ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Da is er mein neuer:-)

Da is er mein neuer:-)

BMW 3er F30
Themenstarteram 18. Mai 2012 um 11:26

Hallo F30 Fans,

Wollt nur ein paar Fotos von meinem neuen zeigen.

Hab momentan 2500 km auf der Uhr und bin super zufrieden.

Ausstattung kommt nächstes mal. Hab heute keine Zeit mehr;-)

Gruss Freak

Seitlich-vorne
Seitlich
Hinten
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Mai 2012 um 11:26

Hallo F30 Fans,

Wollt nur ein paar Fotos von meinem neuen zeigen.

Hab momentan 2500 km auf der Uhr und bin super zufrieden.

Ausstattung kommt nächstes mal. Hab heute keine Zeit mehr;-)

Gruss Freak

+2
37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Freak10

Hallo F30 Fans,

Wollt nur ein paar Fotos von meinem neuen zeigen.

Hab momentan 2500 km auf der Uhr und bin super zufrieden.

Ausstattung kommt nächstes mal. Hab heute keine Zeit mehr;-)

Gruss Freak

Schönes Auto, aber zu den schwarzen Perfomance Nieren auf schwarzem Lack habe ich eine differenzierte Meinung... ;)

Ein Freund von Farben scheinst Du nicht unbedingt zu sein und ich denke wenn die roten Nähte beim Sportlenkrad abbestellbar gewesen wären, hättest Du das wohl auch noch getan! ;) Aber konsequent stimmig ist es auf jeden Fall! Wünsche dir viel Spaß damit... :)

nur 1 Auspuff links? hast ja auch kein chromumrandung an den Fensterleisten:)

allzeit gute Fahrt

am 18. Mai 2012 um 13:40

Schaut klasse aus - allzeit gute Fahrt!

Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt. Auch wenn mir der neue 3er überhaupt nich gefällt. Nur den e36 find ich noch schlimmer. Aber nur nebenbei.

Viel Spaß damit!!

Grüße

am 18. Mai 2012 um 16:53

sieht Super aus der Wagen ;):)

viel Spaß mit dem Neuen

Gruß

odi

schöner Wagen! Respekt und allzeit gute Fahrt!

Gruß aus Obb,

Markus

Und das is mein neuer ...

328i

Zitat:

Original geschrieben von kaso78

Und das is mein neuer ...

328i

Genauso wird mein 328i außen auch aussehen.

Den ich übrigens immer noch nicht habe. :mad:

Innen wird er auch so aussehen,bis auf die rote Zierleiste, die habe ich gegen die Schwarze getauscht.

Servus!

Im Konfigurator ist die schwarzumrandete Niere nicht möglich, oder habe ich da was übersehen?

Hast Du das nachträglich einfärben oder ersetzen lassen?

Danke und Gruß!

 

Zitat:

Original geschrieben von Freak10

Hallo F30 Fans,

Wollt nur ein paar Fotos von meinem neuen zeigen.

Hab momentan 2500 km auf der Uhr und bin super zufrieden.

Ausstattung kommt nächstes mal. Hab heute keine Zeit mehr;-)

Gruss Freak

Themenstarteram 21. Mai 2012 um 11:56

Hallo,

Die schwarzumrandeten Nieren ist original BMW-Perfomance. Kosten 90.-Euro. Von Werk aus gibts die leider nicht. Also Die kannst direkt bei Bmw bestellen. Lackieren würde ich die nicht lassen, weil wenn Steinschläge drauf kommen kommt das Chrom so stark raus.

Gruss freak

Aha! Danke für den Hinweis. Also zuerst ab Werk ausliefern lassen, dann nachträglich einbauen, oder kann man das bereits bei der Bestellung so angeben?

Themenstarteram 21. Mai 2012 um 12:57

Einfach deiner Werkstatt die Dir das Auto ausliefern sagen. Die machen das dann schon. Ich hab ja bei mir selber gemacht. Bin ja vom Fach. Arbeite ja genau da wo diese Autos hergestellt und nachgearbeitet werden:-)

Ich finde der sieht megascharf aus. Herzlichen Glückwunsch.

Bin kein Insider, aber ist das ein 320d?

@ kaso78

Kannst du mir sagen wie die Farbe Imperial Blau in natura aussieht?

Mich erinnert sie auf den Bildern ein wenig an das alte Monaco Blau vom E90;

zu dunkel, zu wenig blau, irgendwie "dreckig". Dann lieber gleich schwarz.

Würde mich über deine Eindrücke freuen.

Finde es schade, dass BMW den 3er zu Beginn meist mit recht tristen Farben rausbringt.

Ein Tiefseeblau würde ihm auch gut stehen oder wie beim E90 ein Montego-, oder Le Mans Blau.

Immerhin gibts rot. :-D

Deine Antwort
Ähnliche Themen