ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Da ist er also - Spyshots vom VECTRA D

Da ist er also - Spyshots vom VECTRA D

Opel Vectra C
Themenstarteram 17. Mai 2007 um 20:45
Ähnliche Themen
741 Antworten
Themenstarteram 17. Mai 2007 um 20:47

Und noch eins von hinten.

Weitere findet ihr auf der im 1.Thread verlinkten Webseite.

Endlich sieht die 4-türige Limo wieder sportlich aus. So soll´s ja auch sein. ;)

Gruß

Daniel

am 17. Mai 2007 um 20:47

Na dann, guten Nacht Opel.

Irgendwie werden die Autos sich alle ähnlicher, das könnte auch Fünfer-Erlkönig sein.

Ist doch alt...:D

am 17. Mai 2007 um 20:51

nein danke.....

mischung aus BMW 5er mit 7ner Heckklappendesigne und von der Seite wie die neue C-Klasse

am 17. Mai 2007 um 20:56

stimmt hat irgendwas vom 5er also die seite und die rückleuchten mit dem kofferraumdeckel sehen wie beim 7er aus also das vorfacelift haben das doch geändert dachte ich also mein geschmack wird es dann wohl nicht mehr sein da sah der gtc besser aus

Themenstarteram 17. Mai 2007 um 20:58

Dann haben wir es ja geschafft, innerhalb von 11 Minuten alles kaputt zu reden. Früher war alles besser. :rolleyes:

Naja, einige lobende Kommentare zu den Bildern gab es ja bereits als sie das erste Mal aufgetaucht sind, in diesem Thread. :)

Könnte mir das fertige Produkt durchaus ansprechend vorstellen, allerdings missfällt auch mir die Abkehr von der Kante. Das Rundgelutschte gefällt mir schon am aktuellen Passat nicht sonderlich.

Gruß, cpt

am 17. Mai 2007 um 21:07

Wo ist der Kofferraum, wo ist das Individuelle.....wo ist der Signum???

Eins steht fest! Kurz vor Ablauf der Bestellmöglichkeit, bestelle ich für meine "Family" einen Vectra Caravan (mit 30% Rabatt). Besser geht's doch gar nicht, oder?

Ich meine: Die jetzigen Fahrzeuge sind wirklich in Ordnung. Den da auf uns zukommeden "Deaign-Trash" sollen andere bezahlen. Ich nicht!

Gruß

Stuby

Zitat:

Original geschrieben von Sveni_82

stimmt hat irgendwas vom 5er also die seite und die rückleuchten mit dem kofferraumdeckel sehen wie beim 7er aus also das vorfacelift haben das doch geändert dachte ich also mein geschmack wird es dann wohl nicht mehr sein da sah der gtc besser aus

Interessant, was einige durch die ganze Tarnung alles durchsehen. :D

Aber eins sehe ich trotz Tarnung und das erfreut mich sehr: Opel hat sich zurückgehalten und keine hässlichen Spiegelblinkleuchten verbaut. :)

Gruß

Pibaer

Versteh jetzt auch nicht wieso jetzt noch so´n threat aufkommt ??!?

Die Fugen sind doch schon sichtbar, von wegen Kofferraumgrafik, a la BMW (5er/6er...) aufgesetzt, abstehende Rückleuchten, Form sehr ähnlich zum Astra Twintop....überhautp das Heck sehr, sehr viel von der Studie zuvor beibehaltend !!!

@stuby...recht hast du !!! wenn man ganz pragmatisch denkt !!!

ein caravan kommt (/wie immer zeitl. versetzt) freilich noch, alles weitere könnte noch arg spekulierend sein..

ach so, das was ich meinte...

Nicht nur das. Auch die Fensterkante entspricht ziemlich genau der Studie.

Gruß

Pibaer

Ich oute mich jetzt mal...

Mir gefällt er bisher sehr gut!:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Da ist er also - Spyshots vom VECTRA D