Da ist er also - Spyshots vom VECTRA D
741 Antworten
Zitat:
Auf der IAA wird es neben dem Agila noch eine Überaschung geben. Es gibt zwar noch keine Details dazu (das Ding ist verhüllt), aber nach dem Ausschlussprinzip sollte der neue Vectra übrig bleiben.
Oder der Corsa Cabrio 😉
Es stünde ja auch noch der Antara GTC zur Diskussion oder ein Opel Trixx:
http://www.opel.ch/opelsuisse/index.cfm?mnu=00,06,10,06&lang=de
http://www.opel.ch/opelsuisse/index.cfm?mnu=00,06,10,02&lang=de
Das mit dem Omega-Nachfolger kursiert ja schon ewig in allen möglichen Diskussionen.
Und das ist auch kein großes Geheimnis, wie folgende Seite von Opel zeigt:
http://www.opel.ch/opelsuisse/index.cfm?lang=de&mnu=00,06,10,01
und das mit dem neuen calibra, da bietet sich als basis ja das gtc concept ja fast perfekt an oder täusch ich mich da?
Was das verhüllt rumsteht, ist sicher der Corsa zu seinem 25. Geburtstag
Geschenke packt man ja nicht gleich aus 😉
mit d
em verhüllten auto(das das n corsa tt is) haut och voll kommen hin....denn in einem jahr is ja mit dem tigra tt schluss und in dem segment muss meiner meinung nach ein nachfolger kommen und das man den rechtzeitig vorstellt is ja klar....man will ja vorbestellungen!!
Ähnliche Themen
Beim Thema Omeganachfolger war das Neue eigentlich auf den Grill bezogen. Dieser soll so kommen. Bei den heutigen Fahrzeugen schaut doch Markenintern eh alles gleich aus, also sind die kleinen Dingen bereits sowas wie ne Revolution. Genau wie z.b. der Opelschriftzug auf dem Opelzeichen. Man muss sich an den kleinen Dingen erfreuen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sign-m
von Opelhändlern bzw. aus GM Informationen welche für Händler bestimmt sein sollen; sprich bessere GERÜCHTE findet man momentan eher selten da aus erster(er) Hand.
sorry, die händler sind wahrlich die letzten die mit besten infos ausgestattet sind, wenn die sich nicht autozeitschriften abonnieren, bzw. sonstwie bei stange halten, daher im folgenden deine Infos auch schon sehr publik...;o)
Zitat:
Zum Thema:
Auf der IAA wird es neben dem Agila noch eine Überaschung geben. Es gibt zwar noch keine Details dazu (das Ding ist verhüllt), aber nach dem Ausschlussprinzip sollte der neue Vectra übrig bleiben.
Nö ! Der steht erst in Genf. IAA hat andere Prioritäten zuvor noch. EcoFlex (ein Modell in jeder Modellreihe) und Co muß endlich initiert werden. Mit Corsa Hybrid und sonstigem...
Zitat:
Dann gilt die Namensänderung nach aktuellen Infos nur für den Vectra in GB, in Deutschland soll der Vectra weiterhin so heissen. (Wurden hier Infos aus England fälschlicherweise auf den Kontinent bezogen?)
alte info, (worldcarfans ? / motor authority ? / weiß gerade net) !
jedenfalls ist man in der neuen welt doch am bewährt-eingeführten namen vectra interessiert,
bzw. Aura evtl. beim nächsten modell nach dem jetztigen Saturn AURA zu diesen namen, vectra, hin kippend.
Insignia wiederum wird von Vauxhall favorisiert.
Zitat:
Das Fahrzeug wird ab Mai 2008 erstmals zu haben sein.
auch nix neues, wenn´s nicht gar nach den Werksferien wird...
Zitat:
Die Fahrzeuggröße soll bei ca. 4,80m für die Limos liegen, Caravan geringfügig größer trotz gleicher Plattform. Grund für die Länge: Der Honda Accord, Passat, Mondeo etc. wurden in der gleichen Größe entwickelt.
joh, ebenfalls überall schon berichtend, die größen beider nähern sich an, es bleibt wohl mit differenzen des üblichen, dem hinteren überhang verbunden. auch nix besonder "trotz gleicher Plattform"..."ca. 4.80m" kann auch 4.75m sein...;o)
Zitat:
Opel plant ebenfalls kleinere, aufgeladene Motoren (wen wunderts).
niemanden!
Zitat:
Weiterhin gibts angeblich bereits erste "Bilder" vom zukünftigen Calibra, sprich es wird wieder nen Calibra geben..
Na, "erste Bilder",....sowas gibt´s vieles im 1. Stadium, bzw. ja bereits weitere fakes in diese Richtung der GTC Concept Studie....
Zum Omega-Nachfolger wurde ja auch bereits hier und vieles zuvor gesagt in tausenden anderer threats...
Stimmt.
Die Händler wurden noch mit Signum-Durchhalteparolen versorgt, als dessen Einstellungen schon die Spatzen vom Dach gepfiffen haben.
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
alte info, (worldcarfans ? / motor authority ? / weiß gerade net) !
jedenfalls ist man in der neuen welt doch am bewährt-eingeführten namen vectra interessiert,
bzw. Aura evtl. beim nächsten modell nach dem jetztigen Saturn AURA zu diesen namen, vectra, hin kippend.
Insignia wiederum wird von Vauxhall favorisiert.
Kannst Du das nochmal in verständlichem Deutsch wiederholen? Bleibt der Name nun oder nicht?
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
auch nix neues, wenn´s nicht gar nach den Werksferien wird...
Ich würde behaupten, dass er nach den Werksferien für die Endkunden verfügbar sein wird.
Gruß
Michaek
@ bär
so wie ich das verstanden habe soll in deutschland der name vectra bleiben.....in england soll insignia kommmen....und in amiland aura....
also, ist ja auch nur weiteres geschwätz/gerücht besagter seiten, an anderer stelle auch mal bereits genannt, zitiert/kopiert...
für die usa überlegt man den nächsten Saturn AURA ebenfalls VECTRA zu nennen
für GB ist man an dem Namen INSIGNIA interessiert
und bei uns....tja,
Vielleicht können wir ja beim Kauf entscheiden wie er heißen soll 😁 😁 😁 Dann hat man als Option Vectra, Aura oder Insignia ^^
und dann darf man noch wählen ob man die Namesschilder drauf haben will oder ned ... *duckundweg*
Boa, auf dem einen Bild ist ein Panoramadach zu sehen, genauso edel wie E-Klasse und Co.... wie Edel *Sabber*
Gruß
Maddin
Zitat:
Original geschrieben von Q-le@tigra
Vielleicht können wir ja beim Kauf entscheiden wie er heißen soll 😁 😁 😁 Dann hat man als Option Vectra, Aura oder Insignia ^^
und dann darf man noch wählen ob man die Namesschilder drauf haben will oder ned ... *duckundweg*
Nein, der bekommt alle drei Namen. Das Heck ist schließlich groß genug 😉
Wer erinnert sich noch an die Zeiten, als besonders die Japaner lange Namen für die Autos hatten ? Da gabs dann einen GLX-Injection Turbo irgendwas...
Vielleicht sollte Opel als Alternative sowas wieder einführen. Das macht sich beeindruckender, wenn man von seinem neuen Wägelchen spricht 😉
Zitat:
Original geschrieben von sign-m
Schaut dazu mal auf die IAA-Seite von Opel:
http://www2.opel.de/iaa_2007_prelaunch/Rechts in der Vorschau-Animation kann man beim Thema "ecoFLEX-Strategie" eine verhüllte Studie erkennen.
Ich habe mal einen Screenshot von der Szenerie gemacht. Das schaut schon wie ein Mittelklasse-Modell aus, aber da es sich nur um eine Computer-Simulation handelt, können so natürlich (bewusst?) Falschinformationen gestreut werden... 😉
Grüße,
Moe
Da isser endlich, genau in der Farbe nehm ich ihn mit V6 3.0 Twin Scroll Turbo Kompressor CR DiesOtto HCCI Motor zugekauft von der NASA (gehört die nicht auch zu GM) und dann blase ich die BMW 555d und E 600d sowas von weg auf der AB, das wird ein Fest.
Ich freue mich daruf !
Grüsse Thomas