ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Darf ich diese Reifen / Felgen fahren?

Darf ich diese Reifen / Felgen fahren?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 18. Juni 2013 um 15:02

235/45 R17 ZR Dunlop SP SPORT MAXX, Profil 6 mm, AUDI S LINE Alufelgen mit SR 235 45 ZR 17 94Y

S LINE FELGEN : ET 43-7,5Jx17H2 ART. 8EO601

Darf ich die auf meinem A6 Avant 4B 12/1998 1.8T 110 kW fahren? Muss ich die eintragen lassen oder wie läuft das?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Juni 2013 um 15:23

Und wie hilft mir die Suchfunktion bei meinem Problem weiter? In dem von dir verlinkten Beitrag geht es um einen A6 Quattro (hab ich nicht) mit Bj. 2004 (hab ich nicht) und Felgen mit ET 45 (hab ich nicht). Nach was genau müsste ich denn suchen, damit ich eine Antwort auf meine Frage bekomme?

Wenn man nichts beitragen kann, kein Problem. Aber diese "SuFu-nutzen!" Geschrei geht mir wie den meisten anderen auch auf den Senkel.

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten
Themenstarteram 23. Juni 2013 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von Sagi

Ich glaube Du hast noch immer nicht verstanden …

Nee, deswegen frag ich ja. Könnte ja sein, dass ebay ein fortschrittliches Unternehmen ist und so ein Tool mit korrekten Angaben füttert. Wo es doch weiter vorne im thread hieß: "Ist ja alles online nachlesbar".

am 23. Juni 2013 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von birscherl

Zitat:

Original geschrieben von Sagi

Ich glaube Du hast noch immer nicht verstanden …

Nee, deswegen frag ich ja. Könnte ja sein, dass ebay ein fortschrittliches Unternehmen ist und so ein Tool mit korrekten Angaben füttert. Wo es doch weiter vorne im thread hieß: "Ist ja alles online nachlesbar".

Das Unternehmen ebay gibt da überhaupt nichts ein. Das macht immer der Verkäufer, der die Auktion bei ebay einstellt.

Ebay funktioniert da nur als Plattform.

am 24. Juni 2013 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Das kannst du ignorieren, denn die Daten werden vom Verkäufer eingegeben! Und natürlich werden die laut Programm nicht passen, da die vom A4 stammen! Passen tuen die jedoch immernoch. Wie gesagt ist hierzu eine Einzelabnahme nötig!

Bei Felgen interessiert nur:

- Passender Lochkreis oder Adapter

- Passender Nabendurchmesser order Adapter (Audi, VW haben alle die 57,x mm also IMMER passend)

Seit wann haben denn alle VW und Audi 57,xmm??

Der Q5 ,A5 der neue A4 und A6 haben 66,5.

Auch haben nicht mehr alle Audis einen Lochkreis 5x112

Kein Wunder das einige immer noch Fragen haben wenn die eine oder andere Falschauskunft dabei ist :D

Zitat:

Original geschrieben von zwoachter4b

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Das kannst du ignorieren, denn die Daten werden vom Verkäufer eingegeben! Und natürlich werden die laut Programm nicht passen, da die vom A4 stammen! Passen tuen die jedoch immernoch. Wie gesagt ist hierzu eine Einzelabnahme nötig!

Bei Felgen interessiert nur:

- Passender Lochkreis oder Adapter

- Passender Nabendurchmesser order Adapter (Audi, VW haben alle die 57,x mm also IMMER passend)

Seit wann haben denn alle VW und Audi 57,xmm??

Der Q5 ,A5 der neue A4 und A6 haben 66,5.

Auch haben nicht mehr alle Audis einen Lochkreis 5x112

Kein Wunder das einige immer noch Fragen haben wenn die eine oder andere Falschauskunft dabei ist :D

Kann passieren, das man sich etwas irrt, aber die 5!!!! Seiten die wir haben könnte man auf 2 beiträge kürzen, aber anscheinend muss hier alles x*10^n mal wiedergegeben. und das liegt denke ich nicht an meiner wenig überlegten Aussage, die ich ohne viel nachzudenken gepostet hab.

Deine Antwort