ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. jetzt will ich euch mal meinen vorstellen

jetzt will ich euch mal meinen vorstellen

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 18:25

Servus,

ich hab euch ja versprochen, sobald ich die neuen Felgen drauf hab, euch die Bilder zu zeigen. Nun ist es endlich soweit…

BMW 320D BJ 2001 in Schwarz II

Wichtigsten Ausstattungen:

Sportliche Fahrwerksabstimmung

Sport-Lederlenkrad

Klimaautomatik

Lederausstattung in Beige

PDC

Hifi-Lautsprechersystem

Armauflage vorn

Comfort Paket

Zusätzlich:

- Clubsport Felgen (Doppelspeiche 71)

und ich hab mich doch für die "versteckten" Ventile endschieden

8x18 225er; 8,5x18 255er

Felgenhorn Hochglanz poliert, Stern ist in Chrom Shadow lackiert

- Clubsport Heckspoiler

- Schwarze Nieren

- Tachoringe

Freu mich schon auf eure Meinungen

Schöne Grüße

Serkan

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 15. Juli 2005 um 18:27

das 2te

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 18:28

das 3te

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 18:28

das 4te

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 18:29

das vorletzte

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 18:30

und das letzte

Schönes Auto. Bißchen tiefer könnte er noch.

am 15. Juli 2005 um 19:21

Wie schauts mit Tieferlegung aus???

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 19:26

wäre natürlich net schlecht aber ich glaube ich lass es so. Bin so ganz zufrieden. Ich bin ja von 15 gleich auf 18" umgestiegen. Der unterschied ist echt hart vor allem in Kurven merkt man es ganz arg.

schaut gfut aus, wundert mich aber, dass der noch so hoch aussieht, ich hab auch 18" (135M) und die sportl. Fahrwerksabstimmung - meiner sieht deutlich tiefer aus.

Bis auf den Spoiler ssieht dein wagen aber schön aus :)

Gefällt mir so überhaupt nicht. Der sieht auf den Bilder viel zu hoch aus. Das passt einfach nicht zum Rest des Autos.

am 15. Juli 2005 um 21:40

hi,

von drinne iser ja schick ;)

die "gudden" felgen sehen etwas verloren aus im "hohen" radkasten ;))

aber was macht die große pommes-theke da hinten drauf? *gg*

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 21:50

ja ich weiss ihr steht mehr auf die Spoilerlippe aber der ist so was von unauffällig, dass man den gar nicht mal drauf machen braucht (Meine Meinung)

Aber wie sagt man so schön Geschmäcker sind verschieden ;)

am 15. Juli 2005 um 22:06

ich stehe nun auf einen orginalen hintern....komplett glattrasiert *g*

zu meinen "besten" zeiten, hatte ich auf meinem e30 cab, einen.....man kann es garnicht heckspoiler nennen....denn es war mehr ein heckflügel mit einstellbarer abrißkante ;)) (riesengroßes teil)

....wurde ja auch immer deswegen aufgezogen....

also: war auch nicht abwertend von mir gemeint ;)

sieht schick aus....vielleich kann ich meinen auch mal zum nächsten weekend "zeigen" - denn nächste woche kommt mein gewindefahrwerk *freu*

gruß olli

am 15. Juli 2005 um 22:57

Hi,

Du verkaufst originaloe M3-Felgen???

... und lässt diese drauf ??? :rolleyes:

Sorry, aber des versteh ich net. Ich find die M3-Felgen viel viel geiler als diese.

Gruß Christoph

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. jetzt will ich euch mal meinen vorstellen