Darf ich mich hier bei euch Vorstellen !! Audi S6 C4 !! Black Pearl

Audi S6 C4/4A

Hallo Leute

Ich bin der Hans und komm aus dem schönen Österreich !! Ich bin 21 Jahre alt und stolzer besitzer eines Audi S6 C4 bj.95 Limousine !! Ausstattungsmäßig hat er fast alles bis auf ein paar kleinigkeiten (Popoheizung, Sonnenrollo, Standheizung,..) aber das seht ihr eh auf den Bildern !! Ich habe schon viel liebe in das Auto investiert !! Vom tunen so schöner alter Autos halte ich nichts davon !! das einzige was ich an meinem C4 gemacht habe ist ein Car Hifi system, Chiptuning auf 280 PS von MTM, nachrüstung orginaler Xenons, schönen 19'' vom aktuellen Audi S4, LED innenraum beleuchtung,.. !! Was ich noch machen werde ist die hinteren scheiben zu verdundkeln und evtl. schwarze rückleuchten !! So liebe Audi Freunde sagt mir bitte was ihr zu meiner Black Pearl sagt und was ich verbessern könnte !! Die bilder wurden alle im sommer gemacht also sie sind nicht ganz aktuell !!

mfg

Hans

Beste Antwort im Thema

Geiles Auto so wie er ist.

ABER:

Radio und Wummerkiste raus. Passt überhaupt nicht zu dem sonst sehr schönen Auto.

68 weitere Antworten
68 Antworten

Schalthebel Holz

5Gang: 4A0711141P 1rz
6Gang: 4A0711141q 1rz

ca. 50 Eu

@flesh gear: danke fü die TN !!

@fuhr-parker: ja er steht nachts auch öfters draußn (beim wirt z.b wenns mal wieder ein paar bier mehr werden 😉 ) !! Nee spaß bei seite die paar wenigen roststellen die er hat (Heckklappe, Türkante) werden jetzt dann wenns a bissl wärmer ist beim lacker per spotrepair ausgebessert !! das einzige was ich selber mache ist der unterboden auf der fahrerseite unter der tür, diesen strahle ich mit einen sandstrahler ab und versiegle ihn neu mit unterbodenschutz. Die Motorhaube ist noch ohne Roststelle, wurde ja erst auch neu lackiert !!

Zitat:

Original geschrieben von audiverrueckter

@flesh gear: danke fü die TN !!

@fuhr-parker: ja er steht nachts auch öfters draußn (beim wirt z.b wenns mal wieder ein paar bier mehr werden 😉 ) !! Nee spaß bei seite die paar wenigen roststellen die er hat (Heckklappe, Türkante) werden jetzt dann wenns a bissl wärmer ist beim lacker per spotrepair ausgebessert !! das einzige was ich selber mache ist der unterboden auf der fahrerseite unter der tür, diesen strahle ich mit einen sandstrahler ab und versiegle ihn neu mit unterbodenschutz. Die Motorhaube ist noch ohne Roststelle, wurde ja erst auch neu lackiert !!

Auch wenn neu lackiert, solltest du bald die Falze der Haube konservieren. Sonst hält das nicht lange und das lackieren war umsonst.

Einfach ein guts konservierungswachs nehmen und ordentlich drauf damit. Sieht da eh kein Mensch, aber rostet nicht 😉

Ich empfehle wie immer Film Fluid, mein Lieblingsmittelchen.

so hier ein kleines update von meiner schwarzen perle !! habe die swra endlich reaktiviert und ihn endlich mal wieder richtig gereinigt und teilweise poliert !!

was ich leider negatives berichten muss ist dass ich ihn wahrscheinlich verkaufen werde bzw. muss !! also wer diese perle haben möchte soll sich bei mir einfach melden !!

so und nun hier ein paar bilder !!