Dämmatte entfernen..

BMW 3er E36

Gruß..
Hab einen Sportluffi drin bringt es was wenn ich die Dämmatte entferne..?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

Ja genau die Mein Ich .. naja soll Lauter werden.. 😁

loch in den auspuff bohren?

Warum nicht gleich den ESD runternehmen? Aber mom ist ja einer von Bastuck, sein ein und alles! Den wird er sicher nicht runternehmen....

@TE,

Du hast nen kleinen Kind stimmts? Schonmal an seinem Gehör gedacht? Ich glaube eher wenig, dass ein Bastuck eher bescheiden klingt, wenn man 0815 Sport ESD schon so viel Lärm macht.

Wenn du mehr Brum Brum haben willst, hol dir ein Träcker mit nem Anhänger...Hinten kann die Familie drauf und vorne fährst schön du...Auch noch mit Cabrio-Feeling 😉...

Gruß, Esalet

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Carsten_87

also bei meinem hört man das ganz schön, wenn der deckel etwas auf steht, trotz Auspuff... 😁

hab das aber auch nur mal ausprobiert

jaja du proll 😛 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Du meinst die Motorhaubendämmung?
Ausprobieren - ich weiß ja ned wie laut Du es nötig hast 😉

BTW: Die Marder werden aber sauer sein, wenn Du ihnen das Fressi wegnimmst 🙁

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Zitat:

Warum nicht gleich den ESD runternehmen? Aber mom ist ja einer von Bastuck, sein ein und alles! Den wird er sicher nicht runternehmen....

@TE,

Du hast nen kleinen Kind stimmts? Schonmal an seinem Gehör gedacht? Ich glaube eher wenig, dass ein Bastuck eher bescheiden klingt, wenn man 0815 Sport ESD schon so viel Lärm macht.

Wenn du mehr Brum Brum haben willst, hol dir ein Träcker mit nem Anhänger...Hinten kann die Familie drauf und vorne fährst schön du...Auch noch mit Cabrio-Feeling 😉...

Gruß, Esalet

Zitat:

Original geschrieben von esalet

@TE,

Gruß, Esalet

Du Bist ja wieder Ganz Witzig geworden Bravo 5 Sterne

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

@TE,

Gruß, Esalet

Du Bist ja wieder Ganz Witzig geworden Bravo 5 Sterne

Danke für die Sterne, die kann ich immer gebrauchen 😉, witzig bin ich auch, hast Recht, nur in der Nachricht war ich total ernst.

@All,

Jungs glaubt ihm kein Wort. Wie ich schon sagte, ist ADS keine Seltenekrankheit. Hier versucht er mit solchen Threads seine Langeweile zu vertreiben und in anderen Foren ist er ganz anders.

Hier will er mehr Sound haben und nimmt mich nicht ernst, wenn ich an seinem kleinen Sohn denke ( wenigstens soll er keine Schäden am Kopf haben 😉 ) und in Biete-Forum will er sein heißgeliebten Bastuck verkaufen. Warum? 3mal dürft ihr raten! Weil er zu laut ist und sein kleiner Sohn dadurch belästigt wird...Super...

Gruß, Esalet

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Was hast du mit deinen gemacht?
Garnix,da is nur eine der Klammerhalterungen zum LMM hin zerbrochen....ud ein neuer Kasten kost a bissel was....werd da aber wohl ned drumherum kommen.....gebrauchte Luftfilterkästen fürn 320i findet man so gut wie nicht.....vll. hat sichs inzwischen geändert,aber hab in letzter Zeit nimmer nachgeschaut.

Greetz

Cap

😉bei mir steht glaube gerade ein 320i auf halte.hab da schon die motorabdeckung mitgenommen.sonst war der noch komplett.

Noch mal ne Frage zur Dämmatte. Fahre den originalen Luftfilter, aber meine Dämmatte ist etwas ausgefranst. Keine Ahnung wieso? Muss die drin bleiben, wenn man ansonsten original fährt? Oder gibt's dann Probleme beim TÜV oder im Winter?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Carsten_87

also bei meinem hört man das ganz schön, wenn der deckel etwas auf steht, trotz Auspuff... 😁

hab das aber auch nur mal ausprobiert

jaja du proll 😛 😁

das nimmst du sofort zurück 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

😉bei mir steht glaube gerade ein 320i auf halte.hab da schon die motorabdeckung mitgenommen.sonst war der noch komplett.

Der bringt mir bei Pirna bloß nix. 😉

Oder hast ne Idee?

Zitat:

Original geschrieben von Ducati-Niko

Noch mal ne Frage zur Dämmatte. Fahre den originalen Luftfilter, aber meine Dämmatte ist etwas ausgefranst. Keine Ahnung wieso? Muss die drin bleiben, wenn man ansonsten original fährt? Oder gibt's dann Probleme beim TÜV oder im Winter?

Kannste rausmachen,hab se auch schon lange nimmer drin,eben auch wegen damaligem Marderbefall und damit zerfressener Matte.

Greetz

Cap

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

Der bringt mir bei Pirna bloß nix. 😉
Oder hast ne Idee?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Ducati-Niko

Kannste rausmachen,hab se auch schon lange nimmer drin,eben auch wegen damaligem Marderbefall und damit zerfressener Matte.

Greetz

Cap

kann den ja ausbauen und schicken.wenn du wirklich keine auftreiben kannst bei dir

Deine Antwort