ForumCupra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Cupra
  5. Cupra Ateca - Lieferzeiten

Cupra Ateca - Lieferzeiten

Seat Ateca KH
Themenstarteram 5. Februar 2019 um 13:02

Hallo zusammen,

Das Thema (Ateca - Liederzeiten) wird sehr unübersichtlich, ich hätte gerne einen Überblick wie sich die Lieferzeit beim Cupra entwickelt.

Ich habe am 01.12.1018 bestellt, Auslieferung laut Autohaus Mitte des Jahres, laut Info von Cupra Ende März eventuell auch ein wenig früher.

Ich bin gespannt...

Grüße aus 72555 Metzingen

Ähnliche Themen
1084 Antworten

Zitat:

@LeReh schrieb am 10. Juli 2023 um 17:53:51 Uhr:

Geiz ist geil??

Was soll der Spruch :(

Zitat:

@VW Thommy schrieb am 11. Juli 2023 um 04:49:03 Uhr:

Zitat:

@LeReh schrieb am 10. Juli 2023 um 17:53:51 Uhr:

Geiz ist geil??

Was soll der Spruch :(

Solche Leute muss man lassen. Da kneift wahrscheinlich der Aluhut...

 

Die glauben allen Ernstes das wenn man den Wagen beim Händler vor Ort bestellt kommt er bestimmt aus WOB und wenn man außerorts oder im Netz bestellt kommt er dann aus Tschechien oder irgendwelchen Dritte-Welt-Ländern :D

Zitat:

@Alexiususus schrieb am 13. Juli 2023 um 15:29:25 Uhr:

Zitat:

@VW Thommy schrieb am 11. Juli 2023 um 04:49:03 Uhr:

 

Was soll der Spruch :(

Solche Leute muss man lassen. Da kneift wahrscheinlich der Aluhut...

Die glauben allen Ernstes das wenn man den Wagen beim Händler vor Ort bestellt kommt er bestimmt aus WOB und wenn man außerorts oder im Netz bestellt kommt er dann aus Tschechien oder irgendwelchen Dritte-Welt-Ländern :D

Naja zumal ich bereits erwähnt habe, dass ich beim Vertragshändler (Hahn Gruppe) bestellt habe.

In der Zwischenzeit hat sich der Freundliche bei mir gemeldet. Der Hof vom tschechischen Werk ist wohl mit überschüssigen Skodas und Atecas überflutet. Anscheinend gibt es aufgrund dessen Transportschwierigkeiten nach Deutschland. Ich weiß jetzt nicht ob das ein blödes Gelaber war und er mich damit beruhigen wollte, aber so richtig wollte ich es ihm nicht abkaufen. Aus einem Skoda Forum lese ich, wie in den letzten 3 Monaten die Glücklichen ihre Autos 2 Wochen nach Fabrikausgang erhalten haben. Also, irgendjemand lügt ??

Meiner wurde in der kw 20 gebaut und war am 06.06.23 beim Händler, somit gute zwei Wochen nach Produktion.

 

Bestellt hatte ich das Fahrzeug am 29.08.22 und wurde mit 9 Monaten Lieferzeit angegeben

.......dem Freundlichen würde ich grundsätzlich nur Gauben was schriftlich und mit Tatsachen belegbar ist - das die den "Hof" am Werk voll haben mit überschüssigen Atecas passt wohl kaum zu den langen Lieferzeiten bei den Wunschbestellungen - Überschuss kann nur entstehen wenn die Vertragshändler Fahrzeuge ohne Kundenauftrag bestellen müssen um ihre Mindestabsatzmenge zu erfüllen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Cupra
  5. Cupra Ateca - Lieferzeiten