ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Darf Ich Nun Vorstellen...

Darf Ich Nun Vorstellen...

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 18:45

So da isser mein kleiner ... guckt ihn Euch doch mal an und sagt mir was ihr davon haltet!

http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/danyan.html

regards Danny

Ähnliche Themen
49 Antworten

feines auto, aber 0815 und die farbe ist nicht mein geschmack

cya

ich sag nur 1 wort:

*meganeid* :)

am 13. Juni 2004 um 18:55

08/15?! :eek:

Wohl kaum, der ist geil. Man muss den doch nicht "aufmotzen". Einfach edel. Kostet ja wohl auch über 50k, oder?

Aber nun passt der Username nicht mehr... ;)

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 19:00

Ja mit den 50k liegste gut waren 53k .... mit Username liegste ebenfalls richtig leider :(... aber naja nen neuen anlegen möcht ich nicht... und änder is ja nicht oder...?

Was ich noch machen will is evt. 'n H&R Fahrwerk, schwarze Nieren... und unter Umständen auch ne andere Abgasanlage...?!

Grüße Danny

Glückwunsch zum neuen absoluten Gefährt!!! Ich finde ihn absolut HAMMERGEIL!!! Sowohl aussen als auch innen!!! Mehr Fotos haben will... ;);)

PS: Die Farbe ist Mysticbalu-metallic,oder???

Absolut geil und an dem Auto ist sicher nix 08 15. Viel wuerde ich da nicht mehr dran machen.

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 19:09

Jup das is Mysticblau... und hier noch ein Foto vom hinterteil

regards Danny

Bei welchen Niedrlassungs-Pfuschern hast du denn deinen BMW erworben???

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 19:20

Niederlassungs-Pfuschern: klingt ja sehr optimistisch ;-)

In der Niederlassung München-Fröttmaning

am 13. Juni 2004 um 19:25

hi

erstmal glückwunsch. habe gelesen du willst schwarze nieren. wäre es dann möglich, dir die chromnieren für "kleines" geld abzukaufen?

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 19:28

Ja unter Umständen ich möchte erstmal schöne schwarze finden ... müssen zum shaddowline hochglanz passen hast du da nen tip ?

am 13. Juni 2004 um 19:30

@330d_touring:

Congrätz, my dear, zum megaschnieken Geschoss - mir gefällt er irre gut, und obwohl ich Blau eigentlich überhaupt nicht mag, weiß ich, dass genau das richtig toll aussieht.

Weniger ist oft mehr, ich würde nicht allzuviel aufmotzen, vielleicht noch ne dezente Kleinigkeit ... aber der Wagen wirkt so, wie er ist, schon sehr gut. Und Insider wissen, was sich ihnen da im Rückspiegel nähert :D

Allzeit Freude am Fahren und immer freie Bahn.

Es grüßt Euch die Verena

am 13. Juni 2004 um 19:32

tja könnte dir die von meinem kumpel anbieten aber er hat die vor facelift nieren

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

@330d_touring:

Congrätz, my dear, zum megaschnieken Geschoss - mir gefällt er irre gut, und obwohl ich Blau eigentlich überhaupt nicht mag, weiß ich, dass genau das richtig toll aussieht.

Weniger ist oft mehr, ich würde nicht allzuviel aufmotzen, vielleicht noch ne dezente Kleinigkeit ... aber der Wagen wirkt so, wie er ist, schon sehr gut. Und Insider wissen, was sich ihnen da im Rückspiegel nähert :D

Allzeit Freude am Fahren und immer freie Bahn.

Es grüßt Euch die Verena

Thanks to the Lady ... ! :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Darf Ich Nun Vorstellen...