Dachhimmel verschicken
Morgen Jungs! Ich könnt ein schwarzen Himmel für meine Limo bekommen,weis aber nicht,wie ich sie zu mir bekommen soll! 🙁 DPD geht ja net😮 Hat von Euch schon mal jemand sowas großes verschickt?
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Nein danke,hab ich schon😁 Der Typ,wo ich die her hab,hatte damals auch den passenden Himmel🙁 Aber ist dann an dem scheiß Versand gescheitert😮 War aus Ösi Land😛
Das Problem ist,ein ohne Schiebe Dach zu finden🙁
Habe auch noch einen schwarzen Himmel für eine LIMO ohne Schiebedach. Woher kommst Du denn, vielleicht könnten wir das ja ohne die Versandprobleme erledigen.
hm also ich war bei gls kanpp drüber! hab mich ehct geärgert! hab das ding dann letzenedlich nahc abzug der erhöhten kosten für 50 € abgeben müssen! :mad*
Zitat:
Original geschrieben von tknipser
Habe auch noch einen schwarzen Himmel für eine LIMO ohne Schiebedach. Woher kommst Du denn, vielleicht könnten wir das ja ohne die Versandprobleme erledigen.
Echt? Das ist aja Geil! Komme aus Bad Harzburg😁 Wo kommst Du her?
Gruß Nils
Hmm, das leider auch nicht unbedingt gleich in der Nähe, komme aus Dresden
Ähnliche Themen
Zitat:
Hmm, das leider auch nicht unbedingt gleich in der Nähe, komme aus Dresden
Mhhh. ist aber näher,als da,wo ich den ander herbekommen könnte! Was möchtest Du eigentlich dafür haben? Und sind Sonnenblenden & Griffe auch dabei?
Gruß asm Harz
Hmm, was würde ich dafür haben wollen. Habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Mach mal ein Angebot. Griffe, Sonnenblenden, A- und C-Säulen und die Lampen mit den schwarzen Rahmen wären mit dabei. Also eigentlich alles komplett.
Nur mal so neben her, wo ich den Thread nochmal gelesen habe; aber es interessiert mich ganz einfach:
Wie wird der komplette Himmel denn getauscht; den muss ich doch irgendiwe in das Auto rei und den alten raus bekommen; ich meine von den Maßen her. Oder wird zur Montage Front- oder Heckscheibe ausgebaut und dann der Himmel durch die Öffnunng in den Innenraum geschoben?
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
Nur mal so neben her, wo ich den Thread nochmal gelesen habe; aber es interessiert mich ganz einfach:
Wie wird der komplette Himmel denn getauscht; den muss ich doch irgendiwe in das Auto rei und den alten raus bekommen; ich meine von den Maßen her. Oder wird zur Montage Front- oder Heckscheibe ausgebaut und dann der Himmel durch die Öffnunng in den Innenraum geschoben?
Nein, den bekommt man aus den Seitentüren raus. Man muß zwar vorsichtig probieren aber es geht.
der ist irgendwie geclipst an den säulen und untern dach glaub ich.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
der ist irgendwie geclipst an den säulen und untern dach glaub ich.
Mhhh...,hab ich mir noch garnicht so angeschaut😮
Was hättest Du denn für den anderen Himmel bezahlt für den Du diesen Beitrag aufgemacht hast?
Zitat:
Was hättest Du denn für den anderen Himmel bezahlt für den Du diesen Beitrag aufgemacht hast?
Der steht grad bei 40€ Und der aus Ösi Land wollte 70€ haben auch mit allem drumm und drann!
Gruß
Ah so, steht wohl bei Ebay drin!? Hast Antwort auf Deine PN.
Gruß Tobi
Zitat:
Ah so, steht wohl bei Ebay drin!? Hast Antwort auf Deine PN.
Gruß Tobi
Jup😁
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
hmm!
na du solltest ja garkein prob damit haben, bei deinen kannste ja die heckklappe uffmachen!!
also bei meiner limo habbik auch über die seitentüren gemacht!!
abba es is bessa, wennde die sitze ausbaust!!
habbik bei ersten mal net gemacht und war viel umständlicher!!
und sitze raus, geht ja wohl in 5 min, abba is tausend mal bessa!! 😉