Darf ich mich hier bei euch Vorstellen !! Audi S6 C4 !! Black Pearl
Hallo Leute
Ich bin der Hans und komm aus dem schönen Österreich !! Ich bin 21 Jahre alt und stolzer besitzer eines Audi S6 C4 bj.95 Limousine !! Ausstattungsmäßig hat er fast alles bis auf ein paar kleinigkeiten (Popoheizung, Sonnenrollo, Standheizung,..) aber das seht ihr eh auf den Bildern !! Ich habe schon viel liebe in das Auto investiert !! Vom tunen so schöner alter Autos halte ich nichts davon !! das einzige was ich an meinem C4 gemacht habe ist ein Car Hifi system, Chiptuning auf 280 PS von MTM, nachrüstung orginaler Xenons, schönen 19'' vom aktuellen Audi S4, LED innenraum beleuchtung,.. !! Was ich noch machen werde ist die hinteren scheiben zu verdundkeln und evtl. schwarze rückleuchten !! So liebe Audi Freunde sagt mir bitte was ihr zu meiner Black Pearl sagt und was ich verbessern könnte !! Die bilder wurden alle im sommer gemacht also sie sind nicht ganz aktuell !!
mfg
Hans
Beste Antwort im Thema
Geiles Auto so wie er ist.
ABER:
Radio und Wummerkiste raus. Passt überhaupt nicht zu dem sonst sehr schönen Auto.
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audiverrueckter
und was die spiegel betrifft ich hab das heute probiert nur es geht nicht 🙁 !! ich kann den schalter bis nach oben drehen nur da geht nix !!
muss der Schalter nicht auf die beiden Spiegel ganz rechts gedreht werden, damit sie anklappen?
wäre jetzt zumindestens aus Bildtechnischer Sicht für mich logisch!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
muss der Schalter nicht auf die beiden Spiegel ganz rechts gedreht werden, damit sie anklappen?Zitat:
und was die spiegel betrifft ich hab das heute probiert nur es geht nicht 🙁 !! ich kann den schalter bis nach oben drehen nur da geht nix !!
so ist es 🙂
Zitat:
Original geschrieben von quattrobaer
so ist es 🙂Zitat:
muss der Schalter nicht auf die beiden Spiegel ganz rechts gedreht werden, damit sie anklappen?
UPS hätte ich beinahe übersehen vor ca. 10 Minuten als folgender Text noch klein geschrieben war....😉
!!! neuer rechter elekt. anklappbarer Außenspiegel (kein Umbau) ohne Kappe und Glas original für S6 C4 zu verkaufen !!!
also ich kann bei mir den regler wenn ich ihn gegen den uhrzeigersinn drehe bis ganz nach oben drehen wo auch das symbol zum anklappen drauf ist nur da tut sich nix !! es müssten esich eig alle bei anklappen oder ?? der rechte spiegel ist bei mir kleiner als der linke !! muaahh
Ähnliche Themen
Villeicht einfach mal durch den Originalen ersetzt worden obwohl du keine anklapbaren Spiegel hast.......
Würdest du aber auch sehen, wenn du das Spiegelglas abmachst und dort einen Motor nicht findest der für das anklappen wäre.....
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Würdest du aber auch sehen, wenn du das Spiegelglas abmachst und dort einen Motor nicht findest der für das anklappen wäre.....
oder Motoren sind defekt! soll wohl auch ab und an mal vorkommen! hoffe mein Schalter ist heile, den ich gekauft habe...
ist das nur bei dem rechten spiegel das mit dem anklappen ?? denn diesen kann ich per hand nicht einklappen nur den linken !! also wird höchstwahrscheinlich im rechten ein motor sitzen welcher der das händische einklappen nicht ermöglicht !!
Zitat:
ist das nur bei dem rechten spiegel das mit dem anklappen ??
nein sollten eigentlich beide Seiten elektrisch anklappbar sein!
Zitat:
Original geschrieben von quattrobaer
so ist es 🙂Zitat:
Bei mir nicht, da wo die Spiegel abgebildet sind ( 2 Uhr) befindet sich bei mir keine Rasterstellung. Ich muss den weissen Punkt über die 2 Uhr Stellung auf 12 Uhr stellen, dort rastet er ein und die beiden Spiegel klappen sauber an.
Hi,
was ich noch verbessern würde, wäre das Spaltmaß vom vorderen rechten Koti zur Stoßstange.Dass, das hier noch keinem aufgefallen ist😉. Hatte er da mal nen Unfall?
Wurde er vor kurzem mal abgeschleppt? Das Plastikgitter in der Stoßstange, hinter dem der Abschlepphaken ist, ist auch nicht richtig drin.
Ansonsten wunderschöner Wagen! Sowas fehlt mir auch noch, nur finde mal einen in gutem Zustand...
Ein S6 mit abschaltbarem ABS? Gabs das? Dachte das gabs nur beim 100er und S4 und wurde zum Modellwechsel abgeschafft?
Weil du gefragt hattest für was das ABS sich ausschalten lässt: Beim Bremsen auf Schnee (frischem unbefahrenen Schnee) schiebt er ohne ABS den Schnee vor sich her, wenn die Räder blockieren und bremst so schneller. Auf Eis oder Wasser jedoch ists besser mit ABS.
Zitat:
Original geschrieben von mit18a6fahren
Hi,was ich noch verbessern würde, wäre das Spaltmaß vom vorderen rechten Koti zur Stoßstange.Dass, das hier noch keinem aufgefallen ist😉
Aufgefallen schon aber die S6 Stoßstangen scheinen oft etwas leicht abzustehen, bei Dieser wirkt es durch die Leiste etwas schlimmer denke ich.
ja dem vorbesitzer ist ein radler vor die stoßstange gefahren und hat einen kleinen schaden an der stoßstange und einen becker in der motorhaube !!! beides wurde neu lackiert doch der lacker hat das mit re-montage der stoßstange nicht wirklich gut hinbekommen !! im winter ist mir diese seite der stange eh von der halterung gerutscht da diese so unfachmännisch montiert worden war (halterung auch defekt) !! ich hab die stange dann mit zwei spax neu fixiert und jetzt passts !!
mfg
Sodalla
Habe heute meinem S mal einer schnell reinigung (2 🙄 )unterzogen und habe den halbwegs schönen tag zum bilder machen benutzt, um euch ein kleines bilder update zu liefern !! also viel spaß