D3S Xenon Brenner 5000k mit Zulassung

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute

hab ne Anfrage bei nem Händler gemacht diesbezüglich!

Antwort:
SInd in Planung derzeit wird noch an der Zulassung gearbeitet
jedoch sehen wir NOCH keine bzw zuwenig Bedarf/Nachfrage darin!

Dies möcht ich hier an dieser Stelle wiederlegen!

Also wer interesse an legalen D3S Brennern mit 5000k (also sprich reinweißes Licht mit nem leichten Blaustich) hat hier bitte kurz posten!

Die D22 Variante davon hab ich selber 3 Jahre im A3 gefahren! einfach Top
😁

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

so ich hab mir nochmal die ganze Nacht um die Ohren gehauen und gemessen.
Heute morgen um 4:30 war ich dann fertig. Und gestern hatte ich um 16 Uhr angefangen.
Ich hab jetzt mal nicht wie sonst nur mit Linse und Reflektor sondern mit einem fast neuen
A4(B8) Scheinwerfer gemessen. Abstand zwischen Linse und Sensor war dabei 60 cm.
In der angehängten Liste könnt ihr die gänigsten Brenner entnehmen. Von dem Limastar (ebay)
war ein Paar dabei. Von den Brennern, die noch die Zulassung bekommen sollen, hatte ich jetzt
40 Stück zum Testen und Messen. Es sind einige super gute dabei aber auch einiges an Schrott.
Aber seht selber.

Gruß

Michel

4734 weitere Antworten
4734 Antworten

Hat jemand noch Morimoto 5500k anzugeben ?

Zitat:

@Hoenni07 schrieb am 11. Februar 2016 um 18:11:13 Uhr:

Danke.
ich habe die OSRAM D3S XENARC® NIGHT BREAKER® UNLIMITED Xenon-Scheinwerferlampe 66340XNB bei E..y gefunden.
Gibt es die denn nicht in D3S?

Sowas würde ich nie bei eBay kaufen sondern immer nur bei Shops, die von Osram auch zertifiziert sind (findest du über die Seite von Osram heraus). Es sind eine Menge Plagiate unterwegs. Gerade in der Bucht verkauft ja jeder seinen Schund...

Gut Danke.
Habe die OSRAM D3S XENARC® NIGHT BREAKER® UNLIMITED Xenon-Scheinwerferlampe 66340XNB aber auch bei Amazon für 91,11 /Stck. gefunden.
Müsste doch vertrauenswürdig sein?

Zitat:

@Hoenni07 schrieb am 11. Februar 2016 um 18:29:09 Uhr:

Gut Danke.
Habe die OSRAM D3S XENARC® NIGHT BREAKER® UNLIMITED Xenon-Scheinwerferlampe 66340XNB aber auch bei Amazon für 91,11 /Stck. gefunden.
Müsste doch vertrauenswürdig sein?

Wenn es von Amazon direkt ist schon, wenn nicht ist es ja das gleiche wie bei eBay. Ansonsten kannst du auch hier bestellen:

http://www.auto-lamp.de/.../...r-UNLIMITED-Xenarc--70--2St--Osram.html

Von dort hatte ich damals meine CBI

Ähnliche Themen

Ich finde das echt erstaunlich. Mich halten alle fuer bekloppt weil ich mit dem xenon im 8k nicht zufrieden bin.... und jetzt finde ich hier diesen thread mit 121 Seiten 🙂 ... 1000x Danke an Roman und Sabimi und Lilo fuer die ganzen Tests .... echt ein Hammer was ihr da an Zeit reinsteckt und damit so vielen Leuten helft...

@sabimi:
Wie hast du deine Linsen aus dem Scheinwerfer gebracht??

Ganz einfach die Klipse am Scheinwerfer/Scheibe lösen, dann mit einem Fön auf ca. 65 Grad erhitzen und vorsichtig auseinanderziehen. Jetzt kannst du die Reflektor-Linseneinheit losschrauben.

@markuskoeller

einfach so ändern, dann bleibt der Scheinwerfer original !

Zitat:

@sabimi schrieb am 12. Februar 2016 um 11:56:18 Uhr:

@markuskoeller

Also einfach nur diese beiden Sachen am Brenner ändern und Ich kann d1s nehmen?

Steuergerät etc. Bleibt alles gleich?

Nein, natürlich nicht !!! Steugerät muß D1 können !!!😉

Zitat:

@markuskoeller

Zitat:

@sabimi schrieb am 12. Februar 2016 um 12:34:43 Uhr:

Nein, natürlich nicht !!! Steugerät muß D1 können !!!😉

Zitat:

@sabimi schrieb am 12. Februar 2016 um 12:34:43 Uhr:

Zitat:

@markuskoeller

[/quote

Aber wir reden von dem leistungssteuergerat? Das Was dann direkt mit dem Brenner über das ummantelte Kabel angesteckt wird?

@sabimi

Hab jetzt 4 von den 45 stgs da :-) funktionieren die wirklich ohne zünder? Bzw sind da zünder mit drinnen? Wenn ja gibts da ein adapterkabel auf d2s?

Mfg

Ich habe mir auch die Night Breaker D3S eingebaut. Da ich die originalen sind sooo doll fand.
Finde es hat sich gelohnt ist um einiges heller, wobei ich bisschen mehr erwartet hätte.
Gekauft über Amazon für 80 € pro Stück.

Gerade die günstigen angeblichen osram cbi d1s von eiselt carparts erhalten. Sowas von gefälscht. Direkt Rückgabe. Eine Frechheit aber bei dem Preis war mir das schon von Anfang an klar..

Hier mal die Bilder.. Und schreibt gerade bei der Reklamation seien original. Eine Frechheit.

Img-20160213-124128