Dämmatte entfernen..

BMW 3er E36

Gruß..
Hab einen Sportluffi drin bringt es was wenn ich die Dämmatte entferne..?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

Ja genau die Mein Ich .. naja soll Lauter werden.. 😁

loch in den auspuff bohren?

Warum nicht gleich den ESD runternehmen? Aber mom ist ja einer von Bastuck, sein ein und alles! Den wird er sicher nicht runternehmen....

@TE,

Du hast nen kleinen Kind stimmts? Schonmal an seinem Gehör gedacht? Ich glaube eher wenig, dass ein Bastuck eher bescheiden klingt, wenn man 0815 Sport ESD schon so viel Lärm macht.

Wenn du mehr Brum Brum haben willst, hol dir ein Träcker mit nem Anhänger...Hinten kann die Familie drauf und vorne fährst schön du...Auch noch mit Cabrio-Feeling 😉...

Gruß, Esalet

39 weitere Antworten
39 Antworten

Und der Luffi darf in Verbindung mit nem Sportauspuff auch ned sein 😉

Zitat:

Original geschrieben von Talleyrand

Und der Luffi darf in Verbindung mit nem Sportauspuff auch ned sein 😉

Das Stimmt auch... 😁

lass doch einfach den orginalen Luftfilterkasten ein Stück auf stehen, der Sound ist absolut ausreichend, es ist nicht schädlich für den motor und man kann es in 2 sek rückgängig machen 😉

beim 4 Zylinder bringt des nix hab ich zum spaß auch mal probiert 😁 o unterschied

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Carsten_87

lass doch einfach den orginalen Luftfilterkasten ein Stück auf stehen, der Sound ist absolut ausreichend, es ist nicht schädlich für den motor und man kann es in 2 sek rückgängig machen 😉

Hab ich schon xmal versucht wegen den Bastuck hör ich das nicht mehr... 🙁

Hört man auch so nix 😉 und wenn doch is da ein unterschied von 0,5 db

@Orkunbozz

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Aber wenn du grad schon erwähnst,das du dir doch so n beklopptes Ding eingebaut hast,brauchst den Lufikasten noch?
Ich hätte da ne Verwendung für. 😉

Haste überlesen was?Wie schauts aus?

Greetz

Cap

Reine Neugier wofür brauchse sowas cap?

Ne den Originalen Luftfilterkasten brauche ich Natürlich bei Längeren Fahrten (Türkei usw.) werde ich Ihn wieder draufmachen... sry

Danke fürs bentworten. 😉

@Black Bmw 318
Für was braucht man wohl nen Luftfilterkasten? 😕

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Für was braucht man wohl nen Luftfilterkasten? 😕

Greetz

Cap

Was hast du mit deinen gemacht?

ich dacht du baus da nen Flugzeug Motor raus....
wofür man den braucht is mir scho klar ! nur dacht ich das du sowas hast

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

Was hast du mit deinen gemacht?

Garnix,da is nur eine der Klammerhalterungen zum LMM hin zerbrochen....ud ein neuer Kasten kost a bissel was....werd da aber wohl ned drumherum kommen.....gebrauchte Luftfilterkästen fürn 320i findet man so gut wie nicht.....vll. hat sichs inzwischen geändert,aber hab in letzter Zeit nimmer nachgeschaut.

Greetz

Cap

Achso musse ma schrotti oder so gehen da stehn mittlerwiel ziemlich viele E36 rum....

also bei meinem hört man das ganz schön, wenn der deckel etwas auf steht, trotz Auspuff... 😁

hab das aber auch nur mal ausprobiert

Deine Antwort