Da ist endlich mein Neuer!

Audi A4 B7/8E

Hallo Zusammen,

komme gerade aus Ingolstadt! Habe heute meinen neuen A4 Avant 2.5 TDI abgeholt!

Fotos findet Ihr auf http://www.scoty.de

Bericht wird morgen folgen! Sorry bin total platt! (1300km 🙂 )

Gruß Scoty81

103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Red Wing14

Kann man beim B6 die neuen Scheinwerfer und Rückleuchten vom B7 dran machen? Oder auch noch den SFG?

Kostet bestimmt ein Haufen oder?

Nicht dein Ernst die Frage oder?

Kann man schon. Ist aber nicht sehr einfach da einiges an der Karosserie gemacht werden muss. 😁 Also nix Plug & Play.

Hallo Scoty,
könntest Du zu Deinen super Bilder noch eins von der Fernbedienung der Standheizung reinstellen.
Besten Dank im voraus.
Hab gehört das ab dem nächsten Model, sprich B8 eine Webasto Standheizung verbaut werden soll.

Grüsse
Michelangelo

@Red Wing14

Das wird aber sehr sehr teuer, wenn es nicht sogar unmöglich ist! Die gesamten Teile wurden geändert! Kauf dir für das Geld lieber einen B7!

@michelangelo

Ich denke auch, dass ab dem B8 eine Webasto eingebaut wird! Bin aber froh, dass es im B7 nicht so ist da bei meinem wenigstens der Motor mitgeheizt wird! Das ist bei den serien SHs von Webasto leider nicht so! HAbe leider noch kein Bild von meiner Fernbedienung, aber ich kann die Cabbi04s zeigen sieht genauso aus! http://download.audi4ever.at/.../...09a290f5a7ff89cd17752eeabdbe20.jpg Stell sie dir aber nicht so klein vor! Ist größer als sie aussieht!

Gruß Scoty81

Dumme Frage:
Bekommt man an der Fernbedinung irgendein Feedback, dass das Einschalten der SH erfolgreich war?

Ähnliche Themen

@öbchen
ja eine rote led blinkt. aber ob sie es auch tut, wenn man einfach so draufdrückt, ohne das man in reichweite des autos ist, weiss ich gar nicht. dann wäre es ja keine richtige rückmeldung.
gruss olaf

Zitat:

Original geschrieben von Cabbi04

@öbchen
ja eine rote led blinkt. aber ob sie es auch tut, wenn man einfach so draufdrückt, ohne das man in reichweite des autos ist, weiss ich gar nicht. dann wäre es ja keine richtige rückmeldung.
gruss olaf

Da bin ich mir auch nicht sicher! Ich glaube die blinkt immer! Aber die Reichweite ist wirklich super! Kann selbst in komplett verschlossenen Räumen drauf drücken und mein Auto in 100m Entfernung wird trotzdem warm!

Gruß Scoty81

Besser spät als nie!

Hallo scotty,

die besten Glückwünsche aus dem Rheinland auch von mir. Schönes "Wägelchen". Allzeit Gute Fahrt mit Deinem neuen fahrbaren Untersatz. Möge Dir jedliche Kaltverformung erspart bleiben.

Gruß Chris.

P.S.: Wie war denn das Wetter in IN? Schnee, Regen, Sonnenschein, Straßen glatt, geräumt, gesträut, was auch immer!?"
Du hattest ja überlegt, die Winterräder mit zu nehmen. Auf den Bildern sehe ich aber immer Deine (sehr schönen) 18" S-Line-Felgen.

P.S.S.: Ralle würde jetzt sagen, die sind beim waschen eingelaufen 😉 😁 😁 😁

Re: Besser spät als nie!

Zitat:

Original geschrieben von g601

Hallo scotty,

die besten Glückwünsche aus dem Rheinland auch von mir. Schönes "Wägelchen". Allzeit Gute Fahrt mit Deinem neuen fahrbaren Untersatz. Möge Dir jedliche Kaltverformung erspart bleiben.

Gruß Chris.

P.S.: Wie war denn das Wetter in IN? Schnee, Regen, Sonnenschein, Straßen glatt, geräumt, gesträut, was auch immer!?"
Du hattest ja überlegt, die Winterräder mit zu nehmen. Auf den Bildern sehe ich aber immer Deine (sehr schönen) 18" S-Line-Felgen.

P.S.S.: Ralle würde jetzt sagen, die sind beim waschen eingelaufen 😉 😁 😁 😁

Danke! Also das Wetter war Ok! Es war durchgehend -2 bis -5 Grad aber trocken! Aus diesem Grund hatte ich die Winterreifen Zuhause gelassen! Winterreifen bekommt er erst am Montag! Muss er jeder das Auto mit schönen Felgen gesehen haben! 😁

Gruß Scoty81

@scoty
watt iss denn datt ? du schon wieder hier ? ich dachte du turnst in emerich rum 🙂
die reichweite hab ich noch gar nicht getestet bei meiner standheizung. kann sie aber auch von hier oben nicht bedienen, da meiner ja in der garage steht. sollte man dann glaube ich nicht machen.🙂
aber ab ende februar hab ich ja auch nur noch carport...
gruss olaf

@cabbi04

Ist ausgefallen! Aber kein Problem, dann wird gleich vielleicht das Auto mal gewaschen! Bin ja nicht so faul wie du! 😁

SH in der Garage ist wohl wirklich nicht so gut!

Gruß Scoty81

@scoty
wenn du schon mal dabei bist, meiner könnte wohl noch etwas a1 vertragen. wie wärs, ich komme mal eben vorbei.🙂🙂
gruss olaf

Da will auch ich nicht zurückstehen. Gratulation. Da hast Du ja ordentlich zugelangt. 😁

Schönes Teil !

Allzeit gute Fahrt und keine Mängel!

Welche Release hat denn die DVD vom Navi, die dabei war?

Mike

Zitat:

Original geschrieben von mike1.8T

Da will auch ich nicht zurückstehen. Gratulation. Da hast Du ja ordentlich zugelangt. 😁

Schönes Teil !

Allzeit gute Fahrt und keine Mängel!

Welche Release hat denn die DVD vom Navi, die dabei war?

Mike

Es war die Version 2005 im Auto! Also die aktuellste!

@olaf

Sorry, zu spät! 😁 Schon fertig!

Gruß Scoty81

na da möcht ich dir doch auch mal herzlichen gratulieren auch wenns bisschen spät ist 😁

aber hab den thread gerade erst gesehen 😁

hey cool scoty, habs grad gesehen.

Wünsche dir diesesmal mehr Glück mit deinem Wagen.

mango

Deine Antwort