Da ist er also - Spyshots vom VECTRA D
741 Antworten
ich kenne kein rotes immer her damit 😉
Guck im Supermarkt/Zeitschriftenabteilung, nix neues.
Im Text schreiben sie in 2 Zeilen dann von Wachstum auf 4.80 und großer Radstand für alle Varianten....
Der Jahres-Kalender-Überblick führt ihn als "Aura", also ob´s so gewiss wäre (?!)...
Zitat:
Original geschrieben von AstraH
In der neuen Ausgabe der englischen Auto Express gibt es Computer-Bilder vom neuen Vectra OPC:Front
Heck
Quelle: Auto Express
bisken rundgelutscht, aber lecker
ich brauch aber nen caravan beim nächsten kauf gg
Zitat:
Original geschrieben von moe-fisto
In dem Fall 1:0 für Ford! Beim Mondeo kamen alle 3 Varianten zeitgleich heraus. So sollte es sein!Zitat:
Original geschrieben von spoce
ist mir unverständlich, wieso man das volumenstärkste und deswegen auch umsatzstärkste Modell in aller Regel zum Schluss bringt...
Ja und die Konsequenz sind Lieferzeiten teilweise über 1/2 Jahr.
Im Mondeo Forum gibt' s einen User, der wartet seit Anfang Mai 2007 auf sein Auto!
Ähnliche Themen
In der neuen AUTOZEITUNG ist meiner Meinung nach die bisher beste Photoshoparbeit zum Vectra Nachfolger. Im Bericht wird leider auch der Name Aura angegeben.
http://www.autozeitung.de/online/index.php?render=7451
Ich habe leider keinen Scanner, denn das Bild ist wirklich gut geworden. Hier stimmen die Proportionen mit den Spybilder am besten überein. Man kann sich einen guten Eindruck machen.
Gruß Rehen
Zitat:
Original geschrieben von Rehen
In der neuen AUTOZEITUNG ist meiner Meinung nach die bisher beste Photoshoparbeit zum Vectra Nachfolger. Im Bericht wird leider auch der Name Aura angegeben.http://www.autozeitung.de/online/index.php?render=7451
Ich habe leider keinen Scanner, denn das Bild ist wirklich gut geworden. Hier stimmen die Proportionen mit den Spybilder am besten überein. Man kann sich einen guten Eindruck machen.
Gruß Rehen
Dem kann ich nur zustimmen! Sowohl in Sachen Namen als auch beim Bild.
Ganz aktuell: Der Vectra bekommt einen neuen Namen: INSIGNIA... hm, naja. Hauptsache die Technik und das Design stimmen.
Opel Vectra Caravan OPC BJ 2006. 255 PS (+ X) OHNE CHIP... Läuft auch so 270 Km/H