Dachreling entfernen
Hallo Forum,
mich stört schon seit längerem das Dachreling auf meinem weissen 8pa. Nun habe ich vor, es entfernen zu lassen bzw. selbst zu entfernen. Wie soll ich am besten vorgehen? Wie ist das Dachreling ans Dach befestigt? Es werden sicher Löcher da sein wenn das Dachreling entfernt ist oder? da ich denke das sie ans Dach festgeschraubt sind. Wie soll ich die Löcher beseitigen damit man wirklich nichts mehr erkennt?
Beste Antwort im Thema
hi,
der SB hat die geilste Dachreling der Welt, sowas montiert man doch nicht ab ?!?
cu
myminor
30 Antworten
hi,
der SB hat die geilste Dachreling der Welt, sowas montiert man doch nicht ab ?!?
cu
myminor
Ich hole den Thread mal hoch denn ich würde gerne meine Alu Reling in schwarz matt Folieren lassen und wollte wissen ob es möglich ist die Reling abzukriegen ohne den Himmel zu demontieren ?!
Denn auf der Innenseite siehts so aus als wären da ein paar Schrauben drinn die man evtl lösen könnte oder irre ich mich da ?!
mfg fresh ...
Himmel muss zum schrauben runter.
Himmel muss raus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fresh_Thing
Ich hole den Thread mal hoch denn ich würde gerne meine Alu Reling in schwarz matt Folieren lassen und wollte wissen ob es möglich ist die Reling abzukriegen ohne den Himmel zu demontieren ?!
Denn auf der Innenseite siehts so aus als wären da ein paar Schrauben drinn die man evtl lösen könnte oder irre ich mich da ?!mfg fresh ...
Aber wenn du sie schon abmontierst, warum machst du dann nicht gleich die schwarze Reling fürn A3 drauf?
Zitat:
Original geschrieben von Iviboy
Hallo Forum,
mich stört schon seit längerem das Dachreling auf meinem weissen 8pa. Nun habe ich vor, es entfernen zu lassen bzw. selbst zu entfernen. Wie soll ich am besten vorgehen? Wie ist das Dachreling ans Dach befestigt? Es werden sicher Löcher da sein wenn das Dachreling entfernt ist oder? da ich denke das sie ans Dach festgeschraubt sind. Wie soll ich die Löcher beseitigen damit man wirklich nichts mehr erkennt?
Schau mal
hier!😉
die Reling ist ab Werk zudem geklebt und gedichtet, von daher würde ich sie NICHT entfernen ...
Zitat:
Original geschrieben von weolli0808
Schau mal hier! 😉Zitat:
Original geschrieben von Iviboy
Hallo Forum,
nützlich für andere, aber für den TE wohl drei jahre zu spät😁
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
nützlich für andere, aber für den TE wohl drei jahre zu spät😁Zitat:
Original geschrieben von weolli0808
Schau mal hier! 😉
UPS, gar nicht aufs Datum geschaut 😰
Wie du schon bemerkt hast, vielleicht kann ein anderer damit was anfangen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
die Reling ist ab Werk zudem geklebt und gedichtet, von daher würde ich sie NICHT entfernen ...
also dann bleibt sie 100%'ig drann !!!
mal sehen ob man die so foliert bekommt
ein guter Folierer bekommt das hin
Sagt dir Folierung Sturm in RE was ?!
Zitat:
Original geschrieben von Fresh_Thing
Sagt dir Folierung Sturm in RE was ?!
nein, hab mich mit folieren bisher nicht beschäftigt
... meine, seit einem guten halben Jahr von Chrom in Schwarz Matt foliert, und ganz ohne ausbau 😁
sieht ja sauber aus 🙂
wo gemacht und Preis ?
Gruß