Da ist er also - Spyshots vom VECTRA D
741 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vectra712
Moin, moin,
Was haltet ihr den davon???
Wenn das mal nicht gelungen ist, wenn er so kommt kann er auch meinetwegen AURA heißen!😁
Wie mag wohl der Caravan erst außsehen?🙂
Nicht wieder die alten autozeitungs-fakes rausholen! des sind reine vorstellungen der Autozeitung gewesen und haben sehr wenig mit dem tatsächlichen auto wie auf den erlkönigbildern zu tun ...
Zitat:
Original geschrieben von sign-m
Also ich denk mal, dass da einer im Vorstand gelangweilt war und nen Namenswechsel angeregt hat (zu viel Nichtstun ist schlecht) und ein anderer Gelangweilter hat die Idee abgesegnet weils ihm wurscht war und den zweien wollte der denkende Dritte nicht im Wege stehen weil er nur allein war und wegen so ner Lapalie jetzt nicht auch noch am Nachmittag rumstreiten will. Ja und als der Stein dann so im rollen war, gings halt dahin mit den entsprechenden Unterlagen im großen Aktenberg und wenn erstmal ein paar zehntausend Euro ausgegeben sind, dann kann man schlecht so ein Projekt stoppen weil sonst ist man derjenige der Schuld ist, dass das ganze Geld zum Fenster rausgeworfen wurde und dann macht man ein großes Geheimnis draus wie der neue Name wird damit es nach planvollen Handeln aussieht und in irgendeinem Forum in irgendeinem Land unterhalten sich dann welche wie der neue Name besser geheissen hätte und ob man ihn hätte ändern sollen und was sich Opel dabei gedacht hat.Höchstwahrscheinlich nix. Am Anfang.
Und du mit solchen OHREN gerade den Boden feucht wischend im Konferrenzraum...;o)
Moin, moin,
Zitat:
Original geschrieben von Q-le@tigra
Nicht wieder die alten autozeitungs-fakes rausholen! des sind reine vorstellungen der Autozeitung gewesen und haben sehr wenig mit dem tatsächlichen auto wie auf den erlkönigbildern zu tun ...
Ich habe dieses Bild heute zum ersten Mal zu Gesicht bekommen, sorry wenn ich euch mit alten Kamellen langweile.
Aber gefallen tut mir dieser Entwurf/Fake/Idee (wie auch immer) trotzdem besser als alles andere was ich bisher gesehen habe (Insignia/Erlkönig/GTC Studie)
Da frage ich mich, wo wohl die kreativeren Designer sitzen, bei Opel, oder bei den Auto-Print-Medien😁.
Vielleicht wäre da ja eine zusammenarbeit denkbar😁.
Wer sowas schön findet, dem gefällt auch ein Daimler CLS oder ein Peugeot 407 Limo 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Wer sowas schön findet, dem gefällt auch ein Daimler CLS oder ein Peugeot 407 Limo 😉
Oder noch ganz schnell den alten Mazda 6 schnappen 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Und du mit solchen OHREN gerade den Boden feucht wischend im Konferrenzraum...;o)Zitat:
Original geschrieben von sign-m
Also ich denk mal, dass da einer im Vorstand gelangweilt war und nen Namenswechsel angeregt hat (zu viel Nichtstun ist schlecht) und ein anderer Gelangweilter hat die Idee abgesegnet weils ihm wurscht war und den zweien wollte der denkende Dritte nicht im Wege stehen weil er nur allein war und wegen so ner Lapalie jetzt nicht auch noch am Nachmittag rumstreiten will. Ja und als der Stein dann so im rollen war, gings halt dahin mit den entsprechenden Unterlagen im großen Aktenberg und wenn erstmal ein paar zehntausend Euro ausgegeben sind, dann kann man schlecht so ein Projekt stoppen weil sonst ist man derjenige der Schuld ist, dass das ganze Geld zum Fenster rausgeworfen wurde und dann macht man ein großes Geheimnis draus wie der neue Name wird damit es nach planvollen Handeln aussieht und in irgendeinem Forum in irgendeinem Land unterhalten sich dann welche wie der neue Name besser geheissen hätte und ob man ihn hätte ändern sollen und was sich Opel dabei gedacht hat.Höchstwahrscheinlich nix. Am Anfang.
Muss ich das verstehen?
Insofern, helfend zur Erklärung des Joke...
wollte ich doch dein nahezu "authentisches" Insider-Wissen nur "plausibel" machend, indem ich dich (nicht beleidigend gemeint) als Putzkraft der Chefetagen vorgab. Die halt mal hin- statt weghört und hier berichtet.
Ah ok, dann bitte ich um entschuldigung das ich den Joke verpatzt hab und werde mich hoffentlich zukünftig bessern 🙂
Neue Bilder: angeblich von der OPC-Version Aber ich würde sagen, dass is der normale nur noch immer mit Tarnkappe auf dem Kofferaumdeckel. Aber trotzdem schick 😉
Und weiter geht´s! Einen neuen Entwurf bzw. ne neue Grafik gibt´s hier!
Naja, von vorne sieht er ja ganz annehmlich aus - aber von hinten... 🙁
Schaut´s Euch an.
De Winkelhause
Wie jetzt ?!?! Noch´n Facelift vom Vectra C? Och, bitte... ! 🙁
Es wird eigentlich mal Zeit für etwas richtig Neues! Wir kennen das Astra H Design jetzt auswendig und es muss auch nicht von Corsa bis zum Vectra überall draufimplementiert werden.
So ein *******
was bringts dir bitte wenn du das wort scheiße mit ******** verschleierst und dann untendrunter so en scheiß stehen hast? dieser kommentar ist sowas von provozierent ich würds lassen an deiner stelle... denn sowas ist abwertend und geschmacklos...
Zitat:
Original geschrieben von breckmaster
was bringts dir bitte wenn du das wort scheiße mit ******** verschleierst und dann untendrunter so en scheiß stehen hast? dieser kommentar ist sowas von provozierent ich würds lassen an deiner stelle... denn sowas ist abwertend und geschmacklos...
Frage ich mich auch schon eine Weile verzweifelt, was er uns mit der Signatur sagen will...
Offensichtlich wird er unter Waffengewalt gezwungen, Opel zu fahren 😁
Aber zurück zum Thema:
Zitat:
Und weiter geht´s! Einen neuen Entwurf bzw. ne neue Grafik gibt´s hier!
Bringt doch alles nix mehr.
Alles nur mehr oder weniger mühevoll ausgearbeitete Photoshop-Arbeiten. Solange es keine echten Bilder gibt, kriegt das jeder halbwegs talentierte Grafiker hin.
Hallo zusammen!
Hmm, ich war ja schon irgendwie euphorisch..... ABER inzwischen denke ich, das an diesem neuen Vectra / Insignia (was auch immer) noch ein Haken dran sein wird!
Irgendwie bekommt es Opel in der Mittelklasse nicht gebacken?!? Wieder so ein Versuch mit einem "seltsamen" Heck, vielleicht auch wieder zu billig wirkenden Materialien im Cockpit.... ich weiss nicht wo das noch hinführen soll!
Irgendwie wirkt der Neue nicht wie aus einem Guss!
Ich hoffe sehr das ich mich irre, und das er aus der Nähe / in der Realität besser aussehen wird!
Gruss,
Sammy05
Schön das hier jeder seine Meinung postet und drum poste ich auch Meine und leite damit das Thema mal wieder um in Richtung wesentliches 🙂 :
Ich habe folgende Informationen von Opelhändlern bzw. aus GM Informationen welche für Händler bestimmt sein sollen; sprich bessere GERÜCHTE findet man momentan eher selten da aus erster(er) Hand.
Zum Thema:
Auf der IAA wird es neben dem Agila noch eine Überaschung geben. Es gibt zwar noch keine Details dazu (das Ding ist verhüllt), aber nach dem Ausschlussprinzip sollte der neue Vectra übrig bleiben.
Dann gilt die Namensänderung nach aktuellen Infos nur für den Vectra in GB, in Deutschland soll der Vectra weiterhin so heissen. (Wurden hier Infos aus England fälschlicherweise auf den Kontinent bezogen?)
Als Benzin Basismotor soll der 1,8er mit 140 PS kommen.
Das Fahrzeug wird ab Mai 2008 erstmals zu haben sein.
Die Fahrzeuggröße soll bei ca. 4,80m für die Limos liegen, Caravan geringfügig größer trotz gleicher Plattform. Grund für die Länge: Der Honda Accord, Passat, Mondeo etc. wurden in der gleichen Größe entwickelt.
Opel plant ebenfalls kleinere, aufgeladene Motoren (wen wunderts).
Weiterhin gibts angeblich bereits erste "Bilder" vom zukünftigen Calibra, sprich es wird wieder nen Calibra geben.
Es soll einen Omega-Nachfolger geben und zwar gibts da irgendwo so ne Art Studie aus der der große Grill übernommen werden soll (was als zukünftiges Designelement dann evtl. auf alle "unteren" Fahrzeuge -sprich alle- abfärben wird).
--
So, zum Schluss: Es handelt sich hier wie immer ebenfalls um Gerüchte, aber nicht aus ner Zeitung oder Seite 4 vom Fred von vor 3 Monaten. Mal schauen wie es weitergeht 🙂