ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Darf ich mich hier bei euch Vorstellen !! Audi S6 C4 !! Black Pearl

Darf ich mich hier bei euch Vorstellen !! Audi S6 C4 !! Black Pearl

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 1. Januar 2011 um 15:42

Hallo Leute

Ich bin der Hans und komm aus dem schönen Österreich !! Ich bin 21 Jahre alt und stolzer besitzer eines Audi S6 C4 bj.95 Limousine !! Ausstattungsmäßig hat er fast alles bis auf ein paar kleinigkeiten (Popoheizung, Sonnenrollo, Standheizung,..) aber das seht ihr eh auf den Bildern !! Ich habe schon viel liebe in das Auto investiert !! Vom tunen so schöner alter Autos halte ich nichts davon !! das einzige was ich an meinem C4 gemacht habe ist ein Car Hifi system, Chiptuning auf 280 PS von MTM, nachrüstung orginaler Xenons, schönen 19'' vom aktuellen Audi S4, LED innenraum beleuchtung,.. !! Was ich noch machen werde ist die hinteren scheiben zu verdundkeln und evtl. schwarze rückleuchten !! So liebe Audi Freunde sagt mir bitte was ihr zu meiner Black Pearl sagt und was ich verbessern könnte !! Die bilder wurden alle im sommer gemacht also sie sind nicht ganz aktuell !!

mfg

Hans

Beste Antwort im Thema
am 1. Januar 2011 um 17:25

Geiles Auto so wie er ist.

ABER:

Radio und Wummerkiste raus. Passt überhaupt nicht zu dem sonst sehr schönen Auto.

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten
am 1. Januar 2011 um 15:51

mahlzeit, schickes auto, wenn du wissen willst was du verbessern kannst, dann kann ich dir nur raten die scheiben nicht zu verdunkeln und die rückleuchten so zu lassen wie sie sind. das ist die beste verbesserung die du machen kannst.

viele güsse vom steini

Im Kühlergrill fehlt das "S6" Schild

Themenstarteram 1. Januar 2011 um 15:55

ich weiß ich hab mir gedacht so siehst besser aber jz ists schon wieder drann !!

am 1. Januar 2011 um 15:57

Mh hübsche Limo. Bis auf die Ledersitze, die darfst irgendwan mal erneuern. :p

Die Bilder sind schon etwas älter, gelle. Bei der Temparaturanzeige fängt man fast das Träumen an... :cool:

Zitat:

Original geschrieben von audiverrueckter

 

 

Vom tunen so schöner alter Autos halte ich nichts davon !!

 

das einzige was ich an meinem C4 gemacht habe ist

1. ein Car Hifi system,

2. Chiptuning auf 280 PS von MTM,

3. nachrüstung orginaler Xenons,

4. schönen 19'' vom aktuellen Audi S4,

5. LED innenraum beleuchtung,.. !!

Was ich noch machen werde ist

6. die hinteren scheiben zu verdundkeln

7. und evtl. schwarze rückleuchten

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D halte ich auch nichts von......

 

Sehr schöner C4.......da hat wohl jemand auch elektrisch anklappbare Spiegel wa?:D

Felgen sind auch sehr schick!:cool:

am 1. Januar 2011 um 17:12

hammer...:eek:

Genau sooo einen S6 suche ich schon nach langem!...schware limo mit hellen inneraum und dem 20V!

Verbessern würde ich :

-Die Ledersitze mal aufbessern

-Einen anderen platz für den sub suchen :)

PS: Lass das mit deinem vorhaben!!

Aber wieso fragst du uns ob er uns gefällt?...schlieslich ist es dein auto und du baust es ja für dich auf? :D

Gruß alex

am 1. Januar 2011 um 17:25

Geiles Auto so wie er ist.

ABER:

Radio und Wummerkiste raus. Passt überhaupt nicht zu dem sonst sehr schönen Auto.

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Radio und Wummerkiste raus.

Kann man sich drüber streiten! Finde das Radio recht nett ...aber die Kiste ist wirklich gegen was alternatives schöneres zu tauschen!

Zu einem schicken Auto finde ich passt auch schicke HiFi!

Dein Auto gefällt mir auch.

Die Scheiben würde ich auch nicht verdunkeln und die Rückleuten eher lassen wenn Du mehr auf originales Erscheinen denkst.

Die Felgen sind schön aber hauen mich nicht vom Hocker.

Für dieses Modell gibt es sicherlich schönere.

Sitze wie schon erwähnt gegen schönere ersetzen oder aufbereiten lassen.

Das einzige was ich machen würde ist, den Bock etwas tiefer setzen, dann wirkt er bulliger finde ich.

Weiterhin viel Spaß mit deinem Auto ;)

am 1. Januar 2011 um 17:57

wenn verdunkeln dann bis vorne.. sonst schauts net lessig aus... meiner meinung ;)

hmnn - und ja - das radio... wenn schon fettes display im c4 - dann ein originales Doppel Din aus der Audi Palette... das passt da schön rein ;) - is halt mit diesem Ausfahrdisplay blöd weil die die Schalter abdecken... aber jedem das seine

von aussen gefällt er mir - trotz Limo style ;)

am 1. Januar 2011 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von audiverrueckter

So liebe Audi Freunde sagt mir bitte was ihr zu meiner Black Pearl sagt und was ich verbessern könnte !!

Sers !

Der Name Black Pearl kommt von Brilliantschwarz, oder ? Und das Auto ursprünglich aus Italien ?

Was Du mal machen solltest: Zum Sperrmüll fahren und den Kofferraum ausräumen. So Zeug dauernd herumfahren kostet Platz und Sprit.

Aber weisst Du was ich an Deinem Auto wirklich scheisse finde ????

Das er so picobello sauber ist !!! Das stinkt mir gewaltig !!! Weil ich sofort ein schlechtes Gewissen bekomme. Habe mir zwar Sylvester als guten Vorsatz mal einen Tag autoputzen vorgenommen, aber das war glaube ich das Sylvester vor 10 Jahren...

FP

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

Zitat:

Original geschrieben von audiverrueckter

So liebe Audi Freunde sagt mir bitte was ihr zu meiner Black Pearl sagt und was ich verbessern könnte !!

Und das Auto ursprünglich aus Italien ?

Sieht so aus, hat wie Meiner die Leisten und die anklappbaren Spiegel. Nur den falschen Motor hat er :D

am 1. Januar 2011 um 19:09

ÖÖHA no a Soizbuaga!! :D

Also ich schliese mich zu 100% meinen Vorrednern an:

Verdammt schönes Auto - wenn er so bleibt wie er ist (Kofferraum gefällt mir allerdings üüüüberhaupt nicht und der Radio ist auch nicht das gelbe vom Ei)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Darf ich mich hier bei euch Vorstellen !! Audi S6 C4 !! Black Pearl