Darf Ich Nun Vorstellen...

BMW 3er E46

So da isser mein kleiner ... guckt ihn Euch doch mal an und sagt mir was ihr davon haltet!

http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/danyan.html

regards Danny

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pavel_gsi

tja könnte dir die von meinem kumpel anbieten aber er hat die vor facelift nieren

Naja die nachm FaceLift wäre mir lieber + ich hätt gern neue ... !

regards Danny

Dass mit den Niederlassung-Pfuschern bezieht sich auf meine bisherige Erfahrung mit dem ganzen Münchner Niederlassungs-Verein!!! 😉
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass deine Werkstatt bei möglichen Problemen weiss wass zu tun ist!!!

Perfekt ich würd an dem gar nix ändern.

Gruß mclaren

Ach ja um hier mal mit den Spekulationen aufzuräumen... WIE SCHNELL EIN 330er geht wenn man die VMAX begrenzung rausmachen lässt ... bei tacho ( in etwa ) 275 ( da waren schon lang keine ziffern mehr ) hab ich aufgehört gas zu geben da war er aber erst bei 6300 U/min ... hab den nämlich ab werk draußen ... oder sagen wir besser ab niederlassugn ...! :-)

regards danny

Ähnliche Themen

Nabend,

schicker Wagen, geiler Motor 😉

ICH würd da auch nix mehr ändern, wenn dann nur dezente Kleinigkeiten.

Sag mal wie lang hast du denn dein Gefährt schon das du vmax schon getestet hast? Wieviel km?

Gruß,

Marko

hää. die mühle (nicht böse gemeint) zieht über 270km/h ? Hätte ich nicht erwartet. da muss das tacho ja bald wieder 0 angezeigt haben wa,also 360°

Also ich hab ihn jetzt seit ca. 2 Wochen hat nun 1800 km runter ... hab ihn aber vor dem VMAX-test braf ne halbe std warmgefahren

Zitat:

Original geschrieben von pavel_gsi

hää. die mühle (nicht böse gemeint) zieht über 270km/h ? Hätte ich nicht erwartet. da muss das tacho ja bald wieder 0 angezeigt haben wa,also 360°

War knapp nen CM unter 0...

Hi

Absolut geiles Auto! Ich würde nichts mehr daran ändern!

Hast du schon was von Einfahren gehört, oder willst du das Auto nicht lange fahren? 6300 U/min bei erst 1800 gefahrenen Kilometern ist nicht gerade gesund für den Motor.

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Hi

Absolut geiles Auto! Ich würde nichts mehr daran ändern!

Hast du schon was von Einfahren gehört, oder willst du das Auto nicht lange fahren? 6300 U/min bei erst 1800 gefahrenen Kilometern ist nicht gerade gesund für den Motor.

War ne einmalige aktion ... macht ihm das denn wirklich viel aus ... auch wenn er auf optimaler betriebstemp fährt ?

ach das können die motoren heutzutage ab!
richtig genaustens einfahren halt ich für übertrieben. denke das wird sich wenn dann erst bei über 200.000 km oder so bemerkbar machen wenn man ihn wahrscheinlich eh nicht mehr hat 😉
wenn er richtig warm war dann erst recht...

hätte mich wohl auch im fuß gejuckt wieviel die kiste bringt 😁

ausserdem geht doch 1800km! also ich hätts auch schon vorher gewagt. bis 2000 soll man doch glaub ich einfahren oder? da machens die 200 km weniger wohl auch nicht wirklich aus...

Naja, wieviel es ihm ausmacht weiss ich nicht, aber der Freundliche hat mir erklärt, dass man bis 2000km nicht über 4000 U/min drehen soll. Ab 2000km kann man die Drehzahl lansam steigern. In der Anleitung steht es übrigens auch so.

Hi, zusammen -

mir hat der Freundliche bei jedem Neuwagen gesagt, dass man die ersten 2000 km bis max. 5000 ziehen soll - alles andere ist nicht gut für den Motor, man erzieht sich so auch recht schnell einen Ölfresser ...
@OO==00==OO: wir Beide haben zur selben Zeit geschrieben, witzig 🙂

Ich habe heute selbst ein Highlight mit meinem Zetti gehabt (allerdings hat mein Baby schon 11.500 km drauf): wir sind von Dresden zurück nach Herne gefahren und auf der A14 (Gebiet um den Interkontiflughafen Leipzig) war alles soooooo schön frei, und vor allem kann man die kilometerweit einsehen ... also habe ich mal Bayrischer Straßenräumdienst gespielt und mir mit meinem Männe ein Rennen geliefert (der hat jetzt das Baby, das ich noch vor Kurzem fuhr - einen 325i [heißt Blade, meine Autos haben alle Namen 😉 ]) ... bis 190 im 5. Gang und danach bis knapp 260 (laut Tacho zumindest) im sechsten machen einfach nur irre Spaß ... und wie brav die alle auf die Mittelspur sind, glaubt Ihr nicht ... dabei war ich doch noch so weit weg und mein Männe finde ich im Rückspiegel so richtig schick *lol*

Es grüßt Euch die Verena

Naja, vor allem sollte man bedenken wie die ganzen Vorführer eingefahren werden! Die bekommen doch auch nur Vollgas, und sonst nichts!! Ausserdem glaub ich nicht, dass ich mich bis 2000Km gedulden kann wenn ich übernächste Woche meinen 320d bekomme!!! Sicherlich werd ichs die ersten 1000Km etwas langsamer angehen lassen, aber dann werde ich dass ganze doch wohl etwas steigern, um keine Lahme Krüke zu haben!!! 😉

Aber gleich die ersten Kilometer Voll drauf zu steigen,kann ich mir selbst nicht vorstellen. Also halte ich 1800 Kilometer für die erste Vollgasfahrt voll in Ordnung!!!
😉

@Z4girl

Tja, wie es aussieht war ich ein paar Tausendstel schnelle 😉.

Ich bin übrigens auch schon mit einem Z4 3.0 Probe gefahren. Ist ein hammermässiges Geschoss! Danach kam mir mein 325er wie ein Twingo vor. Geht der Z4 3.0 viel besser als ein 330Ci (wegen dem Gewichtsvorteil)?

@330d_touring

Wie schon gesagt, ich würde nichts an dem Wagen verändern. Wenn die Auspuffanlage wie beim Z4 3.0 klingt, hat sie einen guten Sound. Das Fahrwerk finde ich auch ideal. Es ist straff aber man reisst sich nicht gleich überall den Spoiler ab. Was die Niere angeht gefällt mir die Chromniere besser, da es auch ein BMW Markenzeichen ist. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten 😉.

Deine Antwort