Dachbetätigung während der Fahrt
Hallo,
im letzten "stern" steht in einem Artikel über Cabrios, dass man das Dach des Eos bei einer Geschwindigkeit bis zu
30 km/h öffnen und schliessen kann.
In der Betriebsanleitung steht das ganz anders.
Presse-Ente???
66 Antworten
Mein kollege arbeitet bei VW, und er meinte das man das öffnen bis 30 kmh übers vag-com aktivieren kann!
muss ihn aber nochmal fragen wie das geht
Hallo...
Hier wurden soeben mehrere Posts von mir gelöscht!
Privates oder sonstigen Müll klärt bitte via PN, dafür ist die Funktion vorhanden, aber nicht mehr hier im Forum.
Back to topic, bitte!
Gruß
Totti-Amun
Zum Thema:
Der SL kann es doch nicht ab Werk, es gibt auch für den auf dem Markt Steuergeräte, um die Funktion zuzulassen.
Zitat:
Original geschrieben von Hailainer
Mein kollege arbeitet bei VW, und er meinte das man das öffnen bis 30 kmh übers vag-com aktivieren kann!
muss ihn aber nochmal fragen wie das geht
das wäre wirklich phantastisch! bitte unbedingt infos hierzu wenn vorhanden!
danke
frohsinn
Zitat:
Original geschrieben von Dafrank
Ich bin zwar nicht Falkentreiber, aber beim Astra TT kann man das Dach bis 30km/h öffnen. Mir ist es egal. Ich öffne mein Dach im Stand und gut. Lediglich das Öffnen per Schlüssel vermisse ich.
Genau so ist es... ich schliesse das Dach halt an einer Ampel, und wenn es "grün" wird... Pech - das muss man dann halt durch. Das "Hupkonzert" stammt ausschliesslich von Neidern... 😉
Aber öffnen und schliessen per Funkfernbedienung... das hat was.
Gruß,
McE