Dachhimmel verschicken

BMW 3er E36

Morgen Jungs! Ich könnt ein schwarzen Himmel für meine Limo bekommen,weis aber nicht,wie ich sie zu mir bekommen soll! 🙁 DPD geht ja net😮 Hat von Euch schon mal jemand sowas großes verschickt?

67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

hmm!

na du solltest ja garkein prob damit haben, bei deinen kannste ja die heckklappe uffmachen!!

also bei meiner limo habbik auch über die seitentüren gemacht!!

abba es is bessa, wennde die sitze ausbaust!!

habbik bei ersten mal net gemacht und war viel umständlicher!!

und sitze raus, geht ja wohl in 5 min, abba is tausend mal bessa!! 😉

Jetzt weißt du, weshalb es auch ein Touring sein musste😁

Nee, im Ernst, hat mich nur mal interessiert (ohne dass ich es selbst vor hab' ......derweil). Dann müssen die Pappen ja doch ein wenig flexibel sein und brechen nicht gleich?!🙂

Zitat:

Original geschrieben von jekyll66

Jetzt weißt du, weshalb es auch ein Touring sein musste😁

Nee, im Ernst, hat mich nur mal interessiert (ohne dass ich es selbst vor hab' ......derweil). Dann müssen die Pappen ja doch ein wenig flexibel sein und brechen nicht gleich?!🙂

ja die sind schon relativ flexibel, abba übertreiben sollte man es net, denn sonst haste risse drin und dann würde er an diesen stellen seine steifikkeit net mehr haben!!

Zitat:

ja die sind schon relativ flexibel, abba übertreiben sollte man es net, denn sonst haste risse drin und dann würde er an diesen stellen seine steifikkeit net mehr haben!!

Dieser Gedanke war der Ursprung meines Fragebedürfnisses🙂

*hatnochjemandschwarzenhimmelfürtouring?*

Zitat:

*hatnochjemandschwarzenhimmelfürtouring?*

😁 Na,hab ich Dich angesteckt?😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

😁 Na,hab ich Dich angesteckt?😉

Naja *drumrumredentu* irgendwie passt der graue Himmel ja nicht zu der creme-Innenlederausstattung ......und naja, wenn.....dann...und überhaupt, wenn das vielleicht nicht so schwierig...und dann noch so ein Himmel in schwarz für einen Touring günstig bekomm' und ......dann halt die langen Sommerabende......, ja dann!!!🙂

Zitat:

hmm!

na du solltest ja garkein prob damit haben, bei deinen kannste ja die heckklappe uffmachen!!

also bei meiner limo habbik auch über die seitentüren gemacht!!

abba es is bessa, wennde die sitze ausbaust!!

habbik bei ersten mal net gemacht und war viel umständlicher!!

und sitze raus, geht ja wohl in 5 min, abba is tausend mal bessa!! 😉

Sitze ausbauen braucht man defenitiv nicht😉 Hab meinen Himmel vorhin duch die hintere linke Tür rasugeholt😁 Mußte nur den Sitz ganz flach stellen! Und morgen fahr ich meinen neuen Himmel abholen😛

Hallo,

mich i9nteressiert mal, wie der Himmel befestigt ist. Ist der geclipst oder anderweitig befestigt??? Ist das ein Akt den Himmel zu tauschen bzw. den tauschhimmel auch wieder richtig befetsigt zu bekommen? Wäre supi, wenn du mal Pics machen könntest.

Hast mich endgültig angesteckt.......

*schwarzentouringhimmelsuch* (hat aber Zeit)

Gruß Stevie

Zitat:

Hallo,

mich i9nteressiert mal, wie der Himmel befestigt ist. Ist der geclipst oder anderweitig befestigt??? Ist das ein Akt den Himmel zu tauschen bzw. den tauschhimmel auch wieder richtig befetsigt zu bekommen? Wäre supi, wenn du mal Pics machen könntest.

Hast mich endgültig angesteckt.......

*schwarzentouringhimmelsuch* (hat aber Zeit)

Gruß Stevie

Hi! Der ist eigentlich nur mit den Griffen und den Sonnenblender befestigt😉 Achja, und ist hinter die B- Säulenverkleidung ist er geklemmt!

Pic. hab ich leider keine! Kann aber morgen früh,bevor ich los fahr,ein paar machen und Abends hier rein stellen!😮

Gruß Nils

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Sitze ausbauen braucht man defenitiv nicht😉 Hab meinen Himmel vorhin duch die hintere linke Tür rasugeholt😁 Mußte nur den Sitz ganz flach stellen! Und morgen fahr ich meinen neuen Himmel abholen😛

ich hab ja gesagt, man brauch die net raus, habs ja bei ersten mal selba so gemacht, abba bei 2ten mal sitze raus, dauert eh nur 5 min! und dann hat man viel mehr platz!

abba geht auch so!!

Zitat:

ich hab ja gesagt, man brauch die net raus, habs ja bei ersten mal selba so gemacht, abba bei 2ten mal sitze raus, dauert eh nur 5 min! und dann hat man viel mehr platz!

abba geht auch so!!

Morgen! Wollt das nur nochmal sagen😁

So,dann fahr ich gleich mal mein Himmel holen😛

So,da bin ich wieder😁

@jekyll66 ! hier die Pic´s. Weis zwar net,wie die Dir weiter helfen sollen?!😮

2.

3.

Und mein neuer😁 THX nochmal @ Tobi😉

Deine Antwort