da isser!

Audi A4 B6/8E

laut audi fritze, der erste tfsi, den er in neckarsulm übergeben hat.

aber ihr wollt eh nur fotos, oder? :-)

61 Antworten

Der sieht echt geil aus! Glückwunsch.

Hast du auch das S-Line Exterieurpaket?

Die Farbe wirkr irgendwie heller als beim B6. Gefällt mir sehr gut.

Herzlichen Glückwunsch!

Sieht wirklich gut aus.Ich wünsch dir auf jeden Fall eine Ausfallfreie und Unfallfreie fahrt mit deinem Avant.

Hallo,

Wann hast du den abgeholt? Heute oder gestern? Hab meinen (3.0TDI quattro Limousine) auch gestern in NSU abgeholt. Die Bilder sind doch auf dem Autobahnparkplatz an der A6 Richtung Sinsheim gemacht, oder?

@scoty81
Im normalen S-Line (ohne Plus) ist das Sportfahrwerk (nicht das S-Line-Sportfahrwerk sondern das normale), die Sportsitze (ohne S-Line Schriftzug und besonderen Bezug), das 3-Speichen-Sportlenkrad mit gelochtem Leder, 17-Zöller (da hat man die Wahl, welche) und das übliche S-Line-Zeichen-Krams in Kühlergrill, an der Seite und an den Einstiegsleisten drin.

Ich hab das ganze von der Innenausstattung mit schwarzem Alcantara/Leder kombiniert.

Gruß,
Michael

tach.

@thorsten62: ich hab den motor natürlich erst bis 4000 gedreht. läuft aber fantastisch. vom start weg wie ein tdi, aber in der elastizität lässt er die diesels locker stehen. gefällt mir sehr gut, der motor, auch vom sound her. und ich bin vorher 6 zylinder gefahren, hatte also etwas angst um den klang ;-)

@lampandage: ich hatte ein bild von der seite gemacht, wurde aber wegen dem sch***wetter total unscharf

@scoty: ist das sportfahrwerk. von der höhe gibt es imho keinen unterschied zum sline fahrwerk. vielfahrern würde ich deine kombination auf keinen fall empfehlen ;-)

@fabius: natürlich ist bockhart subjektiv. war vorher einen b5 quattro mit sportfahrwerk gewöhnt. das ist wesentlich weicher

@red wing: nein, kein exterieur-paket

@michaelwe: :-))) ja hab ihn heute geholt. musste aber erst mal losfahren. war mir auch zu panne, in dem audiraum fotos zu machen. da komm ich mir immer vor wie ein tourist

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hgslacc01

tach.

@scoty: ist das sportfahrwerk. von der höhe gibt es imho keinen unterschied zum sline fahrwerk. vielfahrern würde ich deine kombination auf keinen fall empfehlen ;-)

Naja ich bin das SLine SPortfahrwerk mit 17" Felgen gewohnt! Das wahrscheinlich genauso hart sein! Härte ist auch kein Problem, so lange die Kiste nicht so hüpft wie der A3! 😠

Zitat:

@michaelwe: :-))) ja hab ihn heute geholt. musste aber erst mal losfahren. war mir auch zu panne, in dem audiraum fotos zu machen. da komm ich mir immer vor wie ein tourist

Das geht nach der 3. Neuwagenabholung weg! 😁

Gruß Scoty81

@ MichaelWE

poste doch auch mal ein paar Bilder von deinem neuen A4! Wäre cool!

Wie wärs wenn wir hier einen Thread aufmachen in dem jeder Bilder von seinem neuen A4 reinmacht wenn er ihn hat? Oder auch Bilder von neuen A4 die noch beim Händler stehen oder von einer Probefahrt. Was haltet ihr davon?

hmm... mir gefällt der wagen nicht.

der sieht von vorne schon aus wien schlitzauge.. :/

trotzdem glückwunsch 😉

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!

Kleine Frage hätte ich auch noch:
Hast du kein Schloß am Handschuhfach?
Sagt mir bitte nicht, dass das eine Einsparung ist?
Sind die Seitenfächer in den Vordertüren noch mit Filz verkleidet (von innen).?

Mfg
und ein schönes Wochenede!
Mr. Audi

Das Handschuhfach hat kein Schloss mehr zum manuellen abschließen.

Das Handschuhfach verriegelt aber automatisch wenn du den Wagen abschließen tust.
So bin ich informiert.

Ich wollte schon ein paar mal danach schauen ob Filz noch innen an den Türen ist, habs aber immer vergessen. Beim nächsten mal denke ich hoffentlich dran.

Warum gibr es eigentlich Lavagrau nicht beim A4?

Wie wärs wenn wir hier einen Thread aufmachen in dem jeder Bilder von seinem neuen A4 reinmacht wenn er ihn hat? Oder auch Bilder von neuen A4 die noch beim Händler stehen oder von einer Probefahrt. Was haltet ihr davon?

Zitat:

Original geschrieben von Red Wing14

Das Handschuhfach hat kein Schloss mehr zum manuellen abschließen.

Das Handschuhfach verriegelt aber automatisch wenn du den Wagen abschließen tust.

Ich wollte schon ein paar mal danach schauen ob Filz noch innen an den Türen ist, habs aber immer vergessen. Beim nächsten mal denke ich hoffentlich dran.

Laut Aussage von Audi verriegelt das Handschuhfach nicht automatisch. Das ist nur beim A6 so. Könntest es ja mal ausprobieren. Vielleicht geht es ja doch. Würde mich interessieren.

Damit man das Schloss zum abschließen bekommt, muss man das Ablagepaket bestellen. Ist mal wieder eine Einsparung von Audi. Kann man im Online - Konfigurator nachlesen.

Re: da isser!

Zitat:

laut audi fritze, der erste tfsi, den er in neckarsulm übergeben hat.

aber ihr wollt eh nur fotos, oder? :-)

Aber ganz schön hoch für einen S-Line, oder ?

Mike

Re: Re: da isser!

Zitat:

Original geschrieben von mike1.8T

Aber ganz schön hoch für einen S-Line, oder ?

Mike

Ups ...

Ich sollte erst alles lesen.

s.o.

Sorry

P.S. Das Handschuhfach geht beim A4 FL nicht mit der VZ zu. Schon schwach ... irgendwie. Beim meinem Cabrio ist das so, daß es mit verriegelt und man kann es auch noch abschließen ... Mike

Also Handschuhfach wird nicht verriegelt! HAbs getestet im Vorführwagen! Filz gibt es ebenfalls nihct mehr! Werde mir das Schloss im Handschuhfach wohl nachrüsten, 1. wegen der Optik und 2. wegen der Sicherheit! LEider kostet der Schließzylinder alleine schon 46€ :-(

Gruß Scoty81

Also kann man das Handschuhfach gar nicht abschließen?

Ich schließ das sowiso nie ab und wenn einer einbricht braucht der nur einen Schraubenzieher und schon ist es auf. Also wirklich viel bringen tut es nicht.

Wie heißt eigentlich diese Farbe hier? Isr das Liquidblau? Es ist silber mit einem Stich blau drin gefällt mir sehr gut.

http://bilder.autobild.de/bilder/1/56163.jpg

hier noch ein Bild. Oder ist das eifach nur Lichtsilber?

http://bilder.autobild.de/bilder/1/58518.jpg

nochmal eins von hinten

http://bilder.autobild.de/bilder/1/58513.jpg

Klickt euch mal durch diese Fotoreihe, da ist die Farbe auch.

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../d_ams_fotoshow_detail?skip=0

Hallo,
auch einen "herzlichen" zur neuen Fahrmaschine. Finde die Farbe sowieso am besten. Der B7 sieht von vorne und von der Seite richtig gut aus. Ich bin aber der Meinung (Sorry, Geschmackssache) das die Heckansicht das Gesamtbild trübt. Von hinter sieht er ganz schön besch... aus. Liegt wohl an den merkwürdigen Rückleuchten.
Mich würde mal die Meinung der anderen interssieren. Auf jeden Fall ist der Motor der Hammer!

Deine Antwort