Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Da ist endlich mein Neuer!

Da ist endlich mein Neuer!

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 19:50

Hallo Zusammen,

 

komme gerade aus Ingolstadt! Habe heute meinen neuen A4 Avant 2.5 TDI abgeholt!

Fotos findet Ihr auf http://www.scoty.de

Bericht wird morgen folgen! Sorry bin total platt! (1300km :) )

Gruß Scoty81

Ähnliche Themen
103 Antworten

Na dann gratuliere ich Dir mal als Erster!!! :-)

Ich bin auch schon ganz heiß, aber bei wirds auf jeden Fall Febuar....

Grüße

Frank

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Hoffentlich hast Du mit dem A4 weniger Ärger als mit Deinen vorherigen Autos.

Wieso bist Du platt? 1300 km sind doch kein Problem. :D

Gruß Thorsten

Ja dann gratuliere zum neuen Audi!

Wirklich schönes Auto! Viel Spaß damit!

Da bleibt mir eigentlich nur noch eine allzeit unfallfreie Fahrt zu wünschen

 

mfg Bensn

hy scoty !!!

glückwunsch zum neuen. hoffentlich wirst du jetzt glücklich mit deinem audi...:)

dann stellst du ihn mir ja die tage persöhnlich vor ?!

gruss und schlaf dich aus:)

olaf

Na dann viel Erfolg mit deinem neuen Audi. Hoffentlich wird es nicht wieder sowas wie bei deinen letzten.

Die Typenbezeichnung stört im Heck etwas finde ich. :)

Btw: Hat schon jemand Langzeiterfahrung mit dem gelochten S-line Lenkrad/Schaltknauf. Ich will nicht wissen wie das nach 30tkm aussieht...

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Btw: Hat schon jemand Langzeiterfahrung mit dem gelochten S-line Lenkrad/Schaltknauf. Ich will nicht wissen wie das nach 30tkm aussieht...

Mein Lenkrad sieht nach 30000 km aus wie neu :)

Schaltknauf(Multitronic) auch

Gruß Thorsten

Allzeit gute Fahrt auch von mir und viel Spass mit dem Avant. Ich hoffe, Du hst mit dem A4 genauso viel Glück wie ich mit meinem.

Grüße von Andree

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Btw: Hat schon jemand Langzeiterfahrung mit dem gelochten S-line Lenkrad/Schaltknauf. Ich will nicht wissen wie das nach 30tkm aussieht...

Ich habe etwas mehr als 20T KM runter und mein Lenkrad sieht aus wie am ersten Tag. Schaltknauf auch (Ist allerdings der aus Alu).

Grüße von Andree

herzlichen GW auch von mir. Viel Spass mit Deinem neuen "Avanti".

Haben die jetzt etwa endlich die Bremssättel serienmäßig lackiert? Das wär ja mal ein Fortschritt.

der willi

*neid*!!!! :-)

ich find dein auto ist der absolute traum. leider war er mir doch etwas zu teuer. (für privat - bin ja noch jung...)

hoffe, dass ich mir den auto in 3jahren oder so leisten kann. im moment bin ich aber noch absolut zufrieden mit meinem.

ich wünsche dir absolut wunderschöne fahrt. Du hats einen super-ausgestatteten und sehr schönen wagen.

hallo,

Glückwunsch und mehr Glück wie mit deinem letzten Auto.

Cu Babsi

P.S. mein S-Line Lenkrad ist nicht soo hübsch irgendwie ist ein Kratzer ans Leder gekommen und fühlt sich an der Stelle nun leicht aufgeraut an. Werde mir wohl doch ein anderes Lenkrad noch zulegen müssen.

@babsi

wird bestimmt ein 28er raid oder? ;)

am 14. Dezember 2004 um 5:40

Alles gute Scoty.......du glaubst nicht wie sehr ich dich beneide.....

Da wäre noch etwas was mich wahnsinnig interessiert....... Rauscht es?

Jetzt freu ich mich auf die Umbauanleitung für den Drehbaren Zig. Anzünder.....

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem Wagen und allzeit gute Fahrt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Da ist endlich mein Neuer!