Darf ich mich hier bei euch Vorstellen !! Audi S6 C4 !! Black Pearl
Hallo Leute
Ich bin der Hans und komm aus dem schönen Österreich !! Ich bin 21 Jahre alt und stolzer besitzer eines Audi S6 C4 bj.95 Limousine !! Ausstattungsmäßig hat er fast alles bis auf ein paar kleinigkeiten (Popoheizung, Sonnenrollo, Standheizung,..) aber das seht ihr eh auf den Bildern !! Ich habe schon viel liebe in das Auto investiert !! Vom tunen so schöner alter Autos halte ich nichts davon !! das einzige was ich an meinem C4 gemacht habe ist ein Car Hifi system, Chiptuning auf 280 PS von MTM, nachrüstung orginaler Xenons, schönen 19'' vom aktuellen Audi S4, LED innenraum beleuchtung,.. !! Was ich noch machen werde ist die hinteren scheiben zu verdundkeln und evtl. schwarze rückleuchten !! So liebe Audi Freunde sagt mir bitte was ihr zu meiner Black Pearl sagt und was ich verbessern könnte !! Die bilder wurden alle im sommer gemacht also sie sind nicht ganz aktuell !!
mfg
Hans
Beste Antwort im Thema
Geiles Auto so wie er ist.
ABER:
Radio und Wummerkiste raus. Passt überhaupt nicht zu dem sonst sehr schönen Auto.
68 Antworten
Radio und Basskiste scheint hier generell unbeliebt zu sein 😁
Ein Herzilches Willkommen auch von mir.
Hans, wir haben einiges gemeinsam.
Auch mein erster A6 (im Profil zu finden) war eine schwarze C4 Limousine und ich war genau wie du 21 Jahre alt, allerdings war das bei mir 1997 und nicht 2011..😰
..gefühlt hat sich aber an meinem Alter in den letzten 15 Jahren auch nix geändert....😎
Und du hast auch den seltenen und nicht nur von mir (gell Alex..) so geliebten hellen Innnraum.
Das angesprochene Aufarbeiten der langlebigen und qualitativ hochwertigen Sitze kann selbst vorgenommen werden, am besten mit den bekannten Mitteln vom Lederzentrum.de
Falls nicht machst du dir Recaro`s rein u. nimmst die Sitze als komfortable Garagen-Sitzgelgenheit wie auf meinem Foto zu sehen ist..😉
So wie der Wagen auf deinen Fotos aussieht hast du in Sachen Pflege keine zwei linken Hände und ich möchte (und sicher nicht nur ich) deinen A6 beim jährlichen C4-Treffen, dieses Jahr in Neckarsulm live ansehen.
Link bei einigen in der Signatur od. auf der ersten Seite im Audi-Treffenforum hier im Motor-Talk zu finden.
Noch `ne Frage:
Was macht der Schalter ganz links wo norm. die Sitzheizung ist?
Selbst mit der Vergrößerung kann ich das Symbol nicht richtig deuten od. ich werde doch alt u. brauche `ne Brille...
@FP:
mein Tip zu Black Pearl, ist sicher in Anlehnung an den Film mit dem Piratenschiff und Captain Jonny Depp..
Gruß, Lars
hallo leute
@Fuhr-Parker: woher verdammt weißt du dass das auto aus italien stammt ??
und allen anderen danke für eure kritiken, belobigungen aber das mit den scheiben schlag ich mir eh aus den kopf denn der scheiß kostet mich 400 euro mit einer guten folie beim folierer !!
und was die basskiste betrifft muss ich sagen ich steh einfach auf bass im auto und deshalb ist sie von meinem alten auto in den c4 mitgewandert 😉 !!!
das mit den rückleuchten weiß ich auch nu ned genau ob das was werden wird weil ich sie live noch nicht gesehen habe und die müssen schon zum fahrzeug passen !!
mit den sitzen da muss ich noch überlegen ob selbstherrichten, neu satteln oder gegen neue recaros ausstauschen soll !!
das radio war ein muss zur basskiste ;-) !!
@Larsavant: der schalter wo normal der für die sitzheizung sitzt ist der abs schalter mit dem kann ich das abs ausschalten fragt mich nicht warum mann sowas machen sollte !! und danke für deine einladung zum treffen !!
@Psychobiken: das sind leider keine elek. anklappbare spiegel :-( !!
Herzlich willkommen!
Italien C4 wegen Italo Leisten an den hinteren Kotis und keine Sitzheizung ( haben die in Italienin der Regel so)
Basskiste ist ok aber nimmt viel Platz weg. Wird bei mir jetzt in den Kofferraumboden eingebaut (Avant Vorteil)
Link zum Treffen in meiner Signatur. Würde mich freuen auch dort zu sehen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von audiverrueckter
@Fuhr-Parker: woher verdammt weißt du dass das auto aus italien stammt ??
Steht im Post unten drunter beschrieben 😉
Zitat:
Wenn dein S6 original ist, hast du anklappbare Spiegel 😛
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Herzlich willkommen!Italien C4 wegen Italo Leisten an den hinteren Kotis und keine Sitzheizung ( haben die in Italienin der Regel so)
Vorne hat er die auch, wäre sonst auch doof.
Zitat:
du hast aber den Schalter dafür, den ich mir gerade gekauft habe, um meine 4B Spiegel zu bewegen!
...wird er sicher nurnoch nicht ausprobiert haben alle Funktionen od. der Schalter hat `ne Macke..
Ich habe z.B. auch erst nach langer Zeit beim stöbern in der Betriebsanleitung mitbekommen, dass die Sitzheizung der hinteren Plätze nur funktioniert, wenn jemand drauf sitzt und nicht wie vorne, je nachdem wie der Drehschalter steht.
@TE:
Ein weiteres Indiz für Italien ist auf einem Bild erkennbar, da hast du Standlicht an und bei keinem in D zuerst zugelassenen Audi habe ich die Standlichtkontrolleuchte in Betrieb gesehen, zudem noch in grün, alles leuchtet ja im Audi-Cockpit rot, höchstens noch ASR od. die Wegfahrsperre in orange.
Gruß, Lars
achso jetzt verstehe ich warum ihr gleich seht dass meiner ein italo ist 😉 !! deshalb ist mein leder schon so am a****h wegen der ganzen sonne und hitze in italien !!
nur das mit den spiegeln kappiere ich noch nicht so richtig !! bei mir ist es so ich kann die spiegel elek. verstellen und wenn ich die den drehregler auf rechts gestellt lasse fährt er automatisch ein stück hintunter wenn ich den rückwärtsgang eingelegt habe !!
von elek. anklappen das wäre mir wirklich neu !! Manuell anklappen funktioniert ganz normal (Waschstraße,..) !!
mfg
aja und hier noch mein aktueller orginal grill mit s6 schriftzug habe diesen nur einmal für ca 2 wochen herunten gehabt !! ich hab ihn dann wieder angebracht da es doch besser aussieht als ohne !! das quattro zeichen musste ich entfernen da dies mir überhaupt nicht gefällt 😉 !! wenn s6 drauf steht und auch drin ist dann weiß ein kenner doch sofort dass es sich hier um einen quattro handelt !! oder nicht ?? 😉
Zitat:
achso jetzt verstehe ich warum ihr gleich seht dass meiner ein italo ist 😉 !! deshalb ist mein leder schon so am a****h wegen der ganzen sonne und hitze in italien !!
nur das mit den spiegeln kappiere ich noch nicht so richtig !! bei mir ist es so ich kann die spiegel elek. verstellen und wenn ich die den drehregler auf rechts gestellt lasse fährt er automatisch ein stück hintunter wenn ich den rückwärtsgang eingelegt habe !!
von elek. anklappen das wäre mir wirklich neu !! Manuell anklappen funktioniert ganz normal (Waschstraße,..) !!mfg
Du musst den Drehschalter mit dem weissen Punkt nach oben drehen, dann klappen die Spiegel wie von Zauberhand ganz alleine ein 😁
ps. dein Bild zeigt nicht DEIN original S6 Zeichen sondern das eines S6+, so ganz original ist er dann doch nicht mehr, der Kenner sieht das sofort 😉
aja das hab i vergessn mid dem s6+ zeichen 😉 keine ahnung was der vorbesitzer mit dem bezwecken wollte !!
Zitat:
aja das hab i vergessn mid dem s6+ zeichen 😉 keine ahnung was der vorbesitzer mit dem bezwecken wollte !!
Ich denke mal das der Zweck des S6 Plus Zeichens der war das er besser aussieht als der normale S6, ich finde die Kombi aus rot und blau auf dem Logo einfach schön, jedoch habe ich bei mir alle Logos entfernt bis auf 4,2 Hinten und habe an die vorderen Kotis V8 Schilder von Benz (ja schlagt mich, peitsch mich) dran gemacht. Die Audiringe Hinten kommen auch noch weg, sobald der beim Lacker war (Frühjahr wenn es über 10 Grad durchgehend ist), Hinten das 4,2 wird dann auch durch ein V8 Schild ersetzt.
@metinyueksel: mir persönlich gefällts auch irgendwie besser !!
und was die spiegel betrifft ich hab das heute probiert nur es geht nicht 🙁 !! ich kann den schalter bis nach oben drehen nur da geht nix !! was ich glaube ist das es der falsche schalter ist welchen ich verbaut habe, denn wenn ich den linken spiegel verstelle dann sind die funktionen verdreht (wenn ich nach oben drücke fährt der spiegel nach unten zb.) muss mich mal mit dem vorbesitzer mal zusammen reden. ich glaube dass er mir gesagt hat er habe den schalter getauscht.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
@FP:
mein Tip zu Black Pearl, ist sicher in Anlehnung an den Film mit dem Piratenschiff und Captain Jonny Depp...
Captain Jonny Depp ???
Deppen kenne ich viele, aber ein Captain Jonny war bisher nicht dabei. Die Deppen in Uniform, die mir bisher über den Weg liefen, waren meistens Hauptfeldwebel, Unteroffizier, Hauptmann oder sowas...
Naja, "über den Weg liefen" ist nicht ganz richtig. Als Schütze Arsch sieht man so einen Offizier Depp meistens nur aus dem Winkel eines Auges. (Das andere Auge steckt wie der Rest von einem selbst ganz im Schlamm drin).
FP