ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Wo sind die ganzen Schwaben die EOS fahren?

Wo sind die ganzen Schwaben die EOS fahren?

Themenstarteram 3. Juli 2007 um 13:53

Hallo liebe Schwabengemeinde!

ich möchte gern einen EOS-Stammtisch im Raum Stuttgart und im Umkreis von ca. 60km gründen.

Wer von euch hat Interesse?

Jetzt werden sich einige Fragen was soll das ganze?

Ok, gute Frage, die versuche ich auch schon die ganze Zeit zu beantworten. Nein, Spaß bei Seite. Der Stammtisch soll einmal im Monat stattfinden und es wäre doch schön, wenn wir Schwaben uns über unsere "Göttin" unterhalten können, Tipps austauschen, Hilfe anbieten, usw. und das ganze persönlich und nicht immer über ein Forum.

Natürlich können wir dann auch Ausflüge usw. planen...

Ich versuche auch schon im EOS-Forum ein paar Leute zusammen zu trommeln.

Es gibt natürlich keine Altersbegrenzung, alle EOS Fahrer und Fahrerinnen sind Willkommen. :-)

 

ALSO EINFACH HIER MELDEN oder eine PN schreiben....

Grüßle MaPa

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ah, danke. ich dachte du magst mich nicht, bin demnächst 60 :(. Ansonsten bin ich in BB, Candi Weiß, individual, 1.000 km am Tacho.

Themenstarteram 3. Juli 2007 um 20:29

:-) Wie gesagt, das alter spielt keine Rolle!

Aber das kann doch nicht alles gewesen sein?

Wo ist der REST?

Gruß Marcus

Hallo,

Friedrichshafen ist zwar mehr wie 60 Km von Stuttgart weg, aber ich wohne immerhin am "schwäbischen Meer" und hier unten sind die Eose ziemlich rar.Ich habe auch schon oft aufgerufen zu einem Treffen oder ähnliches aber leider hat sich noch niemand gemeldet.Ich bin zwar nicht so oft in der Nähe von Stuttgart, aber wenn ihr irgendwelche Touren plant, der Bodensee würde sich ja perfekt anbieten, bin ich gerne dabei.

Grüßle

Thomas

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 7:25

@Bodenseesurfer

Bodensee ist sowas wie meine dritte Heimat! :-) Mein Bruder hat in Konstanz ein Boot und ab und zu darf ich mit fahren!!!

Du bist auf jedenfall bei einem Stuttgarter EOS-Treffen willkommen...

Gruß MaPa

 

PS: Kurzer Zwischenstand: wir sind jetzt 6 EOS Fahrer im Raum Stuttgart, Wo bleibt der Rest?

hy,

liege auf dem halben weg zu bodensee, wen ´n ihr je in die richtung kommt sagt bescheid, dann bin ich auch dabei.

gruss

AtraXx

Wenn dur nur Schwaben ansprichst..........

im Umkreis von 60 KM um die Schwabenmetropole beginnt teilweise schon Baden.

..... Wenn Badener willkommen sind, sag die Termine durch

Grüße aus Baden

Themenstarteram 6. Juli 2007 um 9:33

Na klar, alle sind Willkommen, du bist nun auch auf meiner List, melde mich in den nächsten Wochen nochmal und dann gibt es das erste Treffen.....

Gruß Marcus

Pforzheim ist auch gern dabei :-)

Habe auch eine gute Info-Quelle, bin vom VW Handel :-)

Hallo zusammen, fahre neuerdings auch einen Eos, wenn Ihr ein Treffen habt gebt mir bitte bescheid, würde, wenn möglich auch gerne kommen.

Gruß Täubchen.

also meiner wird am Montag bestellt.....

keine Ahnung wann ich dann stolzer Besitzer eines EOS bin

Wie lange ist denn die Lieferzeit?

Wohnort ist ca 10km außerhalb von Stuttgart, also im besagten Einzugsbgebiet....

Hallo Marcus,

bin heute erst wieder hier im Motor Talk. Du hast uns ja auch schon kürzlich eine Mail geschickt.

Wir haben auch großes Interesse an einem EOS-Stammtisch-Süd zwecks Erfahrungsaustausch und evtl. mal gemeinsamer Ausfahrten. Kannst uns also mit auf Deine Liste setzen. Kommen aus dem Raum Ludwigsburg.

Also, melde Dich mal, wann und wo das 1. Treffen geplant ist. Würden uns freuen.

Grüße vom

Nordsuedlicht

Moin,

habe meinen EOS seit letzter Woche. Komme ursprünglich aus der nähe von Bad Waldsee und wohne jetzt in Reutlingen. Hätte auch interesse mich mit Gleichgesinnten zu treffen.

:rolleyes: Also ich wäre auch dabei. Komme aus der Nähe von  Stuttgart.:D

 

Zitat:

 

Hallo!

Ich bekomme meinen in 2-3 Wochen. Wäre auch beim Treffen dabei!

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Wo sind die ganzen Schwaben die EOS fahren?