Darf Ich Nun Vorstellen...
So da isser mein kleiner ... guckt ihn Euch doch mal an und sagt mir was ihr davon haltet!
http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/danyan.html
regards Danny
49 Antworten
@Oerek:
Danke ja die M3 Spiegel wären super hab aber jetzt die Elektrisch anklappbaren ... hast du ne ahnung was die M3 Teile inkl. Lack kosten ?
@Loscompactos:
Naja wenigstens weißte jetzt bescheid ... da gibts Nuewagen ! ! !
Aber sag mal wenn du aus Garching oder der Richtung kommst dann s ja sogar die NL Dachauerstr. näher als die truderinger ?!
regards Danny
Kann sein, aber in der NL-Kreillerstrasse arbeitet eben ein bekannter meiner Schwester, bei dem ich eben bisher meine BMWs gekauft habe!! Von dem habe ich auch die Aussage bezüglich Gebrauchtwagen in Fröttmaning!! Aber diese Woche muss ich sowieso mal zu ihm, um meine Papiere zur Zulassung abzugeben!!!
Da werd ich ihm den Kopf abbeissen!!! 😠
Andererseits wäre er ja schön dumm, wenn er sich freiwillig ein Geschäft durch die Lappen gehen lassen würde!!! Lieber a bisserl schummeln, als die Wahrheit zu sagen, und einen Kunden zu verlieren!!! 😉😉
Zitat:
Original geschrieben von Loscompactos
Kann sein, aber in der NL-Kreillerstrasse arbeitet eben ein bekannter meiner Schwester, bei dem ich eben bisher meine BMWs gekauft habe!! Von dem habe ich auch die Aussage bezüglich Gebrauchtwagen in Fröttmaning!! Aber diese Woche muss ich sowieso mal zu ihm, um meine Papiere zur Zulassung abzugeben!!!
Da werd ich ihm den Kopf abbeissen!!! 😠Andererseits wäre er ja schön dumm, wenn er sich freiwillig ein Geschäft durch die Lappen gehen lassen würde!!! Lieber a bisserl schummeln, als die Wahrheit zu sagen, und einen Kunden zu verlieren!!! 😉😉
WOHL WAHR ... doch lasst gnade walten ... gute kundenbetreuer sind selten ;-) ;-) *gg*
Kein Erbarmen!!! Die Rübe MUSS Ab!!! 😛