huebsche hat ihn vor seinen hartnaeckigen verfolgern gerettet - letztlich hat er dann bei mir zuflucht gefunden. schaut doch mal, wie begeistert er aus dem fenster guckt!
Beste Antwort im Thema
Seit dem Weihnachtsschlussverkauf in Ungarn habe ich einen neuen kleinen Beifahrer.
Gruss wamic
693 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von murcs
im ascher???? .....
Da muß ich murcs voll beipflichten, ich bin entsetzt!
Obwohl ich deswegen mit Murcs schon Stunden diskutiert habe........Zitat:
.....kleiner tip: mit einem kleinen fitzelchen doppelseitigem klebeband rutscht er nicht mehr vom armaturenbrett.
(Hallo murcs)
halte ich das auch für angebracht. Wenn du allerdings dort auch ein Lausprechergitter hast, kommen sebstverständlich nur Magnethufe in Frage.....
Grüße
Klaus
Zitat:
im ascher????
Dat is doch nicht der Ascher!!! Das ist ein kleines Ablagefach in der unteren Konsole. O.K. - ist neben dem (noch nie benutzten) Zigarren-Anzünger aber doch kein Aschenbecher! Der ist runterklappbar beim 855'er und beherbergt mein Kaugummipapier. Da ich sowieso nicht rauche besteht also auch keine Feuergefahr! Leutsprechergitter habe ich nicht, will aber - um ganz ehrlich zu sein - auch nicht unbedingt mit Klebeband auf dem Armaturenbrett rumsauen, da sich so etwas später (durch starke Wärmeeinwirkung) oft nur sehr schlecht wieder ablösen läßt.
Zitat:
Original geschrieben von klaus-wick
Obwohl ich deswegen mit Murcs schon Stunden diskutiert habe........
(Hallo murcs)
halte ich das auch für angebracht.
mensch klaus! das ich DAS noch erleben darf =;^) aber wenn der svobi sagt, dass das NICHT der ascher ist, dann ist das gewiss auch so! hatte mir schon kurzzeitig sorgen gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von Svobi
Da ich sowieso nicht rauche ...
das war mir vorgestern auch schon aufgefallen =;^)
Zitat:
...besteht also auch keine Feuergefahr! Leutsprechergitter habe ich nicht, will aber - um ganz ehrlich zu sein - auch nicht unbedingt mit Klebeband auf dem Armaturenbrett rumsauen, da sich so etwas später (durch starke Wärmeeinwirkung) oft nur sehr schlecht wieder ablösen läßt.
kann ich nachvollziehen. obwohl ich damit - bisher - noch keine probleme habe. bei mir sitzt er aber auch bekanntlich auf dem plasik des navis.
Ähnliche Themen
Zitat:
kann ich nachvollziehen.Zitat:
will aber - um ganz ehrlich zu sein - auch nicht unbedingt mit Klebeband auf dem Armaturenbrett rumsauen, da sich so etwas später (durch starke Wärmeeinwirkung) oft nur sehr schlecht wieder ablösen läßt.
Er gibt es zu, Murcs gibt es endlich zu.......!!!
@svobi,
Ascher hin, Ablage her, da gehört der Kerl einfach nicht hin!
Schau ihn dir an, der gehört dahin, wo murcs sagt, auf das Amaturenbrett - in's Geschehen - als Wegfinder und Beschützer.
Technische Möglichkeiten gibt es immer.....
Grüße
Klaus
nun ja, es ist schon ein grosser unterschied, ob du - im schlimmsten fall - kleberreste auf dem harten plastik des navis oder auf dem weichen kunststoff des armaturenbretts einbrennst. vom monitorgehaeuse oder auch dem gitter ueber dem center-speaker kriegste das sicher wieder ab. aber bei den rillen des armaturenbretts kann das schon schwieriger werden.
RTI-Elch
Hallo,
seit zwei Jahren hat mein RTI Unterstützung, da mein SÖT mit seinem hervorragenden Überblick
bestens mitarbeitet.
Gruß aus Stuttgart
SP
Nun denn, dann will ich Euch meine kleine Rasselbande auch nicht vorenthalten ...
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und tatsächlich noch im Besitz dieser kleinen Stoffelche :-)
... und hier das Dream-Team beim Sonnenbad heute vormittag - stilgerecht auf dem Rücken meines (aus deren Sicht) Großelches :-)))
Hallo Leute,
ich habe jetzt endlich auch einen Elch hinter der Windschutzscheibe! Gefällt er euch? Vielleicht ein bisschen groß, oder?
Schöne Grüße von gemba
Zitat:
Original geschrieben von gemba
Hallo Leute,
ich habe jetzt endlich auch einen Elch hinter der Windschutzscheibe! Gefällt er euch? Vielleicht ein bisschen groß, oder?
Schöne Grüße von gemba
Schätze mal, DER Elchtest ist misslungen 😉
sauti
elkman
Zitat:
Original geschrieben von klaus-wick
@svobi,Ascher hin, Ablage her, da gehört der Kerl einfach nicht hin!
Schau ihn dir an, der gehört dahin, wo murcs sagt, auf das Amaturenbrett - in's Geschehen - als Wegfinder und Beschützer.
Mhh... ich gucke mal, ob ich ihn zu Robbie verfrachten kannDa hat er auch immer Gesellschaft! Wenn's da Klebespuren gibt, isses nicht ganz so wild.
Frau hat es schon geschafft, das vorne am Himmel so ein Stoff-Herz baumelt, was mir schon fast zu viel war. Daneben jetzt noch den Sök, das wird zu viel - von wegen an den Himmel mit Schlaufe frickeln. Mal schauen...
und hier ist ein søk, der sich in cottbus ein traumhaftes automobiles panorama gønnt... 😉
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von oli
und hier ist ein søk, der sich in cottbus ein traumhaftes automobiles panorama gønnt... 😉
lieb gruss
oli
wenn man so was sieht, fragt man sich, warum Volvo so etwas nicht auf die Reihe bringt.
Tolles Bild, Oli
saluti
elkman
mag eher die privaten Events