D3S Xenon Brenner 5000k mit Zulassung

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute

hab ne Anfrage bei nem Händler gemacht diesbezüglich!

Antwort:
SInd in Planung derzeit wird noch an der Zulassung gearbeitet
jedoch sehen wir NOCH keine bzw zuwenig Bedarf/Nachfrage darin!

Dies möcht ich hier an dieser Stelle wiederlegen!

Also wer interesse an legalen D3S Brennern mit 5000k (also sprich reinweißes Licht mit nem leichten Blaustich) hat hier bitte kurz posten!

Die D22 Variante davon hab ich selber 3 Jahre im A3 gefahren! einfach Top
😁

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

so ich hab mir nochmal die ganze Nacht um die Ohren gehauen und gemessen.
Heute morgen um 4:30 war ich dann fertig. Und gestern hatte ich um 16 Uhr angefangen.
Ich hab jetzt mal nicht wie sonst nur mit Linse und Reflektor sondern mit einem fast neuen
A4(B8) Scheinwerfer gemessen. Abstand zwischen Linse und Sensor war dabei 60 cm.
In der angehängten Liste könnt ihr die gänigsten Brenner entnehmen. Von dem Limastar (ebay)
war ein Paar dabei. Von den Brennern, die noch die Zulassung bekommen sollen, hatte ich jetzt
40 Stück zum Testen und Messen. Es sind einige super gute dabei aber auch einiges an Schrott.
Aber seht selber.

Gruß

Michel

4734 weitere Antworten
4734 Antworten

Ein weiteres Bild

Img-20160213-124509

Ooh... geklont.

Zitat:

@Deffjam schrieb am 13. Februar 2016 um 12:24:05 Uhr:

Gerade die günstigen angeblichen osram cbi d1s von eiselt carparts erhalten. Sowas von gefälscht. Direkt Rückgabe. Eine Frechheit aber bei dem Preis war mir das schon von Anfang an klar..

Poste doch mal den Link. Nicht das noch mehr drauf reinfallen...

So sollten originale D1S CBI aussehen

Ja bin informiert. Habe es nun über ebay laufen und gebe diese zurück. Der Verkäufer wollte auch noch das ich die Rücksendekosten übernehme. Ich hatte genug beweise um zu zeigen das es gefälschte sind. Am Ende übernimmt er wohl doch die kosten.

http://pages.ebay.com/.../?...

Ähnliche Themen

Oder hier auch bei kleinanzeigen.ebay.de der selbe Verkäufer. Er verkauft einige "Osrams"

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../411291087-223-3235

Normalerweise gibt es die ja nicht als 6000k, vorher stand auch 5500k. Wieso er diese geändert hat k.A. dachte vielleicht Tippfehler.. Bei dem Preis ist es zu billig um wahr zu sein.. Daher habe ich bei ebay gekauft und nicht bei kleinanzeigen.ebay.de damit ich diese defintiv zurückgeben kann mit Recht

Hammer. Sehe gerade auch das er einige andere Bilder reingetan hat bei kleinanzeigen.ebay.de... Wahrscheinlich wegen meiner Reklamation damit er sagen kann das er Bilder davon drin hat..Zuvor gab es nur das 1. Originale Bild. Es gibt lustige Menschen auf der Welt... lachhaft

Zitat:

@Deffjam schrieb am 13. Februar 2016 um 16:11:08 Uhr:

Hammer. Sehe gerade auch das er einige andere Bilder reingetan hat bei kleinanzeigen.ebay.de... Wahrscheinlich wegen meiner Reklamation damit er sagen kann das er Bilder davon drin hat..Zuvor gab es nur das 1. Originale Bild. Es gibt lustige Menschen auf der Welt... lachhaft

Ich würde den melden. Der verkauft auch Philips XV D1S für 95€/Paar. Das können auch niemals echte sein.

Komme gerade von einer Probefahrt mit 45watt mit cbis bei ganz viel Regen und muß sagen selbst jetzt ist es schon ein Mega Unterschied gegenüber 35 Watt. .. Bin mal gespannt wie es nächste Woche sein wird mit den morimotos.

Kleiner Tipp: Amazon USA hat die marimotos d1s für 35 Dollar pro Seite. Lieferung innerhalb von 4 Tagen mit einfuhrsteuern kommt man auf 100 Euro für das Set inkl express Versand

Bin mir inzwischen auch nicht sicher ob meine original sind wenn ich das hier alles so sehe und lese. Bei meinen ist das Batterie Logo nicht vorhanden und auch leuchten diese immer beim einschalten erst 2 Sekunden lila und dann erst ins weisse...

Batterie Logo meinst du sicher das Hochspannungssymbol... Das muss schon drauf sein. Das die direkt nach der Zündung eine andere Farbe haben ist jedoch normal.

So hier nochmal zwei Videos zur Brenner-Steuergerätkombo Yeaky 6500K D3S mit Steuergerät 45 Watt (wichtig: die mit den rot/orangen Aufklebern, die halten die Farbe besser!!!)

Video 1: Autobahn - rechts eine E-Klasse mit Voll-Led-Licht !!! ein schöner Vergleich !

https://youtu.be/2eOFNE2Dq9Y

Video 2: gepflasterte, graue Strasse

https://youtu.be/XS4OyYS5AdU

Da hat die E-Klasse aber ein helleres Licht. :-)

Naja is halt immer noch LED mit 4 Linsen!!

Zitat:

@Arpaio schrieb am 13. Februar 2016 um 22:35:02 Uhr:

Da hat die E-Klasse aber ein helleres Licht. :-)

Die Yeaky sind aber auch nicht die hellsten Brenner. Wer auf etwas blau verzichten kann steckt die E-Klasse in die Tasche...