Dachhimmel verschicken
Morgen Jungs! Ich könnt ein schwarzen Himmel für meine Limo bekommen,weis aber nicht,wie ich sie zu mir bekommen soll! 🙁 DPD geht ja net😮 Hat von Euch schon mal jemand sowas großes verschickt?
67 Antworten
Schau noch mal bei Hermes, die sind günstig. ein Kollege hat sich einen ESD bei ebay geschossen und der kam per Hermes für unter 10€ Porto.
Gruß
@dieseltreiber!!
hab doch gesagt, dasset net funzt!!!
wegen diesen 3 metern!!
und die kleinste und die größte kannte musss unter 3 m sein, wat auch klappt, dann muss aber die dritte unter 50 cm sein!!
und hatte meine eingepackt und nich viel luft und bin auf ca. 190x50x80 gekommm!!
also wirds wohl bei illoxx am billigsten gehen!!
@limo!
ja, habe das auch mit folie angeklebt, damit kein wasser reinkommt, hatte die gleich draufgelassen, damit du es siehst!!
ich hatte auch damals geschaut auch welche entdeckt, abba dann vergessen zu bieten!! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
@limo!
ja, habe das auch mit folie angeklebt, damit kein wasser reinkommt, hatte die gleich draufgelassen, damit du es siehst!!
ich hatte auch damals geschaut auch welche entdeckt, abba dann vergessen zu bieten!! 🙁
Meine jetzige Priorität ist erst mal den schwarzen Himmel und M Front + Heck zu bekommen😁 Nach NSW schau ich nebenbei😉
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Meine jetzige Priorität ist erst mal den schwarzen Himmel und M Front + Heck zu bekommen😁 Nach NSW schau ich nebenbei😉
ja!
gut so!!
hmm, ich brauch auch noch n m heck!! 🙁
dann muss dat noch allet gelackt werden und dann is erstmal ok!! 😉
*edit*
achja, ich hab schon n schwarzen himmel!! bäh!
brauchst du noch fürne limo die schwarzen säulenverkleidungen??
hab die noch da!!! original zum schwarzen himmel!!!
also nix selber bezogen!!
Ähnliche Themen
Zitat:
brauchst du noch fürne limo die schwarzen säulenverkleidungen??
hab die noch da!!! original zum schwarzen himmel!!!
also nix selber bezogen!!
Nein danke,hab ich schon😁 Der Typ,wo ich die her hab,hatte damals auch den passenden Himmel🙁 Aber ist dann an dem scheiß Versand gescheitert😮 War aus Ösi Land😛
Das Problem ist,ein ohne Schiebe Dach zu finden🙁
Zitat:
Bastelst Du Dir dann noch einen neuen Motor ein?
Hast ja schon einen Haufen modifiziert an Deinem Bock....
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Bastelst Du Dir dann noch einen neuen Motor ein?
Hast ja schon einen Haufen modifiziert an Deinem Bock....
Ne,kein Kohle für sowas grad😁 Bin ja immer noch am hoffen,das ich bald was bekomm! Du verstehst?!😉
Zitat:
Bin ja immer noch am hoffen,das ich bald was bekomm! Du verstehst?!😉
Logisch verstehe ich Dich Nils 🙂
Denke aber Du solltest das Wort: Hoffen durch Wissen, ersetzten.
Da kommt auf jedenfall was rüber 😉
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Logisch verstehe ich Dich Nils 🙂
Denke aber Du solltest das Wort: Hoffen durch Wissen, ersetzten.
Da kommt auf jedenfall was rüber 😉
Laß mich überraschen! Weist doch "Recht haben Und Recht kriegen" 😮
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
Mein GLS-Shop hier nimmt keine Stoßstangen mehr an. Ich weiß nicht ob das generell für GLS gilt oder nur hier örtlich so geregelt ist. Nur als Hinweis!
eben so, hab da meinen hsa gelassen...10 minuten später rufen die an: geht nicht mit, kartong zu groß, geil! mußte ich dann für 30 € bei der Post verticken...für über 30 € anstat für 6.50!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
eben so, hab da meinen hsa gelassen...10 minuten später rufen die an: geht nicht mit, kartong zu groß, geil! mußte ich dann für 30 € bei der Post verticken...für über 30 € anstat für 6.50!
sag mal liebba heckschürzenansatz!!
denn es weiss net jeder, was ein hsa is, odda?? 😉
Zitat:
sag mal liebba heckschürzenansatz!!
denn es weiss net jeder, was ein hsa is, odda?? 😉
Ich schon😁
Zitat:
Ich schon😁
ich auch!! 😉
Ich auch ..........................................jetzt😁
Bei uns ist es GLS egal, was drinne ist, hauptsache Gurtmaß von 3,6m wird nicht überschritten.
Die alte Schrulle guckt mich zwar immer komisch an, wenn ich zweimal die Woche bei Ihr reindackel und was abgebe, konnte aber bisher alles Verschicken.
Außer ein 4,5 langes Paket, wo die komplette Front von meinem Vectra drin war.
Ich denke ne Heck oder Frontschürze sollte überall drin sein.